Wer hat auch am Mittwoch Punktion????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Susa!
Das freut mich, dass Du an den nächsten Versuch denken kannst!! :knuddel: Ich wünsche Dir von Herzen, dass 2003 besser läuft!
Du hast mir einen großen Schritt voraus, Du weißt wenigstens, wie es bei Dir weitergeht! Da kann ich leider nicht mithalten, und das macht mich super traurig... :(
Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich nächste Woche 29 werde :-? , und einen Termin bei meinem Gyn habe. Da will ich mal hören, was er mir rät! Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass er mir wirklich weiter helfen kann...und dann stehe ich da wieder mit meinem großen Fragezeichen auf der Stirn!

Liebe Grüße auch an die anderen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Ricky, nur nicht aufgeben. Auch wenn Du jetzt noch nicht weißt, wie es weitergeht, Du wirst es wissen, wenn es soweit ist! Hab noch etwas Geduld! Manchmal dauern die kleine Wunder halt etwas länger! Aber verlier nicht den Optimismus und die Hoffnung! Auch wenn es manchmal so aussieht, es geht nicht weiter, dann geht es das doch! - Vielleicht versuchst Du es auch in einer anderen Praxis? Ich weiß nicht, wie sieht es da bei Dir aus? Oder bist Du zufrieden mit Deiner?
Mensch, Ricky, und wenn Du jetzt auch bald 29 bist, diese Zahl ändert doch nicht von einem auf den andern Tag etwas! Das ist nur eine Zahl! Mach Dich also nicht verrückt. Hier sind Frauen, die mit 40 noch gesunde Kinder kriegen! Deine Zeit ist noch lange nicht abgelaufen! ... aber das ist wie bei mir: ich habe auch keine Geduld und Warten ist mit das Schlimmste für mich! ... jetzt lernen wir´s halt, oder? :wink:

Sei ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen!!!

BildBildBild

Da kann man ja doch noch weiterhin so schön weiterquatschen, wenn sich weiterhin so viele Leute beteiligen. Supi!!!!!!!!!!!

Das freut mich total. :D :D :D :D :D :D :D
Schön, dass du immer noch weiterhin so positiv bist susa. Ich habe in der letzten zeit häufiger mal einen Durchhänger und dann ist es doch recht schwierig wieder aus diesem Loch zu kommen.

BildBildBild
Lass uns deshalb immer weiter quatschen.

Bis bald

Pucki
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Susa, jetzt schäm ich mich aber... :oops: Du hast sowas Schreckliches hinter Dir, und ich jammer rum, dass Du mich aufbauen mußt, sorry!! :knuddel:
Wirklich zufrieden bin ich in meiner Praxis seit dem letzten Versuch nicht mehr, denn mir bleibt nur noch einer, und es werden überhaupt keine anderen Untersuchungen angedacht, mir bleibt doch nur noch ein Versuch...Meine Ärztin meinte halt nur, es liegt an der zu niedrigen Schleimhaut. Die Embryonen sahen wohl immer so gut aus, dass sie sich hätten -ihrer Meinung nach- einnisten müssen! Toll, dafür kann ich mir auch nichts kaufen! Und für die SH kann man wohl nicht mehr tun. Das ist mir einfach zu unbefriedigend, oder sehe ich das falsch?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Ein dickes Hallo an alle!

Susa, schön das es dir ein bisschen besser geht und ihr bald wieder durchstarten wollt. Ich habe mich auf der Arbeit eigentlich gut eingelebt.
War doch nicht so schlimm wie ich dachte.
Muss auch endlich mal sehen wann es bei uns weiter geht aber ich warte immer noch auf das Schreiben meiner Klinik für die KK.
Warte auch immer noch auf meine nächste Mens.
Weiß nicht ob das von der Downi kommt?
Die erste kam ja überpünktlich am 16.11. aber seitdem tut sich nichts mehr. SS kann ich aber leider nicht sein.

Ricky hoffe bei dir geht es auch bald weiter. Vielleicht solltest du doch noch mal andere Ärtzte aufsuchen. Sind schon viele nach wechsel der Kiwu-Klinik SS geworden.
Du hast es gut, dein Geburtstag kommt noch und meiner ist seit gestern schon wieder Geschichte. :(

Allen anderen auch alles Gute und noch mal Liebe Grüße an alle.

Bine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Biene,
habe eben den Zettel gefunden, auf dem steht, dass Du gestern Geburtstag hattest! Hätte das nicht gestern sein können? :-? Daher jetzt ganz schnell: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Bist Du seit November downreguliert oder habe ich das jetzt total missverstanden? Was für einen Versuch machst Du denn jetzt? Habe irgendwie den Faden verloren!

Ich glaube, wir brauchen doch noch eine Tabelle auf der ersten Seite! Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert! Aber vielleicht kann ich mich da mal schlau machen? ... und dann gibt´s vielleicht ja noch einen neuen Ordner? Was meint Ihr ALLE?

Liebe Ricky,
ich bau Dich doch gerne auf! Versuche es zumindest! :wink: Vielleicht überlegst Du wirklich mal zu wechseln? Denn wenn das Vertrauen fehlt, ist das nichts! Kann Dir einen sehr, sehr guten Arzt in Bonn empfehlen! :wink: Hat auch sehr gute Erfolge! Ist übrigens derselbe Arzt, von dem Dreamer in Deinem anderen Ordner immer so schwärmt! Gerade in den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie sehr er sich kümmert! Habe zwar bisher keine Vergleichsmöglichkeit, da ich direkt bei ihm gelandet bin, aber was ich sonst so höre! Außerdem habe ich ja selbst gemerkt, was er alles für uns tut! Lass es langsam angehen und überleg in Ruhe! Leider habe ich von SH auch keine Ahnung! :-?

Liebe Pucki,
bin auch dafür, dass wir diesen (oder einen neuen mit alter Besetzung) beibehalten! ... und wenn hier auch nur einige wenige quatschen, reicht das doch, oder? Kann man auch besser den Überblick behalten (s.o., manchmal klappt auch das nicht! :wink: )

So, gehe jetzt mal Mittag machen, ist schon längst überfällig und ich falle gleich vor Hunger tot um! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Bine1966
Rang0
Rang0

An Susa!

Beitrag von Bine1966 »

Neuer Ordner? Ja klar wieso nicht. Hast du schon einen Namen?

Ich hatte doch die Downi schon im Oktober.
Und nachdem der Versuch fehlgeschlagen ist hatte ich am 16.11. meine erste Mens. nach der IVF. Und seitdem hatte ich keine Mens. mehr.
Weiß nicht ob das normal ist?????

Bis dann.
Liebe Grüße Bine
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Ach so, Danke für die Glückwünsche.
Du hattest einen Zettel???
Das ist ja süß :)
Liebe Grüße Bine
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Bine, von mir auch noch alles Gute nachträglich!! :knuddel:
Dir scheint es ja gut zu gefallen, Geburtstag zu haben, mir graut immer davor! :-? Aber in ein paar Tagen habe ich's ja auch hinter mir, und dann war's bestimmt auch wieder mal ganz schön!

Susa, Bonn ist verdammt weit von uns, da käme dann der Streß mit der Fahrerei noch dazu! Dreamer hat mir auch Bad Münder empfohlen, wäre auch nicht ganz so weit.
Mal sehen, im Moment habe ich einfach keinen Kopf dafür, glaube ich!
Ein neuer Ordner?? Ich wäre auch sofort dabei! Denn ich finde, wir solten unseren Kontakt auf jeden Fall halten! :D
Lieber Gruß, Eure Tricky

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen,
nur ganz schnell, bevor ich los muss: okay, es gibt dann einen neuen Ordner. Wenn es Euch recht ist, werde ich den eröffnen. Ich habe nur ein Problem: ich habe keine Idee, wie der Ordner heißen soll! Habt Ihr Ideen? Wenn ich den schon eröffne, und es vielleicht auch mit einer Tabelle schaffe (???) müsst Ihr Euch aber einen Namen überlegen! :wink: Ich bitte um Vorschläge!

Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“