HUHU
Tomate, also Fitnessstudio wäre auch nicht so meine Welt, ich ginge lieber schwimmen oder, wie Mane schon erwähnte, walke gern( will es irgendwann mit joggen probieren). Aber wenn du da gern hingehst, warum nicht?!
Also solche Feiern, wo ICH niemanden kenne, wie ne Weihnachtsfeier meines Mannes( Mane, ich lerne auch dazu

), da gehe ich auch ungern mit und auch nur dann, wenn es heisst, mit Partner/in. Wenn es ne andere Feier gibt wie Klassentreffen, dann bleibe ich weg, umgekehrt genauso. Aber auf manche Feiern MUSS man halt mit

und ich regele das mit meinem Mann so, dass wir wirklich nicht allzulange bleiben. Also nen Kompromiss finden und das haute gut hin bisher.
Gestern und heute war ich ja wieder alleine auf Arbeit und ich war total happy, das alles gut hingehauen hat
Und ich brachte heute Donauwellen mit, weil ich doch Dienstag Geburtstag hatte. Chef sah es und meinte, was war? Habe er was versäumt und ich ja, hatte Geburtstag. Warum ihm das niemand gesagt habe??? Er gratulierte mir noch und nahm sich gleich nen grossen Teller, meinte, Donauwellen seien SEINE Favoriten. Und ich (innerlich-Mane-Achtung:...genau, nen O....)ne, ganz so wars nicht, aber ich dachte toll, habe Chefs Geschmack getroffen.
ABER: das "du" bot er mir immer noch nicht an

. Soll ich das nun persönlich nehmen???

Er hat ne Physiotherapeutin eingestellt, ab 1.1. dieses Jahr und ist mit ihr "per du". Ich bin seit 3 Monaten da und er siezt mich immer noch. Liegts daran, weil ich nur Rezeptionskraft bin, dh. nur so eingestellt? Aber naja, kann es nicht ändern. Also weiter warten.
Nun bin ich ja erst mal auf Fortbildung, die nächsten 2 Wochen. Ich rechne schon nicht mehr damit, dass Chef mir mal das "du" anbietet

.
Also, wenn ich michc die nächsten Tage nicht so melde, wisst ihr warum, dh. Montag gehts los, beizeiten aufstehen und abends nicht vor 19 Uhr heim kommen. Macht euch keine Gedanken, ok?
Sini