Huhhuuu frohes neues Jahr euch allen!!!!
Hoffe ihr seid alle gut gerutscht???
Derkleinen Alina , herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Geburtstag und alles Gute.
Grosse Alina, wo bist du denn???? Mach mal bitte Piep!"
Christine, alles klar???
@All bei uns ist gar nix klar, mein mann ist am aller ersten Urlaubstag schwer auf diesem verdammten Kunstschnee gefallen,eine Gehirnerschütterung fesselte ihn dann 3 Tage in einem Österreichischem LDK(Landeskrankenhaus) ans Bett und er hat sich einen Knöchernen Bandabriss ind der Schulter zugezogen und einen Skidaumen. Beides muss operiert werden:((( heul. Mittwoch wissen wir dann mehr.Dann werde ich Strohwitwe sein.

.. heul... aber die Zeit brauche ich auch für mich, denn ich gehe hier ein.. wenn Männer krank sind...
Mein Töchterchen hat eine schwere Grippe heimgesucht, sie hat hohes Fieber und hustet sich die seele aus dem Leib..... Und ich habe durch den Stress hier Dauermigräne auuuuaaaa..... hiilfeee....
Sooo,.. ich hoffe ihr habt alle besseres zu erzählen, bis dahin, liebe Grüsse, eure Simy,.. P.S, wann ist denn unser nächstes Treffen????
Achso, Geli, am 13.1.07 ab 14 Uhr die Tupperparty??? OKI... Bitte erinner mich aber einen Tag vorher nochmal dran,.. du weisst ja wenn männer im Krankenhaus liegen, dann geht so vieles drunter und drüber.... muss ja auch sehen, ob ich die kleine Unterbekomme, die hats, wenn sie gesund ist, fausstdick hinter den Ohren, möchte ich nur gaanz ungerne mitbringen:))))
Jetzt aber... cuuuiiii euch BUSSIII