DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Schweden
Rang3
Rang3
Beiträge: 2227
Registriert: 26 Jul 2004 19:47

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen Blümchen,

viel Glück beim weiter schreiben!! Mach nicht so viel!!
hihih und das mit den Kindern....das war Owam. Ist aber nicht schlimm, ich weiß das Du fürchterlich viel zu tun hast und im Stress bist. *knuddel*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Werbeslider mit Buttons
owam77
Rang0
Rang0
Beiträge: 210
Registriert: 22 Sep 2006 22:59

Beitrag von owam77 »

Hallo an Alle!

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht! Nein hab ihn natürlich nicht im Auto schlafen lassen :-)..Aber ein bisschen zittern ließ ich ihn schon. Es sind eigentlich zwei Problemche, die das ales auslösen..1: Unser Nachbar hat unter meinem Schlazimmer seit Herbst ein Plexiglasüberbau gebuat, und jedesmal also alle Stunde, wennda z. b. ein kienapfel drauffällt, steh ich in meinem bett. Ich kann seit Sommer nicht mehr lüften wenn ich schlafe! Auf deutsch heißt das also,die halbe Nacht liege ich dewegen weinigstens wach und das wo ich so dringend schlaf brauch. Die anderen Zimmer zur Strasse gehen gar nicht.na und Männe hat kein Verständnis dafür und unten die intersessiert es kein bisschen.
Klingt vielleicht lächerlich, aber wenn du seit Monaten höchstens drei Stunden schlafen kannst, kannst du irgendwann nicht mehr.
Und das andere Problem, ich möchte in meine alte heimat zurück, und das ist sehr schwierig..
Aber ansonsten haben wir ein bisschen Feuerwerk geschaut, obwohl ich gestern abend einen Megarheumaschub (noch nie so schlimm!) hatte und immernoch mit dieser Infektion kämpfe..

Also dann machs mal gut..und grübelt nicht solang über mich nach :-)..

Liebe Grüße an euch..

owam
1. ICSI September 2006
PU= 22.09.2006
TF = 24.09.2006 von zwei Krümmeln (Drei-B- und Vierzeller-A)
1. Bt = 06.10.2006 --> POSITIV Hcg = 121 :-)
2. Bt = 10.10.2006 --> (Woche:4+4) = 1139 :-)
1. Us = 10.10.2006--> leere Fruchthöhle
2.Us = 15.10.2006-->leere Fruchthöhle+Dottersack (Woche:5+2)
3. Us geplant am 17.10.2006
22.06.2007 Geburt per Notsektio,eine Woche zu spät aber Gesund *maedchen*

<a href="http://tickers.families.com"><img border="0" src="http://tac.families.com/ezb/1207706.png"></a>

Oktober 2009: Projekt Geschwisterchen wird in Angriff genommen
25.09.2009:Beginn der Kryo
07.10.2009: US und Labor
09.10.2009: Transfer zweier Eisbärchen ein (Zwei-und Dreizeller)
20.10.2009: Pipifrühtest negativ :-(..
20.10.2009:Ultraschall und Bluttest..*help*, Gyn beim US: Endometrium viel zu niedrig ;-(?! Nur 6mm?!--Test NEGATIV :-(

Neuer Icsi Versuch:
Beginn der Pille Petibelle im Dez. 2009
Beginn der Icsi mit Decaptyl?, dann Stimmu mit Puregon 150ie,
06.01.2010:2.Folischau..ca 10 Eierchen.. nun am 7. Tag beginnende Überstimmu!
am 11.01.2010 Punktion von 16 Eizellen,
14.01.2010 Transfer (2x8 Zeller-A Qualität), Überstimmu geht ab Transfer,keine Kryos übbrig ;-(
-------------------------------------------------------------------------
1.Bluttest: 18.01.2010 (PU+7) Hcg 26 POSITIV
2.Bluttest 21.01.2010 (PU+10) Hcg 300 nochwas,

3.Bluttest: 26.01 2010 (PU+15 Hcg 500 nochwas,
1. Fruchthülle 4mm (Normal laut Gyn), 2. Fruchthülle 2mm (zu klein laut gyn) 5. SSW

4.Bluttest: 29.01.2010 (PU+18) Ergebnis offen,
1. Fruchthülle:5mm (normal laut Gyn) 2. Fruchthülle 4mm (unterentwickelt laut gyn), 5 SSW

nächster Termin erst am .09.02.2010
Dineh
Rang1
Rang1
Beiträge: 954
Registriert: 19 Feb 2004 08:28

Beitrag von Dineh »

Hallo ihr Lieben ,
wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr !! Bildhoffe ihr seid alle gut gerutscht.
Wir waren ja bei Nachbarn und es war ganz nett, auch wenn mir zwischendurch echt die Motivation fehlte...

Das neue Jahr hat für unsere FAmilie mit Zuwachs begonnen...heute Morgen um 7.30 bin ich zum dritten mal Tante geworden....wieder ein Junge !! Hat meine Schwägerin echt super getimt...gegen 3 der Blasensprung und morgens war der Lütte da...das nenn ich mal perfekt !!!

@Eli....jetzt könne wir entspannt die Knoten aus den Beinen lösen - du ja noch eher wie ich..
Heut nacht um 0 Uhr haben wir dann auch nicht nur auf das neue Jahr angestossen sondern schon noch auch dass wir soweit gekommen sind......Lotta darf aber jetzt wirklich kommen !!!

@Blümchen.....na dann komm doch das Kinderzimmer anschauen....steht doch gleich ums Eck...aber mit Inhalt ist vielleicht spannender ???
Ich muss ja wohl auch nicht sagen dass ich dich für eins der tüchtigsten Blümchen überhaupt halte !! Mir würde da echt der Ehrgeiz fehlen...

@owam.... na bei euch scheint es wirklich rund zu gehen....
Ich denke ihr sollte euch wirklich Hilfe holen, gerade auch weil ein Kind unterwegs ist.......
Und wegen dem mangelnden Schlaf....das ist hier nicht anders...und es wird sich ,naja, das nächste Jahr auch nicht ändern....

@Katja...was macht der Kampf mit der Technik bzw. dem DVD-Recorder ??


@M-L....ist die knuffig....
:ohnmacht: echt zum niederknieen.....

@Gaby...alles jut ????

Ach hab ich übrigens schon erwähnt dass unser Kinderzimmer "Nadine" heisst.....*zujemandenrüberzwinker*.....

So...geh mal wieder zu Männe....

LG
Dineh


<a href="http://tickers.families.com"><img border="0" src="http://tac.families.com/ezb/961888.png"></a>
---------------------------------------------------



<a href="http://www.snugglepie.com"><img border="0" src="http://www.snugglepie.com/cb/10420.png"></a>
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Hier tut sich immer noch nix...... so langsam hätte ich unsere Maus doch gerne mal unseren Armen. Habe schon gebadet, geputzt, alles ohne Erfolg. Naja, bei Papa ist der Nestbautrieb ausgebrochen, er hat seiner Tochter einen eigenen E-Mail-Account eingerichtet und jetzt ist er gerade dabei, den Laufstall zusammenzuzimmern. Damit ich überall in unserem Haus einen Platz für unsere Motti habe :D Wir freuen uns so und können es jetzt wirklich nicht mehr erwarten!

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3294
Registriert: 24 Aug 2003 11:41

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

eli: Das mit dem Email-Account könnte Göga sein :gröhl:

Ich kenne sonst noch folgende Tipps: Rizinusöl ins Getränk oder Sex. Aber ohne Kondom, sonst wirkt es nicht (aber was solltet ihr auch verhüten :lol: ). Mhhhhh..... gebadet hast Du schon, Garten umgraben hilft meist auch nicht......... tja, dann bleiben nur die beiden erstgenannten Mittelchen. *dd* *dd* *dd*

Ich wollte ganz gern ins Kino heute Abend in die Sneak-Preview (man weiß dann nie, welcher Film gezeigt wird). Aber Göga will nicht, weil wir morgen arbeiten müssen. :roll: Na dann... schreibe ich eben an meiner Arbeit. HAbe heute noch nichts geschafft.

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
____________________
Wir sind Eltern eines PS
Benutzeravatar
Schweden
Rang3
Rang3
Beiträge: 2227
Registriert: 26 Jul 2004 19:47

Beitrag von Schweden »

Huhu Dineh,

naja wir scheinen da was auf der Spur zu sein, wir testen diese Woche weiter...
wenn wir das Skat-Kabel weglassen können wir aufnehmen und was anderes gucken...aber zum gucken muß das blöde Teil wieder rein....oder wir müssen alles mit Showview machen...wir testen wie gesagt. *g*

Wenn ihr mal lachen wollte....

http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki14 ... e-technik/

Und Knoten wieder komplett gelöst?? :knuddel:

Huhu Eli,

ja, ja erst hoffen das sie nicht kommt und nun ungeduldig sein....hihi, aber ich kann es soo gut verstehen. Mir würde es nicht anders gehen.
Dann drücken wir jetzt die Daumen, das es losgeht!!
Aber Rizinusöl..bäh...
Das mit dem Account ist ja soo süss!! Ja, Männer sind doch niedlich.

Huhu Blümchen,

schade das es mit dem Kino nichts wird, aber schaue nicht zuviel in die Bücher!!
Mußt Du morgen wieder ran?
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Benutzeravatar
Jobsis
Rang3
Rang3
Beiträge: 2462
Registriert: 31 Mai 2003 19:15

Beitrag von Jobsis »

Bild

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, dass alle Eure Wünsche erfüllt werden :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse, <img src="http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a010.gif">
Jobsis
Bild-
Bild
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Boaaaaaaaah eyyyyyyyyy habt ihr viel geschrieben. Und ich hatte nix Benachrichtigung :cry:

Also erstmal an alle ein schönes Neues Jahr.
Jobsis: danke , dass du an uns gedacht hast. Ich hab auf euch alle getrunken um 0.00

M-L männo ist die immer noch so süß und mittlerweile schon soooooooo groß. na wie die Zeit vergeht. Ja ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder treffen.

Eli: du warst bis um 18.00 immer noch zu Hause. Also da muss jetzt mal ein heißes Bad oder dein Männe her *knuddel* dann klappt das schon - mittlerweile will man den Untermieter ja mal kennenlernen und das Kizi und alles ausprobieren.... Ich halt ja jetzt die Daumen, dass es gaaaaanz fix geht und eine tolle , schnelle unkomplizierte Bilderbuch Entbindung für dich! Tja mit dem account - das ist halt Männe ne?

Blümli: na dass du soooooooooo klug und fleißig bist, das wissen wir doch und recht hat Eli: du sollst auch ruhig zwischendrin mal schauen, was du schon alles erreicht hast. Und recht hast du, wenn du Eli sagst, wer denn wohl im Muschu arbeiten geht *g* vielleicht geht sie ja morgen nochmal, weil sicher über die Tage viel aufgelaufen ist *g*

Katja: hoffentlich tut die Technik bald.....

Owam: ist doch klar, dass du genervt bist, wenn du nicht schlafen kannst, und Heimweh ist auch nicht schön. Aber MÄnner verstehen das nicht. Meiner ist auch von heute auf morgen einfach ins Ausland gegangen zum Arbeiten, ohne mir was zu sagen und kommt nur noch am WE heim. Muss man sich mit abfinden, sonst geht man selber vor die Hunde. Ich wünsch dir dicke Nerven.

Dineh: kann ich mir denken, dass ihr immer in Zimmerchen geht und staunt. Soooooo lange braucht ihr ja nicht mehr warten. Und Elterngeld gibbet auch - wie auch bei Eli, ist doch supi! Deine Schwägerin hat ja echt ein tolles Timing - vielleicht liegt das in der Familie :gröhl:

Soderle - meine Männer schauen van Helsing und das ist mir zu aufregend, deshalb sitz ich lieber am PC.
Unsere Feier war sehr nett. Wir haben bis 21.30 mit den Kids Raclette gemacht und Bleigießen, dann ist Chrissie zu Oma gegangen und wir zu unseren Freunden und die Täubchen haben hier gemütlich sturmfrei gefeiert und geböllert. Und erstaunlicherweise KEINEN allolol getrunken, obwohl sie die Erlaubnis hatten - die werden doch nicht noch vernünftig werden ??? *g* Wir haben mit den Freunden nett und lustig gefeiert. War wirklich schön. Zum Jahreswechsel haben wir angestoßen und uns gebusselt - mein Alma hat allerdings wie immer ( Ist immer dasselbe zu Sylvester) KEINE Notiz von mir genommen. Mir kein frohes Neues gewünscht, nicht mit mir angestoßen und gebusselt schon garnicht. Ist sogar den anderen aufgefallen, aber ich kenn das ja mittlerweile. Er schreibt lieber sms an die Kollegen, statt mir ein schönes Jahr zu wünschen. Hat er auch nicht mehr nachgeholt. Aber wie gesagt - Schwanz drüber *g* OWAM wie du siehst, geht es bei anderen auch nciht immer glatt. muss man drüber stehen.
Heute morgen hab ich dann mit den Täubchen gefrühstückt und wir haben lange gequatscht - ist auch mal schön in dem Alter. Dann kam Chrissie wieder heim und wir haben dann nochmal mit ihm angestoßen und nun ist alles schon wieder ganz normal. Das Jahr ist ja schon soooooooooo alt. :wink:
Morgen muss Pati wieder arbeiten und wir werden mit Chrissie ins Städtchen fahren.
Am Donnerstag wollen wir alle irgendwo hin fahren, weil dann alle ausnahmsweise gleichzeitig frei haben. Wir sind noch unentschlossen: entweden Venlo oder Outlet Center oder ?????
Wenn jemand ne gute Idee hat - her damit. Am besten überdacht, je nach Wetter.
Also dann bis moin und Eli: los jetzt mal
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Benutzeravatar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3294
Registriert: 24 Aug 2003 11:41

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

nur kurz, muss lernen und dann zur Arbeit.

Dineh: Glückwunsch zumm Neffen!

gaby: Schön, dass Du Silvester so gut überstanden hast.

Lotta: Komm in die Puschen!

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
____________________
Wir sind Eltern eines PS
groovy
Rang0
Rang0
Beiträge: 208
Registriert: 19 Apr 2006 19:46

Beitrag von groovy »

Grüß Euch alle!

Zunächst erst einmal auch von mir an alle ein frohes neues Jahr!

Wir waren recht gemütlich bei Freunden, haben's sogar bis 3 ausgehalten... (auch wenn ich mir immer mal wieder andere Sitzmöbel suchen musste...)

Super, Eli und Dineh, dass Ihr jetzt sicher ins neue Jahr gekommen seid - besonders Dir, Eli, wünsche ich nun aber auch eine baldige und reibungslose Entbindung!

Katja und Blümchen: Euch alles Gute vor allem auch für die ja wohl in Kürze anstehenden IVF/ICSI-Versuche - hier werden bis dahin ja vermutlich genug Leute wieder dafür bereit stehen, Euch die Mens abzunehmen!

Gaby und Owam: Auch Euch ein gutes neues 2007, auch wenn die Kerle "zicken"... vielleicht hilft es wirklich am ehesten, drüber zu stehen... Dir, Owam, natürlich besonders auch gesundheitlich alles Gute - für die Schwangerschaft und nicht zu viele rheumatische Beschwerden.

Jobsis, NicNac und ML: Auch Euch und Euren Kids alles Gute!

So, ich werde wohl nur noch diese Woche arbeiten und muss zusehen, hier aufzuräumen und Dinge an Kollegen zu übergeben - ist schon ein eigenartiges Gefühl... So langsam merke ich auch, dass die Zwills sich wirklich ihren Raum nehmen und das Leben beschwerlicher wird - zumindest scheine ich immer komische gequälte Geräusche von mir zu geben, wenn ich die feschen Stützstrümpfe anlege, Schuhe zubinde oder versuche, ins Auto ein- oder auszusteigen... Also werde ich's dann mal in den nächsten Wochen ruhiger gehen lassen, restliche Dinge hoffentlich von der Couch aus erledigen und mich bei irgendwelchen Kreissaalführungen rumtreiben... :o

Alles Liebe

Groovy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“