mensch, was soll ich sagen ich bin hin und weg - ich freue mich so fuer alle, die nunmehr ihre Maeuse in den Armen und jeden Abend in ein Kinderbettchen schauen und den suessen Schlaf eurer Kinder beobachten koennen - ihr habt es so gut. BABA, Uspatz und Anju - danke dass ihr an mich gedacht habt - und ich muss gestehen, hatte in den letzten Monaten echt wenig Zeit, aber nach den Feiertagen bzw. im neuen Jahr schaut es schon wieder besser aus.
Buffy, Puppi, Floeckchen mensch ich freue mich so fuer euch - schoen Mamma zu sein, nicht wahr. Uspatz, du hast es auch wieder gewagt, druecke dir voll die Daumen, hast ja lang genug Geduld bewiesen, jetzt bist du aber an der Reihe. Ich muss die Tage mal einige Seiten hier lesen, damit ich wieder up to date bin.
Somaus - du hast geheiratet, mensch wie suess ist das denn, ich wuensche euch alles glueck dieser welt. Wegen deinen Twins da muss ich nochmals genauer nachlesen, die Fragmente, die ich bisher so aufgenommen habe, hoerten sich allerdings nicht so gut an. Ich druecke dich ganz doll was man alles so druecken kann und schicke dir einen lieben Gruss.
Bitte verzeiht, wenn ich jetzt nicht alle genannt habe - ich wuensche euch ein so tolles Weihnachtsfest und kommt gut rueber ins neue Jahr.