Liebe
Biene,
habe eben den Zettel gefunden, auf dem steht, dass Du gestern Geburtstag hattest! Hätte das nicht gestern sein können?

Daher jetzt ganz schnell:
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Bist Du seit November downreguliert oder habe ich das jetzt total missverstanden? Was für einen Versuch machst Du denn jetzt? Habe irgendwie den Faden verloren!
Ich glaube, wir brauchen doch noch eine Tabelle auf der ersten Seite! Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert! Aber vielleicht kann ich mich da mal schlau machen? ... und dann gibt´s vielleicht ja noch einen neuen Ordner? Was meint Ihr
ALLE?
Liebe
Ricky,
ich bau Dich doch gerne auf! Versuche es zumindest!

Vielleicht überlegst Du wirklich mal zu wechseln? Denn wenn das Vertrauen fehlt, ist das nichts! Kann Dir einen sehr, sehr guten Arzt in Bonn empfehlen!

Hat auch sehr gute Erfolge! Ist übrigens derselbe Arzt, von dem Dreamer in Deinem anderen Ordner immer so schwärmt! Gerade in den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie sehr er sich kümmert! Habe zwar bisher keine Vergleichsmöglichkeit, da ich direkt bei ihm gelandet bin, aber was ich sonst so höre! Außerdem habe ich ja selbst gemerkt, was er alles für uns tut! Lass es langsam angehen und überleg in Ruhe! Leider habe ich von SH auch keine Ahnung!
Liebe
Pucki,
bin auch dafür, dass wir diesen (oder einen neuen mit alter Besetzung) beibehalten! ... und wenn hier auch nur einige wenige quatschen, reicht das doch, oder? Kann man auch besser den Überblick behalten (s.o., manchmal klappt auch das nicht!

)
So, gehe jetzt mal Mittag machen, ist schon längst überfällig und ich falle gleich vor Hunger tot um!