***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi,

da bin ich doch mal wieder!

Ich wollte Euch einfach allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein noch schöneres neues Jahr wünschen. :nikolaus:

Uns beiden geht es gut. Und die sonst so traurige Weihnachtszeit finde ich auch immer weniger schlimm.
Weihnachten wird sowieso dieses Jahr anders, weil wir ab nächsten Samstag für eine Woche wegfahren - an die Ostsee, an den Darßt in eine kuschelige Ferienwohnung - keine Geschenke, kein Tannenbaum und vor allem keine nervigen Besuche - herrlich! Nur wir beide und einfach nur relaxen.

Bienchen: Na, nun ist Dein Schmusy also auch schon 40. :wink: Meine Gerdi-Maus hat das nächstes Jahr dann vor sich.

Susi: Hast Du Dich von dem Schreck und Ärger erholt? Zum Glück ist Björn nichts passier! :knuddel:

Hexe: Ist ja toll so eine Überraschung - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...menno .. .hatte probs mit KP... :cry:

hanni ...schön dass du dich nochmal meldest ... :knuddel: ...
ich wünsch euch schöne weihnachsstage an der ostsee... :dance: :dance: ....super das es dir und gerdi so gut geht ... :lol:

bienchen ....biste wieder voll im stress????....muss mal bei MS kucken.... :wink:

ab morgen darf ich täglich 11 std arbeiten... :vogel: ...sonntag nochmal 5 std und dann 2 tage frei ... :juhu: ....
heute maraton einkaufen und um 15.00 zum autohändler .....
unser trockner ict auch schon kaputt (haben wir erst im januar gekauft *mecker* ....und jetzt fehlt uns die bestellbesstätigung ...der kontoauszug mit allen daten reicht nicht ... :o .....jetzt muss ich auch noch zum quelleshop um die bestätigung ausdrucken zu lassen.... :help:

baum haben wir auch gestern gekauft ...werd ich wohl auch heute abend schon schmücken ..na , wenigstens die lichterketter anbringen... *pfeif*

ich wünsch euch noch einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ich wünsch euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest .... :knuddel1: :mütze: :nikolaus:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: HO HO HOOOO !!! :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

Ich wünsche Euch Lieben ein FROHES WEIHNACHTSFEST und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007 !!

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr ....

BildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich wünsche allen einen guten start ins neue jahr .....viel gesundheit und glück....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Susi-Maus und liebe Hanni !!! :P

:P :P :P So, nun ein kleiner Bericht von uns. Unser Weihnachten war gemütluch und toll. Das, obwohl mir schon alleine wegen dem Wetter nicht nach Weihnachten war.
Heiligabend haben wir fein gegessen, Ninchen´s Freund kam auch extra dazu vorbei. Dann war Bescherung und dann haben wir den ganzen Abend am Tisch gespielt mit unserer Süßen. Erst "Mikado", dann "Mensch ärger Dich nicht", dann "MauMau", dann noch 2 weitere Brettspiele "no name" und als wir so richtig warm waren, da gings los ... dann haben wir "MONOPOLI" gespielt !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* Und mein Schmusy hat uns haus-hotel-hoch an die Wand gespielt sozusagen !!! Gemeinheit, aber der Bessere gewinnt halt !!! :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Selbst die anderen beiden Weihnachtsfeiertage waren angenehm bei Schwiegi´s und meinem Vater mit jetziger Frau.
Silvester war einfach *bier* *g* und der Knaller schlechthin, weil wir Pyrotechniker beim feiern dabei hatten und die haben dann ein kleines eigenes profesionelles Feuerwerk gemacht, das war dann richtig richtig richtig toll !!!
... und wenn´s mit der Feierei nicht genug wäre, nee nee, da war´n wa doch jestern auf´m 40zigsten von dem Mann meiner Freundin !!! Aber Schmusy´s 40zigster ist nicht zu toppen !!! :ätsch: :D :ätsch:

:P Ach Hanni-Mäuschen, schon, daß Du ab und wann doch noch an uns denkst !! Danke, das ist sehr lieb von Dir !!! :knuddel: Wie war es in Darßt ??? Ohhh schööön, mal so richtig mit Schmusy Urlaub machen und abspannen, ja, das wär´s doch mal. Aber dazu muß er wohl doch etwas länger und mehr malochen (arbeiten) !! *rotfl*
Ha ha, da ist nun dies Jahr Gerdi dran ??? Wenn Du Tip´s brauchst, dann weißte bescheid !!! Ich hab einiges auf Lager !!!! *g* *g*

So, Ihr Süßen, laßt Euch dolle herzen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wolle ´ma hoffe, daß uns 2007 unser Glück bringt ... wie auch immer es aussehen mag, Hauptsache GLÜCK !!! :prima: :hallo: :prima: :hallo: :prima:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning Ihr Süßen !! :P

Ich werfe mal ein Pfund Gute Laune und 1.000 Bussis und 3.000 :knuddel: in die Runde !!! :D

Wie gehts Euch ??? Meldet Euch mal wieder !!

Schmatziiiii :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....hhhhmmmm schmatzi ist angekommen...... *rotfl* *rotwerd* .....

die letzten wochen waren etwass stressig.... :help: ...aber jetzt hab ich 2 wochen urlaub..... *g*

björn hat sein neues auto.... :dance: ....aber die gegener machen immernoch probleme... :evil: ...na , wird schon noch ne zeit dauern.... :-?

morgen muss ich zur blutabnahme und US...der bauch macht auch mal wieder probleme... :roll:

wünsch dir einen schönen abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning, liebe Susi-Kntusch-Maus !!! *g* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Oh oh, Du mußt wieder zum Doc. wegen Deinem Bauchi ??? Haben die denn immer noch nix gefunden ? Hast Du dolle Aua ? :o
Ich drück Dich mal ganz lieb und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich und meine *dd* *dd* hast Du, daß sie Dir ganz einfach und schnell helfen können.

Hui, Björn hat ´nen neues Auto ? Schöööön ! Und was für eins ??? Ach, gehen die Gegner echt auf´s Ganze ? Na ja, aber das ist ja heut zu tage nix Neues !! Ist doch wie im Ami-Land, wo jeder wegen jedem gleich ´nen Anwalt nimmt oder zum Psychater geht !!! *g*
Hat doch aber sein Gutes, man ist sein Geld schneller los und andere kümmern sich um einen ! *g*

Was machst Du so im Urlaub ??? Ich meine, Du hast ja tropisches Wetter, da trägst Du bestimmt ´nen Bikini und trinkst Cocktails auf der Terasse ... oder ??? :P :D :P
Nee nee, das liebe Wetter will wohl, daß wir wieder mehr von ihm reden !!

Susilein, genieße mal Deinen Urlaub richtig schön und laß Dich auch mal von Deiner Familie verwöhnen, denn der nächste Urlaub ist bestimmt noch weit !!

Laß Dich herzen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“