von mir auch ein Happy New Year
Hati : Kopf hoch....dieses mal geht bestimmt nichts schief

! (Sekt-Gläser haben die Smileys nicht, oder ?
 ! (Sekt-Gläser haben die Smileys nicht, oder ?  )
  ) Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten 

Mein erster Vorsatz also für das neue Jahr: wieder kosnequenter Punkte zählen ....
 Mein erster Vorsatz also für das neue Jahr: wieder kosnequenter Punkte zählen .... das ist alles, was uns fehlt, mit unserem Leben sind wir sonst ganz arg glücklich!
 das ist alles, was uns fehlt, mit unserem Leben sind wir sonst ganz arg glücklich!   

in dem Ihr vorallem gesund und glücklich bleibt und in dem sich natürlich ein großer Wunsch erfüllen soll
 in dem Ihr vorallem gesund und glücklich bleibt und in dem sich natürlich ein großer Wunsch erfüllen soll   .
 . 

.
 . 
   dass die arge Übelkeit bald besser wird. Dass kandierte Ingwerstäbchen oder Ingwertee helfen sollen habe ich auch schon öfter gehört, eine Bekannte von mir schwört auf ganz ganz klein gekaute Haselnusskerne... ob`s wirklich hilft weiß ich leider nicht.
 dass die arge Übelkeit bald besser wird. Dass kandierte Ingwerstäbchen oder Ingwertee helfen sollen habe ich auch schon öfter gehört, eine Bekannte von mir schwört auf ganz ganz klein gekaute Haselnusskerne... ob`s wirklich hilft weiß ich leider nicht.  .
 .  
  dass Du auf den Erfolgszug aufspringen kannst als erste im neuen Jahr! Oder macht Konny den Anfang
 dass Du auf den Erfolgszug aufspringen kannst als erste im neuen Jahr! Oder macht Konny den Anfang  , egal,
 , egal,  
  für alle
 für alle  .
 .

Ich
 Ich   

weiterhin für Euch und den Termin am 5.1. Ich drücke Dir
  weiterhin für Euch und den Termin am 5.1. Ich drücke Dir   

, dass die SB schnell wieder verschwindet. Hatte ich auch in der 13. SSW und ich weiß wie bescheiden man sich damit fühlt, auch wenn der Gyn sagt es ist alles ok
 , dass die SB schnell wieder verschwindet. Hatte ich auch in der 13. SSW und ich weiß wie bescheiden man sich damit fühlt, auch wenn der Gyn sagt es ist alles ok  

Ich sollte ganz viel ruhen und vorwiegend liegen. Hat geholfen
 Ich sollte ganz viel ruhen und vorwiegend liegen. Hat geholfen