Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

kann nur ganz kurz, bin arbeiten.

DSL zu Hause funktionuckelt nicht sch... bin völlig von der Außenwelt abgeschnitten :evil: :evil: Keine Ahnung wie lange.

Melde mich sobald wieder alles läuft.

Tina :knuddel: :knuddel: :knuddel: klasse, einfach nur klasse. Wirklich sicher war ich mir erst, als ich nach der 23. Woche das erste Zappeln gemerkt habe, vorher war immer Panik pur angesagt
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

So, Tinalein, aber jetzt nochmal herzlichen Glückwunsch.
Also eine Eileiterschwangerschaft kann es jetzt ja schon mal nicht mehr sein, denn sonst hätte man nicht diesen kleinen Punkt gesehen.
liebe Tina, versuche Dich, etwas zu freuen, ich weiß, man hat Angst davor, aber bitte, freue Dich doch, ich würde es Dir so sehr wünschen.

Uli, meinst Du, ich soll die Frau Dr. Wohlers mal auf das Progynova ansprechen. Ich möchte diesmal doch alles richtig machen und nichts an unversuchtem auslassen. Ich habe manchmal das Gefühl, als müßte man die Ärzte selber auf Dinge hinweisen, damit sie sie nicht vergessen, da sie dort so überlastet sind.
Am Donnerstag ist mein 1. US, ich bin gespannt, wie die Ausbeute sein wird. Bis gestern hatte ich noch immer Blutungen. Ich habe heute und morgen mal das ASS weggelassen, damit ich schneller mit den Blutungen aufhöre.

So, genug von mir, Milla, Vio, Anli, Whoopy, "Tina!!". wie geht es denn unseren Schwangeren? Ich hoffe, Euch allen geht es gut. Milla, nicht mehr lange, dann ist es soweit.
Vio, ich drücke Dir feste die Daumen für Mittwoch. Nicht mehr lange und Du hast es geschafft.

Gabi, lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir?

Dilia, na, schon ganz nervös wegen der Aidareise?

Hallo Mamis, was machen Eure Schätzchen? Sicher war es toll in diesem Rahmen zum 1. mal Weihnachten zu feiern, nicht wahr?

So ihr lieben, Euch allen noch einen schönen Tag, melde mich später, hau mich jetzt nämlich erst mal auf die Couch, bin supererkältet und will mich jetzt ausruhen.

Bis dann

Micha
kleineela
Rang0
Rang0

Beitrag von kleineela »

Hallo alle zusammen!
wollte mich mal wieder melden und hören ob es was neues gibt.
ela
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.

Micha viel Glück für Deinen US am Donnerstag ich hoffe das Deine Ausbeute groß ist.

Tina ich freu mich so für euch, und jetzt mal den Kopf aus dem Sand und freut euch es wird schon alles gutgehen.

Vio in ein paar Tagen ist es endlich so weit und Du kannst Dein kleines Prinzesschen in den Armen halten drücke Dir für den KS ganz dolle die Daumen.

Milla es ist ja nicht mehr lange hin und die 1-2 Wochen bekommst Du auch noch um. Wann wäre denn der reguläre Stichtag bei Dir? Ich hoffe das das mit dem Wasser in den Gelenken etwas nachgelassen hat.

Whoppi was ist mit Dir noch zu zweit oder schon zu dritt?

Zottel euer Bild ist ja Klasse kann mir richtig vorstellen das das einen Menge Spass macht-

Iris wie geht es Dir? Ist mit Deinem kleinen Schatz alles in Ordnung?

Bei mir gibt es nichts neues warte immer noch auf Bescheid von der Kasse.

An alle neuen noch mal ein herzliches Willkommen bei uns ich hoffe Ihr fühlt euch wohl bei uns.
An allen anderen einen Schönen Gruß und einen dicken :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten morgen ihr Lieben

Unser Ordner hat Zuwachs bekommen :dance: :dance: :dance: und zwar hat Vio ihre Leonie bekommen.Die Kleine wollte nicht mehr bis zum 08.01. warten und wurde am 05.01. Nachts per KS geboren.Leonie ist 53cm groß und wiegt 3340gr. Vio geht es mittelmäßig,mehr kann ich momentan auch nicht sagen,weil ich von Vio auch nur gestern Abend 2x SMS bekommen habe.Mensch das ist doch toll,Vio hat es jetzt schon mal geschafft.Kleine Leonie sei herzlich willkommen auf dieser Welt!!!!!

Von mir gibt es auch einiges zu Berichten,gestern waren wir im KHS zum Doppler-USS,unseren Mäusen geht es gut.Laura wiegt ca. 2.800gr. und Lukas 2.600gr. Nach dem Doppler hatten wir dann ein Geburts-Gespräch mit dem Prof. und er meinte wenn ich möchte,dann können unsere Kinder ganz normal (juchuuuuu doch kein KS) kommen.Das wäre sehr selten,dass bei Zwillis beide Kinder mit dem Köpfchen nach unten liegen,naja da haben wir nun mal Glück !!! Wir sind jetzt so mit dem Prof. verblieben,dass wenn sich bis zum 20.01. nichts getan hat und die Zwerge noch nicht da sind,dann wird am 20.01./21.01 die Geburt eingeleitet.Juchuuuu ich habe ein Ende in Sicht.....zwar noch ein bissel weit,aber mit jedem Tag rückt es näher :dance: .Wer weiß vielleicht wollen die Mäuse ja auch früher raus,obwohl gestern bei dem USS war mein MuMU sage und schreibe 0,3mm auf (grrr........ :roll: ) das ist ja garnichts.Aber es kann von heute auf morgen kommen.

Tina,na siehst du es sieht doch alles prima bei dir aus und ganz bestimmt könnt ihr beim nächsten USS das Dottersäckchen sehen.Megadaumendrück dafür !!!!!

Micha,bin ja mal gespannt,wie viele Zellis sich bei dir gebieldet haben.Toi toi toi....

Gabi,dasss mit dem Wasser wird immer schlimmer.Ich passe jetzt in keine festen Schuhe mehr rein,nur noch Birkenstock´s (bibber an den Füßen......kalt...). Meine Füße sehen aus wie ein Rollbraten, sogar die Zehe sind geschwollen (grrrrrr....).Aber wie schon gesagt es ist ja ein Ende in Sicht.Ich hoffe,dass die Kasse mit dem Bescheid nicht so lange auf sich warten lässt und du schnell wieder starten kannst.

Evelyn,wouw toll,dass es endlich auch in deinem Ski-Ort geschneit hat.Das wurde auch mal Zeit,gelle.Denke bitte an die paar Schwünge die du für mich machen wolltest :wink: .

So ihr Lieben,dann werde ich auch mal wieder.
Habt alle noch ein schönen Tag. Es schaut draußen so schöööön aus,mit der zarten Schneedecke und ich kann nicht rauß :cry: .......

Ein lieben Gruß an alle
Milla und :D :D
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Vio,Bild

alles Liebe und GuteBild zur Geburt Eurer kleinen Leonie !!! Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch und der kleinen Maus viele sonnige BildTage!!!!!

Micha, Dir drücke ich weiterhin die DaumenBild !!!

Milla, wir haben ja schon ausgiebig tlefoniert. Du armeBild, ich weiss noch genau, wie das war mit den geschwollenen Füssen!!!Aber bald sind die Mäuse ja da!!!

Gaby, auch Dir drücke ich gaaanz fest die Daumen, dass die Kasse noch weitere Versuche übernimmt!Bild

Delia, ui, auf der Aida, das hört sich ja auch toll an. Ich denke, da kann man Kräfte für die Zeit danach sammeln. Und wer weiss, in entspannter Atmosphäre....? :wink: Bei Euch kann es ja so klappen , nicht wahr?

So, allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Herzlich willkommen Leonie!!!!!!!!!!

Du brauchst keine Angst zu haben und sei immer neugierig, die Welt hat dir sehr viel zu bieten!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Gema
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Liebe Vio,

meinen aller aller Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Leonie. Ich wünsch euch alles gute weiterhin zu viert.

Milla na siehst Du bald hast Du Deine Mäuse auch im Arm und dann geht bestimmt das Wasser ganz schnell aus Deinem Körper wieder raus und Du kannst wieder normale Schuhe anziehen.

Bis denn
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

das sind ja wunderschöne Nachrichten.

Liebe Vio, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir, der kleinen Leonie und Deiner ganzen Familie alles alles Liebe und Gute. Möge der kleinen Leonie immer die Sonne scheinen.

Milla, dann sind es für Dich ja nicht einmal mehr als zwei Wochen. Super, die schaffst Du ganz locker, auch mit Rollbraten am Ende der Beine. Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer.
Na klar, werde ich für Dich, Laura, Lukas und auch Deinem Mann gerne ein paar Schwünge mitmachen. Es wird mir ein Vergnügen sein :wink: . Und nicht traurig sein, nächsten Winter seid Ihr alle vier im Schnee. Dann macht Ihr es so wie Uli.

Gabi, ich hoffe, die KK meldet sich jetzt endlich mal. Lang genug gewartet hast Du ja jetzt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück.

Uli, ja ich kann es kaum noch erwarten. Es sieht auf der Panoramakamera so toll aus. Am liebsten würd ich jetzt schon fahren. Zumal ich wohl arbeitstechnisch im Jahre 2004 leider eine Urlaubssperre haben werde. Da heißt ich muss schon mal für 2 Jahre skifahren.
Bild.

Micha, viel Glück für Donnerstag. Ich hoffe, es zeichnet sich eine sehr gute Ausbeute ab.

Whoopi, wie sieht es denn bei Dir aus?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Zuletzt geändert von Evelyn am 09 Jan 2003 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

da war die kleine Leonie aber schnell!!!!

VIO, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Leonie. Alles Liebe für Dich und Deine Familie. Hoffentlich geht es Dir bald wird besser.

Milla, jetzt kannst Du die Tage langsam zählen, Du kleiner "Rollbraten".
Nicht mehr ganz 1,5 Wochen, das ist doch eine absehbare Zeit. Ich finde es super, dass Du versuchst die beiden auf normalem Wege zu bekommen. Also versuche die letzten Tage durchzuhalten, auch wenn es mit soviel Wasser im Körper schwer fällt.

Micha, was macht die Stimu? Hoffentlich brütest Du viele kleine Eierchen aus? Bin ja mal gespannt auf Deinen US. Sprech Deinen Doc doch mal auf Progynova an. Progynova ist ja Östrogen und man nimmt die Tabletten meistens erst ab dem 5. Zyklustag. Ich habe die Tabletten genommen zum Schleimhautaufbau, da ich meistens beim 1. Kontroll-US immer noch Schmierblutungen hatte und d.h. die Schleimhaut ist auch noch nicht aufgebaut. Fragen schadet ja nicht. Viel Glück.

Evelyn, bei dem Bild werde ich ja meganeidisch..........wo ich doch so gerne Skifahre. Ich habe dieses Jahr richtig Sehnsucht danach. Na ja, man kann halt nicht alles haben und ich verzichte natürlich gerne, wenn alles gut geht.

Gabi, Deine KK oder der medizinische Dienst läßt sich ja ganz schön Zeit.
Wenn man momentan die Zeitung ließt und von den ganzen Kürzungen im Gesundheitswesen liest, wird einem ganz Angst und Bange. Die KIWU-Behandlungen werden bestimmt auch nicht mehr lange in dieser Form bezahlt. Ich halte Dir weiterhin die Däumchen.

Morgen ist nun mein nächster US. Ich lebe im Moment nur von US zu US, irgendwie traue ich mich gar nicht, mich zu freuen. Hoffentlich sieht es in 2 Wochen anders aus. Bitte haltet mir weiterhin die Däumchen.

Liebe Grüße Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“