Atonne, Schne an sich finde ich auch nicht schlecht. ABer nicht in der Stadt und im Alltag, wenn es matschig wird und er so dreckig ist. Dann lieber außerhalb oder im Urlaub, wenn es unberührt ist und schon knirscht, wenn man spazieren geht
Kiki, so jetzt steht der kleine Choki also schon, dann wird es wohl noch etwas anstrengender für Euch, wenn er demnächst durch die ganze Wohnung fegt
Jenny, ich kann Dich gut verstehen! Bei mir hat es auch sehr lange gebraucht bis ich realisiert habe, ss zu sein
Und was das Streiten angeht: verschwindet leider nicht während der SS.....
Ich persönlich trinke kein Koffein (habe ich auch schon während meiner vorangegangen ICSI-Versuche nicht), wenn ich mal einen Hieper auf Koffein verspüre trinkeich mal ein Gals cola, aber insgesamt eher selten. dennoch kenne ich viele, die auch während der SS ihren Kaffee täglich getrunken haben. Streng verboten ist es nicht
Hati, das hört sich doch alles sehr schön an

Ich

weiterhin für Euch und den Termin am 5.1. Ich drücke Dir

, dass die SB schnell wieder verschwindet. Hatte ich auch in der 13. SSW und ich weiß wie bescheiden man sich damit fühlt, auch wenn der Gyn sagt es ist alles ok

Ich sollte ganz viel ruhen und vorwiegend liegen. Hat geholfen
Maela, wie schön, dass die Störche gut angekomen sind und sich Deine Eltern über das Großeltern werden so gefreut haben!!!!!!!!!!!!!
Mensch Du Arme, ist echt blöd, dasss das mit der Übelkeit nicht besser wird. Hast Du denn schone eine Hebamme? Die haben oft gute Tips. Ich habe ein Buch, welches von einer Hebamme geschrieben ist ("Hebammensprechstunde"), sie empfiehlt verschiedene homöopathische Mittel oder ätherische Öle.
Hast Du denn auch Sodbrennen? Hatte ich ein paar Mal und habe dann einen Tee aus Schafgarbe getrunken (1Tl Schafgarbe pro Tasse, kurz mit kochendem Wasser überbrühen, ca. 45sek. ziehen lassen, fertig). der hat mir sehr gut geatn und das Sodbrennen war weg.
Lola, da hast Du so schöne Worte in Deinen Wünschen geaüßert, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat! Das hast Du so schön geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen eine angenehme Woche