Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Sini ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :knuddel:
Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute und deine Männer verwöhnen dich.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit Glück und Erfolg.
Lass dich schön Feiern heute und genieß deinen Tag

Bild
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr !
Bei Silvester liegen wir dann ja so im Mittelfeld mit 4:30 h. *g*

@Sini:
Herzlichen Glüßckwunsch zum Geburtstag, alles Gute, laß Dich schön Feiern und reich beschenken !
Der Kuchen klingt ja echt lecker, da komme ich doch glatt mal vorbei.
Ist ja wirklich unangenehm, daß Frau S, andere Kollegen so unter dem Scheffel hat. Da kann man nur versuchen sich da raus zu halten. Aber unangenehm ist es auf jeden Fall...
Mensch sogar abgenommen, das ist ja toll, da träume ich nachts von...*g*
Wie geht´s denn jetzt Deinem Magen ?
Super, daß Du einen tollen Vertretungszahnarzt gefunden hast. Wenn man wo anders hin muß, ist das ja oft blöd.

@Mane:
Danke für die Bestätigung. In solchen Situationen zittere ich vor Wut, aber stimmt wahrscheinlich, mit mehr Selbstbewußtsein würde man so eine Situation bestimmt lockerer sehen.
Ich mußte heute leider wieder arbeiten, aber viele Kollegen haben noch frei und auch Kollegin A. :dance:
Bin mal gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.
Ich werde versuchen in sochen Situationen entspannter zu reagieren. Nicht versuchen mich zu verteidigen, sondern ihr nur sagen, daß sie freundlichen sein soll, wenn sie mit mir sprechen will.
Toll, daß Du jetzt fertig bist mit Renovieren. *bier*

Liebe Grüße

Tomate
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Grüzi Miteinander :D !

Liebe Sini :knuddel: : Zu Deinem heutigem Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Kraft, Geld und was man einem lieben Menschen sonst noch alles wünschen kann.
Ich hoffe Du hattest heute einen schönen Tag und Deine Männer haben Dich so verwöhnt wie Du es Dir gewünscht hast.

@Tomate: Schön das Du wieder bei uns bist.
Ja genau, mit ruhiger und sachlicher Kritik kommt man (Frau) am weitesten. Der "Gegenüber" merkt das man sich nicht alles gefallen läßt, fühlt sich aber auch nicht provoziert oder beleidigt.
Ich wünsche allen Anwesenden die Probleme mit der Arbeit haben, eine schnelle Besserung.
Hm........Du träumst Nachts vom abnehmen? Ich träume "unter anderem :oops:" eher von nem Schweinsbraten mit Knödel und anderen schönen Dingen *pfeif* .
Hast Du es denn nötig?

Liebe Grüße an Euch alle (Bienchen?)
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI ihr

wollte mich nur kurz melden, mich für eure lieben Glückwünsche bedanken, habe ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg gefreut :verneig:

Meinem Magen gehts gut, aber auch nur, weil ich mich meist beherrsche. Heute habe ich mir mal kleines bisschen gegönnt, aber wirklich nur kleines bisschen und hoffe, ich muss das nicht wieder büssen.

Also meine beiden Männer haben mich ganz lieb beschenkt und wir haben alles zusammen gemacht, sowohl hergeräumt als auch vorhin zusammen aufgeräumt und nun sit alles wieder fertig. Florian übertrifft sich ja dann immer selbst in der Küche, hat Salate gemacht :idee: , was von allen gern gegessen wird.

Heute haben wir dann noch von einer Cousine meines Mannes erfahren, dass sie im Juli heiraten, wir also mal wieder auf ne Hochzeit gehen :nanana: , freuen wir uns jetzt schon drauf.

Tja, morgen arbeite ich wieder- einen Tag eher als gedacht. Wurde heute angerufen( da hat sich aber niemand gemerkt, dass ich heute Geb. habe :evil: ) und wurde gefragt( die Kollegin mag ich sehr gern), ob man tauschen kann, ich morgen, sie dafür Freitag. Klar, wenn ich kann, mache ich das jederzeit. Dann Donnerstag noch mal und dann wars das. Hoffe, dass es morgen nicht soooo stressig wird, aber gut, abwarten.

So ihr Lieben, melde mich bald wieder ausführlicher, jetzt mag ich doch in mein Bett :schlafen:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo Zusammen, :hallo:

@Mane:
Gehst Du hungrig ins Bett, oder was ? *g*
Nö, Mane das war mehr im übertragenen Sinne gemeint. Ich träume nachts nicht vom Abnehmen, aber es wäre mein Traum etwas abzunehmen. :roll:
Aus gesundheitlichen Gründen brauche ich nicht abnehmen, aber 5 kg weniger wären schon schön, zumal es eben schon mal weniger war. :cry:

@all:
:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

Liebe Grüße

Tomate
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch :knuddel: !

@Sini: Vielleicht kann unser Sohn auch bald so gut kochen wie Deiner. Wenn er dann außerdem noch den Rasen mähen und putzen könnte, wären wir fein raus :D .
Vielleicht kommt die Kollegin die Dich nicht mag auch irgendwann zu Dir weil sie Ihren Dienst mit Dir tauschen möchte. Das wäre dann die Ultimative Gelegenheit die Dinge zu klären.

@Tomate: Mir ist schon klar das Du es im übertragenen Sinne gemeint hast und nicht tatsächlich vom abnehmen träumst. 5 kg zuviel ist doch noch im Grünen Bereich. Es sei denn das es Dich stört, dann mußte was dagegen unternehmen, z. B mit Sini und mir zum walken oder joggen gehn, natürlich im übertragenen Sinn :wink:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Lg Mane
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo Zusammen, :hallo:

am Samstag ist die Weihnachtsfeier von Männes Sportkumpels mit Familien. Die ist immer nach Weihnachten, da vor Weihnachten keiner Zeit hat man auch kein Restaurant mehr reserviert kriegt. Männe möchte geren, daß ich mitkomme, ich hab aber keine Lust. Ich kann mit den Leuten dort nicht´s anfangen und Männe bleit dann gerne auch immer bis deutlich nach Mitternacht und das ist nicht so meine Fall... Und in der Hinsicht nimmt er auch keine alzu große Rücksicht auf mich... Und mit zwei Autos zu fahren, damit ich früher gehen kann, finde ich auch irgendwie blöd. Ganz schön kompliziert...
Mal sehen was ich mache ?:?:

@Mane:
Also gut dann gehen wir zusammen joggen. Dann geht Ihr auch gleich mit, wenn ich zum Total Body Workout ins Fitnesstudio gehe. :gröhl:
Wenn man regelmäßig Sport macht nimmt man davon leider nicht mehr ab... Ich mach seit ich erwachsen bin regelmäßig Sport. Man nimmt höchstens zu, wenn man Keinen mehr macht... :argh:
Ich müße auch nicht unbedingt abnehmen, aber ich gefall mir halt so nicht.

Liebe Grüße

Tomate
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi @all!

@Tomate: Bei meiner Frau und mir ist es oft ähnlich. Sie feiert gerne und bleibt auch gerne bis zum Schluß hocken. Das ist doch auch einer der Unterschiede zwischen Intro- und Extrovertiert.
Außerdem spielt die Selbstsicherheit auch eine große Rolle. Ich fühle mich auf größeren Feiern nicht wohl, versuche mich zu drücken oder eben abzukürzen so gut es geht. Meine Frau liebt die Gesellschaft, redet und sitzt bis die letzten gegangen sind :roll: . Das führt automatisch zu reibereien zwischen den "Parteien".
Wenn Du keinen Bock hast mitzugehen dann finde ich es in Ordnung. Möchtest Du aber mitgehen, aber nicht so lange bleiben, dann mußte entweder mit Deinem Mann (Männe kann ich nicht mehr hören bzw. lesen) klartext reden und Ihr findet einen Kompromiß, oder doch mit einem zweiten Auto hinfahren. So schlecht finde ich die Idee nicht, auch wenn es auf andere komisch wirkt.
Aber das ist ja nicht Dein Problem :wink: .

Hm....... O.k. ich bin mit Deinem Sportprogramm einverstanden, aber nur wenn Sini auch mitmachen darf *rotfl* . Tanja und Biene können sich selbstverständlich auch anschließen, wenn sie Lust auf Bewegung haben.

Ich war bestimmt schon 5 Monate nicht mehr beim joggen und habe meine Bedenken das ich mithalten kann :( :

LG an Euch alle
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Tomate, also Fitnessstudio wäre auch nicht so meine Welt, ich ginge lieber schwimmen oder, wie Mane schon erwähnte, walke gern( will es irgendwann mit joggen probieren). Aber wenn du da gern hingehst, warum nicht?! :wink:

Also solche Feiern, wo ICH niemanden kenne, wie ne Weihnachtsfeier meines Mannes( Mane, ich lerne auch dazu :ätsch: ), da gehe ich auch ungern mit und auch nur dann, wenn es heisst, mit Partner/in. Wenn es ne andere Feier gibt wie Klassentreffen, dann bleibe ich weg, umgekehrt genauso. Aber auf manche Feiern MUSS man halt mit :o und ich regele das mit meinem Mann so, dass wir wirklich nicht allzulange bleiben. Also nen Kompromiss finden und das haute gut hin bisher.

Gestern und heute war ich ja wieder alleine auf Arbeit und ich war total happy, das alles gut hingehauen hat :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und ich brachte heute Donauwellen mit, weil ich doch Dienstag Geburtstag hatte. Chef sah es und meinte, was war? Habe er was versäumt und ich ja, hatte Geburtstag. Warum ihm das niemand gesagt habe??? Er gratulierte mir noch und nahm sich gleich nen grossen Teller, meinte, Donauwellen seien SEINE Favoriten. Und ich (innerlich-Mane-Achtung:...genau, nen O....)ne, ganz so wars nicht, aber ich dachte toll, habe Chefs Geschmack getroffen.
ABER: das "du" bot er mir immer noch nicht an :cry: . Soll ich das nun persönlich nehmen??? :?: Er hat ne Physiotherapeutin eingestellt, ab 1.1. dieses Jahr und ist mit ihr "per du". Ich bin seit 3 Monaten da und er siezt mich immer noch. Liegts daran, weil ich nur Rezeptionskraft bin, dh. nur so eingestellt? Aber naja, kann es nicht ändern. Also weiter warten. :o

Nun bin ich ja erst mal auf Fortbildung, die nächsten 2 Wochen. Ich rechne schon nicht mehr damit, dass Chef mir mal das "du" anbietet :cry: .

Also, wenn ich michc die nächsten Tage nicht so melde, wisst ihr warum, dh. Montag gehts los, beizeiten aufstehen und abends nicht vor 19 Uhr heim kommen. Macht euch keine Gedanken, ok?

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

..
:morgen: Ihr lieben!

@Sini: So, so, nen O.... hattest Du auf der A...., hoffentlich hats niemand bemerkt *g*.
Hm..... vielleicht ist alles nur ein Mißverständnis mit der Duzerei und Dein Chef und/oder Kolleginnen gehts genauso wie Dir, warten ab bis Du es ihnen anbietest.
So wie Dein Chef reagiert hat zeigt doch das er Dich mag. Ist die neue Kollegin jünger als Du?
Bei jüngeren Menschen fällt es oft viel leichter die zu duzen.

Ich werde versuchen nicht zu meckern wenn Du Dich die nächste Zeit dünne machst. Viel Glück und Erfolg auf Deiner FB *dd* *dd* *dd* .
Du schaffst das schon. Versuche Dir klar zu machen das Dir so oder so nichts passieren kann, das Entspannt und machts leichter.

Meine Frau sieht schon so :schwanger: aus. Diese Woche waren wir beim Frauenarzt der Unglaubliche Fotos von unserem Sohn gemacht hat. Als ich so am Rande bemerkt habe das er ne Boxernase hat, hat kurzfristig der Haussegen schief gehangen :schlaege:.

Schönen Tag Euch allen
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“