Hallöchen!
So,melde mich auch mal...es ist halb zwölf und ihr liegt bestimmt schon in den Federn!..

Momentan ist aber meine Übelkeit weg, die mich komischerweise überwiegend abends überfällt..

und...tatatata..ich hab mir mal gerade einen Ticker gebastelt!

...Bin ganz stolz auf mich,da ich doch das absolute "Dööfchen" in Sachen PC bin..
Sofia,ja,Du hast Recht,ich war heute morgen in der Kiwu-Praxis und stellt Euch vor,ich bin dort schon entlassen!

Klar,auf der einen Seite ist es ja schön,aber irgendwie war das auch total komisch und ich hatte doch tatsächlich ein Tränchen im Auge!

Man hat so das Gefühl,dass man mit einem Bein das "Rettungsschiff" verläßt,versteht Ihr?...Wahrscheinlich denkt ihr jetzt,ich hätte einen an der Waffel...So----->

Als sich der Doc verabschiedet hat und ich dann noch zu den Mädels bin,war das richtig schlimm...schließlich war ich doch sooo oft da und fühlte mich fast wie zuhause..

Naja,jetzt fangen halt andere Zeiten an,gelle? Also mit Wurm ist alles ok,Werte sind ok,alles bestens. Ich darf jetzt sogar anfangen,das Cortison zu reduzieren! Natürlich hab ich dann gleich gefragt,ob das jetzt nicht schädlich ist und das Baby vielleicht,eventuell abgestoßen werden könnte...

Um Gottes Willen,das wäre der Horror! Aber Der Doc hat mich beruhigt,würde jetzt nicht mehr passieren! Puuh,hoffentlich!! Und dann gehen vielleicht meine Wassereinlagerungen auch mal weg..ich seh ja mittlerweile aus wie ein Mondgesicht mit aufgequollenen Fingern..(Wurstgriffeln..

),dicken Beinen und überhaupt! Leukonorm,Proluton und Crinone geht alles weiter wie gehabt bis 12. bzw. 16. SSW.
Blümchen: Freitag gehts schon los?..

Suppi! Habt Ihr denn Schnee dort? Und dass Du mir bloß nicht mit gebrochenen Beinen zurück kommst,hörst Du?..

Hach,hoffentlich hast du dann ein paar schöne Ski-Anekdoten zu erzählen..

Und natürlich werde ich dich dann soooofort informieren,sollte es Neuigkeiten von Claerchen und Lieselottchen geben!
Sofia: Also,ich find sowohl Malle als auch die Kanaren toll,wobei ich nur auf Cran Canaria war...tolles Klima! Und ich bin ja absolut der Pool-Typ..

,schön faul auf der Liege unter Palmen dösen, lesen,faulenzen,ab und zu ins WAsser zum Abkühlen, feine Sachen schlürfen..

Bin nicht so gern am Strand,ist mir zuviel Sand...und zu wenig Schatten! Toll,dass ihr schon gebucht habt!

Sag mal,darf man denn im 2.SS-Drittel bedenkenlos fliegen,wenn vom Arzt das ok da ist?..
Claerchen: Wie ich lese,ist noch alles ok bei Dir?

...
Winnie,Floh,Nic...
So,jetzt geh ich mal Richtung Fernseher und versuche mal,müde zu werden! Bis morgen und Gute Nacht!
LG Sandy