sandy007 hat geschrieben:Sofia: Also,ich find sowohl Malle als auch die Kanaren toll,wobei ich nur auf Cran Canaria war...tolles Klima! Und ich bin ja absolut der Pool-Typ..
,schön faul auf der Liege unter Palmen dösen, lesen,faulenzen,ab und zu ins WAsser zum Abkühlen, feine Sachen schlürfen.. 
Bin nicht so gern am Strand,ist mir zuviel Sand...und zu wenig Schatten! Toll,dass ihr schon gebucht habt!

Sag mal,darf man denn im 2.SS-Drittel bedenkenlos fliegen,wenn vom Arzt das ok da ist?..
Aber nicht mehr lange!!!!!!
Sandy
Wo ward ihr denn auf GC? Okok, habe meine Vorurteile auch schon bißchen über Bord geworfen, nachdem ich gehört habe, wie alle davon schwärmen...

*AscheaufmeinHaupt*
Nein, am Pool stört mich, dass da immer die gleichen Nasen ganz nahe beieinander liegen. Ich mag's eher anonym und hab' am liebsten meine Ruhe und mag auch nicht unbedingt Kontakt. (Ausser wenn es sich zufällig ergibt - das passiert aber eher selten.) Sohni ist da ganz anders gestrickt. Für ihn sind andere Kinder das Wichtigste überhaupt...
Stimmt, der Sand am Strand ist manchmal lästig. Aber solange kein Wind geht, ist es ok. Ohne Schatten geht mein Göttergatte da eh nicht mit. Einen Schirm haben wir immer!!!!!

Dann ist St. Peter-Ording sicher nix für dich. Da gibt es keine Pools - und wenn man ans Meer will, muß man est mal ewig mit den Radel GEGEN DEN WIND kämpfen, um sich dann letztlich hinter einer Windmuschel von oben bis unten mit Sand einsauen zu lassen. Weil es wegen der Frische dort rel. kühl ist, sind natürlich auch die ganzen Klamotten voll damit. *kicher*
Siehste, jetzt sind wir schon zwei, die ne Meise haben. Ich deshalb und du wegen deiner NichtLoslaß-Aktion beim Kiwu-Doc!
Nein nein, ich verstehe dich - sehr gut sogar. Habe so ähnlich empfunden, als ich da letztens die Praxis gewechselt habe. In der neuen Praxis kennt mich ja niemand. Und in der alten war ich ja Stammkunde. Wenn wir da rein kamen, sind die Mädels ja immer schon angerannt gekommen und haben Sohni umzingelt. Mittlerweile hatte ich schon nen Sonderstatus, zumindest bei einigen. Die eine Helferin hat mir für Sohni sämtliche KOntakte bei anderen Ärzten gemacht, weil sie da Beziehungen hatte und mir stundenlang Vorträge gehalten, wie man ihm helfen könnte, als er so krank war. Einmal hat sich eine andere Patientin beschwert, die draußen warten mußte, weil der DOc nach dem ET ewig bei uns drin war und ganz ganz viel erzählt hat, über Medizin und dies und das ... und und und
Ist schon ne lange Zeit, die man dort verbracht hat! Stimmt's?
Aber das wirst du schnell vergessen. Deine FÄ ist doch auch ne Liebe, so wie ich das verstanden habe, oder??? Mensch, ich bin so froh, dass alles gut läuft mit dir und Junior!
Achja, man sagt ja, dass das mittlere Drittel einer SS die beste zum Verreisen ist. Ich bin ja da eh so eingestellt, dass man das tun sollte, was einem gut tut. Ich hätte bei der letzten ss nicht fliegen können. Damals ging es mir zu schlecht. MIr war es schon zu lästig 10m zu gehen. Kam mir vor wie ne 90-Jährige ...

Aber wenn's einem gut geht - warum nicht???? Heparinchen (so sagt mein neuer Doc

) gibst du dann eh. Und wenn es ein Land ist, in dem die ärztl. Versorgung wie bei uns ist, würde ich es wagen... Wie gesagt, das KH auf Mall ist sehr zu empfehlen. Allerdings würde ich mir im Falle einer SS vorher die Adresse eines deutschsprachigen Gyn raussuchen und da evtl. vorher mal anrufen. Auf Malle zB gibt es da einige!

Aber wie gesagt, ich würde es davon abhängig mache, wie es mir dann geht, ob alles i.O. war bis dahin!
Hast du was in dieser Richtung vor???? Sozusagen:
"...schön faul auf der Liege unter Palmen dösen, lesen,faulenzen,ab und zu ins WAsser zum Abkühlen, feine Sachen schlürfen.. ."
So Mädels, ihr anderen seid auch noch dran. *DROH*
Muß aber jetzt erstmal zum Metzger und anschließend noch Kuchen backen.
Männe hat heute Geburtstag. (Noch ein Steinbock

)

Heute Abend kommen Gäste ...
LG, sofia