Hallo zusammen,
Gaby, na den ersten Schultag gut überlebt? KKH Hohenlind sah sehr gut aus. Ich habe es mir neben dem Weyertal und dem Heiligen Geist Krankenhaus angeschaut. Sind wohl alle gleich gut zu empfehlen. Ich werde ins Heilige Geist gehen.
Astrid, mir ging es gestern auch so, aber zum Göück musste ich auch Arbeiten, so dass die Zeit alleine nicht so lang war. Und 3 Wochen Resturlaub sind für unseren Krümmel aufgespart. *Freu*
Wie sieht es aus mit euren Gardinen? (Die sind übrigends immer so teuer, auch wenn es nicht fürs Kinderzimmer ist)
Mini, Dein Knuddel hat mich glatt umgehauen.

Na so ein langes US ist wirklich was feines. Ich konnte mich auch nicht sattsehen.
Mary, was machst Du denn für Sachen? Sind die Migräneanfälle etwa Hormonbedingt? Man hoffentlich ist das jetzt auch schnell wieder weg und verschwindet für ewig.
Hm, irgendwie hört sich das ja komisch an, wenn man vor Krankheit nicht zum Arzt gehen kann. Aber der Nawwi wird das schon verstehen. Hoffentlich bekommst Du bald einen neuen Termin.
Elke, da hast Du ja wieder Futter für Dein Selbstwertgefühl bekommen. Das ist doch fein. Wer weiß, wer sich den Mist überhaupt hat einfallen lassen. Schön, dass Du den Kopf wieder so weit oben tragen kannst.
Georges, ja Autoelektriker und Autokonstrukteure und....

Aber lass uns damit aufhören, sonst müsste ich meine Hobbies auch noch hinterfragen.
Doro, wie weit bist Du jetzt? Und schon 14 Tägige Untersuchung. Auch nicht schlecht.
Sandra und Elke, ich hatte Folsäure nicht verschrieben bekommen, aber ich hatte es empfohlen bekommen als ich beim Gyn war, da es in der Nahrung nicht ausreichend vorhanden ist ist speziell in den ersten Schwangerschaftswochen schon wichtig ist um einem Neuralrohrdefekt beim Kind vorzubeugen. (offener Rücken) Daher soll man es schon vor feststellung der Schwangerschaft nehmen. Ob es einer Befruchtung und Einnistung begünstigt weiß ich nicht.
Klaudia, geniese die paar Tage mal alleine zu Hause. Um so schöner ist auch das wiedersehen. Ich kenne aber auch das Gefühl ungern alleine im Haus zu sein. Ich bin früher immer ganz unruhig im Haus rumgelaufenum zu schauen, ob nicht doch schon wer zurück ist.
Karen, mir geht es genauso. Ich habe 'Torschlusspanik'. Habe jetzt sage und schreibe 2 Tage gebraucht um die Küchenschränke sauber zu machen. Davon sind sie aber noch lange nicht eingeräumt, oder der Boden gewischt. Wenn das so weiter geht sitzen wir in 2 Monaten immer noch auf Kisten. Und dabei muß ich so langsam Kinderbett und Kinderwagen holen. Naja, diese Woche wird das sicher nichts.
Der Urlaub verfällt nicht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er nach dem Mutterschutz oder sogar bis nach der Elternzeit verschoben werden kann.
Wuschel, na wie fühlst Du Dich denn? Alles im Lot, oder freust Du Dich schon auf die Geburt? Ich bin ja zum Glück bisher von Unannehmlichkeiten verschont geblieben. Allerdings merke ich so langsam, dass das Aufstehen und das gehen ziemlich beschwerlich wird. Aber es geht trotz allem noch.
Allen einen schönen Dienstag. Ich feiere hier auf der Arbeit gleich noch etwas meinen Geburtstag nach und werde mich heute nachmittag in die Fluten zum 'Walroßschwimmen' stürzen. Hach das wird schön entspannend sein.
Bis dann,
Christa