Boaaaaaaaah eyyyyyyyyy habt ihr viel geschrieben. Und ich hatte nix Benachrichtigung
Also erstmal an alle ein schönes Neues Jahr.
Jobsis: danke , dass du an uns gedacht hast. Ich hab auf euch alle getrunken um 0.00
M-L männo ist die immer noch so süß und mittlerweile schon soooooooo groß. na wie die Zeit vergeht. Ja ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder treffen.
Eli: du warst bis um 18.00 immer noch zu Hause. Also da muss jetzt mal ein heißes Bad oder dein Männe her

dann klappt das schon - mittlerweile will man den Untermieter ja mal kennenlernen und das Kizi und alles ausprobieren.... Ich halt ja jetzt die Daumen, dass es gaaaaanz fix geht und eine tolle , schnelle unkomplizierte Bilderbuch Entbindung für dich! Tja mit dem account - das ist halt Männe ne?
Blümli: na dass du soooooooooo klug und fleißig bist, das wissen wir doch und recht hat Eli: du sollst auch ruhig zwischendrin mal schauen, was du schon alles erreicht hast. Und recht hast du, wenn du Eli sagst, wer denn wohl im Muschu arbeiten geht

vielleicht geht sie ja morgen nochmal, weil sicher über die Tage viel aufgelaufen ist
Katja: hoffentlich tut die Technik bald.....
Owam: ist doch klar, dass du genervt bist, wenn du nicht schlafen kannst, und Heimweh ist auch nicht schön. Aber MÄnner verstehen das nicht. Meiner ist auch von heute auf morgen einfach ins Ausland gegangen zum Arbeiten, ohne mir was zu sagen und kommt nur noch am WE heim. Muss man sich mit abfinden, sonst geht man selber vor die Hunde. Ich wünsch dir dicke Nerven.
Dineh: kann ich mir denken, dass ihr immer in Zimmerchen geht und staunt. Soooooo lange braucht ihr ja nicht mehr warten. Und Elterngeld gibbet auch - wie auch bei Eli, ist doch supi! Deine Schwägerin hat ja echt ein tolles Timing - vielleicht liegt das in der Familie
Soderle - meine Männer schauen van Helsing und das ist mir zu aufregend, deshalb sitz ich lieber am PC.
Unsere Feier war sehr nett. Wir haben bis 21.30 mit den Kids Raclette gemacht und Bleigießen, dann ist Chrissie zu Oma gegangen und wir zu unseren Freunden und die Täubchen haben hier gemütlich sturmfrei gefeiert und geböllert. Und erstaunlicherweise KEINEN allolol getrunken, obwohl sie die Erlaubnis hatten - die werden doch nicht noch vernünftig werden ???

Wir haben mit den Freunden nett und lustig gefeiert. War wirklich schön. Zum Jahreswechsel haben wir angestoßen und uns gebusselt - mein Alma hat allerdings wie immer ( Ist immer dasselbe zu Sylvester) KEINE Notiz von mir genommen. Mir kein frohes Neues gewünscht, nicht mit mir angestoßen und gebusselt schon garnicht. Ist sogar den anderen aufgefallen, aber ich kenn das ja mittlerweile. Er schreibt lieber sms an die Kollegen, statt mir ein schönes Jahr zu wünschen. Hat er auch nicht mehr nachgeholt. Aber wie gesagt - Schwanz drüber

OWAM wie du siehst, geht es bei anderen auch nciht immer glatt. muss man drüber stehen.
Heute morgen hab ich dann mit den Täubchen gefrühstückt und wir haben lange gequatscht - ist auch mal schön in dem Alter. Dann kam Chrissie wieder heim und wir haben dann nochmal mit ihm angestoßen und nun ist alles schon wieder ganz normal. Das Jahr ist ja schon soooooooooo alt.
Morgen muss Pati wieder arbeiten und wir werden mit Chrissie ins Städtchen fahren.
Am Donnerstag wollen wir alle irgendwo hin fahren, weil dann alle ausnahmsweise gleichzeitig frei haben. Wir sind noch unentschlossen: entweden Venlo oder Outlet Center oder ?????
Wenn jemand ne gute Idee hat - her damit. Am besten überdacht, je nach Wetter.
Also dann bis moin und Eli: los jetzt mal
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.