Hallo Mädels,
erstmal gaaaaaaanz herzlichen Dank für eure zahlreichen Infos!
Ich habe sofort in der KiWu Praxis angerufen.
Die Ärztin ist eigentlich sehr nett und wirkt auf mich auch kompetent.
Sonnie, sie war skeptisch in Bezug auf einen Erfolg bei mir. Meine Chance sei eher schlecht. Das hat sie mir ehrlich gesagt. Ich gehöre zu den Leuten die dankbar sind für ehrliche Worte. Im ersten Moment mag das zwar bitter sein aber ich weiß dann halt Bescheid u. muß lernen damit zu leben u. umzugehen.
Sie meinte auch das eher der Inhibin B Wert besser sei um eine Aussage zu treffen und
man würde eine Entscheidung davon nicht abhängig machen wenn man dieses AMH bestimmt.
Ich habe dann nach beiden im Internet gesucht. Von AMH habe ich nix brauchbares gefunden, von Inhibin B aber schon. Muß ich mir noch genau durchlesen.
Und im Labor hab ich angerufen denn die Krankenkasse bezahlt es nicht. Beides kostet so um die 50 Euro. Na, das ginge ja noch.
Vieleicht lasse ich beides bestimmen u. dann sehen wir weiter.
Ich glaube die Ärztin sieht wenig Chancen bei mir denn sie sagte auch daß ich ja mit 2 A.Menogon nur 2 Follikel produziert hätte. Dies sei doch recht wenig.
Ich dachte eigentlich 2 A.Menogon sei keine so hohe Dosis, denn es war ja auch ein "natürlicher Versuch" u. da sollen es ja garnicht so viele sein.
Na das wird mich noch eine zeitlang beschäftigen..........
War aber schon traurig heute...............
Sandra: Finde es auch nett das Du Dich trotz allem hier bei uns ab u. zu meldest. Deinen Bauch würde ich ja zu gerne mal sehen...........Hoffe ihr haltet noch ein bischen durch!
Sandra, schön das es Dir gut geht!
Uli, ja, das hört sich auch nach viel Arbeit an! Hoffentlich ist es dann OK so. Gibt es denn eigentlich keine spezielle Behandlung bei Low respondern?
In dem Beitrag von Veronique steht übrigens was anderes in Bezug auf die ICSI bzgl. der Antikörper.Steht bei: mein Senf zu Spermatozoenantikörper (oder so)
Pe, alle Achtung, 3 Pflegekinder! Wo zieht ihr hin?
Antje, dann mal viel Glück für die Behandlung u. den neuen Versuch! Hoffentlich klappts!!!
Luzi, Tina, BeBe
Gruß Urmelitta
P.S. Sonnie: so eine blöde Kuh!!! (entschuldige, aber ich hoffe sie liest es!)
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!