Guten morgen ihr Lieben
Unser Ordner hat Zuwachs bekommen

und zwar hat
Vio ihre Leonie bekommen.Die Kleine wollte nicht mehr bis zum 08.01. warten und wurde am 05.01. Nachts per KS geboren.Leonie ist 53cm groß und wiegt 3340gr. Vio geht es mittelmäßig,mehr kann ich momentan auch nicht sagen,weil ich von Vio auch nur gestern Abend 2x SMS bekommen habe.Mensch das ist doch toll,Vio hat es jetzt schon mal geschafft.
Kleine Leonie sei herzlich willkommen auf dieser Welt!!!!!
Von mir gibt es auch einiges zu Berichten,gestern waren wir im KHS zum Doppler-USS,unseren Mäusen geht es gut.Laura wiegt ca. 2.800gr. und Lukas 2.600gr. Nach dem Doppler hatten wir dann ein Geburts-Gespräch mit dem Prof. und er meinte wenn ich möchte,dann können unsere Kinder ganz normal (juchuuuuu doch kein KS) kommen.Das wäre sehr selten,dass bei Zwillis beide Kinder mit dem Köpfchen nach unten liegen,naja da haben wir nun mal Glück !!! Wir sind jetzt so mit dem Prof. verblieben,dass wenn sich bis zum 20.01. nichts getan hat und die Zwerge noch nicht da sind,dann wird am 20.01./21.01 die Geburt eingeleitet.Juchuuuu ich habe ein Ende in Sicht.....zwar noch ein bissel weit,aber mit jedem Tag rückt es näher

.Wer weiß vielleicht wollen die Mäuse ja auch früher raus,obwohl gestern bei dem USS war mein MuMU sage und schreibe 0,3mm auf (grrr........

) das ist ja garnichts.Aber es kann von heute auf morgen kommen.
Tina,na siehst du es sieht doch alles prima bei dir aus und ganz bestimmt könnt ihr beim nächsten USS das Dottersäckchen sehen.Megadaumendrück dafür !!!!!
Micha,bin ja mal gespannt,wie viele Zellis sich bei dir gebieldet haben.Toi toi toi....
Gabi,dasss mit dem Wasser wird immer schlimmer.Ich passe jetzt in keine festen Schuhe mehr rein,nur noch Birkenstock´s (bibber an den Füßen......kalt...). Meine Füße sehen aus wie ein Rollbraten, sogar die Zehe sind geschwollen (grrrrrr....).Aber wie schon gesagt es ist ja ein Ende in Sicht.Ich hoffe,dass die Kasse mit dem Bescheid nicht so lange auf sich warten lässt und du schnell wieder starten kannst.
Evelyn,wouw toll,dass es endlich auch in deinem Ski-Ort geschneit hat.Das wurde auch mal Zeit,gelle.Denke bitte an die paar Schwünge die du für mich machen wolltest

.
So ihr Lieben,dann werde ich auch mal wieder.
Habt alle noch ein schönen Tag. Es schaut draußen so schöööön aus,mit der zarten Schneedecke und ich kann nicht rauß

.......
Ein lieben Gruß an alle
Milla und