He people, händemer än Stutz.....
Gehöre seit heute zu den Junkies

. Um 07.00h habe ich mir die erste DR-Spritze in den Bauch gesetzt. War gar nicht schlimm, hat nur ein bitzeli gebrannt. Die Mens war bis dahin doch noch nicht in Sicht (zum Glück), und die Margot von der Zechi-Praxis meinte nur "passt scho". Also, vertraue ich mal dem Ganzen.
Prisca, so Gedanken mache ich mir immer wieder. Auf eine wirklich glorreiche Idee, wie es ohne Kindern aussehen soll, bin ich auch noch nicht gekommen. Was ich sicherlich machen würde ist reduziert arbeiten, allenfalls nochmals eine längere Reise, evtl. einen Tag in einem Kinderhort arbeiten........aber natürlich hoffe ich schon auch noch auf ein rundes Büchli. Übrigens, die Zechi-Praxis kann ich dir bis jetzt auf jeden Fall wärmstens empfehlen (obschon ich "himself" noch gar nie getroffen habe). Die Fragen werden immer professionell und freundlich beantwortet (und ich hatte/habe nicht wenige). Seit 3 Wochen mache ich zusätzlich Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Christina Aubert. Sie ist Hebamme und macht seit einem Jahr Akupunktur - und zwar hat sie sich auf Frauen mit Kiwu, schwangeren Frauen und Frauen in der Menopause spezialisiert. Sie hat mir auch die chin. Pülverlis gegeben. Leider kannst du diese nicht bei uns kaufen, sie bezieht sie aus USA. Hier ihre Homepepage:
www.akupunkturaubert.ch. Diese Adresse habe ich übrigens von Anka erhalten.
Tanja, wir sind so ziemlich zeitgleich. Cool! Mit der Stimu beginne ich am 24.1.
Mila, für die privaten Nachrichten musst du oben rechts auf "Einloggen für Nachrichten" klicken. Dann musst du nochmals dein PW eingeben und schon kannst du sie lesen. Ich werde übrigens dieses Jahr 35, du hast also noch laaaaaange Zeit!
Hi Myrtha, schön, dass du bei uns mitschreibst. Wann gehts denn genau bei dir weiter? Evtl. sehen wir uns ja trotzdem im Februar in Bregenz. Du machst doch Kryo, oder? Was machen deine Kids?
So, muss in die Kaffeepause.....nein Scherz

!
Tschüssli
Irene