Veilchen hat geschrieben:Sagt mal, habe ich richtig gelesen, dass Sandy jetzt Schwanger ist?
Habt ihr was von ihr gehört. Muss sagen, ich finde es echt fies, wenn es stimmt und sie uns nichts gesagt hat. SANDY, warum meldest du dich nicht mehr?? Echt gemein!
Hallo!
So,nachdem ich heute auch eine fast genauso formulierte PN von Veilchen bekommen habe,möchte ich mich doch mal dazu äußern!..
Liebes Veilchen,
Ja,ich bin schwanger!
Und nochmal Ja,viele andere liebe Mädels aus dem Ornder wußten das! Sie haben mich nämlich sofort ,nachdem ich wußte und verkündet hatte,dass ich ss bin, per PN kontaktiert,mir gratuliert und ganz liebe Worte geschrieben! !!!! Darüber habe ich mich so mächtig gefreut und bin auch soo stolz auf die Mädels,obwohl sie alle ihr Päckchen zu tragen haben und genug eigene Probleme zu bewältigen haben!!!! Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Euch,ihr wißt schon,wen ich meine!!
Veilchen,vielleicht kannst Du das nicht verstehen,aber mir war es nicht "passend",...nachdem ich mich schon soo lange hier nicht mehr gemeldet hatte...,dann einfach hier reinzuschneien und zu verkünden...Hallo,ich bin jetzt schwanger..??..Neee,das ist leider nicht meine Art und wäre wohl auch "blöd" rübergekommen!( vor allen Dingen,nachdem ganzen Problemen,die hier viele Mädels hatten..

) Hoffe,Du kannst das in Etwa nachvollziehen,bevor Du mich hier "anmachst"..!! Macht mich doch etwas traurig,dass Du so eine Meinung hast......
Wünsche Dir und natürlich allen Anderen weiterhin alles Gute..
LG Sandy