Hallöchen Bella!
Zuerst mal finde ich das echt lustig, daß du auch ein Judoka bist

Warumm machst du nichts mehr?? Bei welchem Verein warst du?? Ich habe auch den 1. Kyu!! Weiter blieb ich immer stecken, da ich eine 52 kg Frau war ( momentan 54 kg) und immer Probleme mit einem geeigneten Partner hatte. Mein Ex-Mann war auch Judoka, dem hatte ich es dann noch ermöglicht alls unser Sohn klein war seinen Dan zu machen, alls ich dran war ging unsere Ehe den bach hinunter. Bin übrigends beim TSV Altenfurt. sagt dir bestimmt etwas. Habe letzte Saison sogar nochmal Bayernliga gekämpft. Aber jetzt ist schluß.!!
Also, zu deiner Frage, wegen des Krankschreibens, ich dachte auch so ein bischen Punktion ist doch nicht schlimm. Jetzt weiß ich warum man krankgeschrieben wird. Du bist nicht in der Lage dich danach länger auf den Beinen zu halten. Ich hatte ziehmliche Bauchschmerzen. Und da das Bauchfell in Mitleidenschaft gezogen wird, konnte ich mich nachts fast nicht umdrehen. War wirklich 2 Tage nur gelegen. War für mich recht schmerzhaft. Will dir keine Angst machen, aber ich meine uns wurde die IVF etwas billiger verkauft. Ich wieß nun was mich erwartet und bin darauf vorbereitet.
Das mit den EZ, habe ich mit meinem Mann besprochen. Unsere Ärztin empfahl uns auch 3, wegen dem Alter. Du bist 33 J ? Würde ich nur 2 EZ nehmen. Meine Freundin wurde nach der ersten Behandlung mit 2EZ schwanger und erwartet nun Zwillis. An was liegt es bei Euch ??
Wie war Dein zweiter US??
Meine liebe Bine!
Ich hoffe dir geht es heute wieder besser. Sorry, wie war die Befruchtungsrate?? Ich bin neugierig, du weißt.
Ich denke so oft an Dich.
Ich hoffe meine Erkältung läßt mich endlich mal wieder los, damit wir das Wochenende nochmal genießen können.
Liebe Grüße an alle
Hellen