Hallo,Ihr Lieben!..
Also,Tante Sandy ist immer noch übel...wobei,

muß ich ja, Gott sei Dank,nicht! Aber diese Übelkeit hält mittlerweile den ganzen Tag an,mal mehr, mal weniger. Und tierisch müde bin ich auch noch...also,der ganz normale SS-Wahnsinn..

Ihr solltet mal sehen,wie es bei mir zuhause aussieht...

ungeputzt,die Bügelwäsche stapelt sich...ich krieg ja nix auf die Reihe!

Und da es sonst ja KEINER!!! macht, wird halt Teil für Teil aus dem Korb gebügelt!..

GEstern hatte mein Dad Geburtstag und zum Glück konnte ich dann doch das Essen "Riechen" und auch was runterbekommen!...Habs hinterher schon bereut,da ich mal wieder viel zu viel gefr...en habe..

! Termin gestern war auch ok und ich war total baff,wie groß der Wurm schon ist! 1.3 cm...

Unglaublich,wie schnell das geht! Ich hab auch was gegen das Sodbrennen bekommen,Riopan-Gel,und es hilft mir auch! Hol es aber nur abends,damit ich wenigstens nicht im Sitzen schlafen muß!..
Sofia:

Mensch,Du hast das aber supergut erklärt mit der IUI..alle Achtung! Also wirklich,an Dir ist ja ein KIWU-Doc verloren gegangen!

Sehr schön und verständlich erklärt!..

Oh,ihr seid heute in der Pizzeria??..Oh,wie schöööönnnn! Wie gerne würd ich da auch wieder hingehen!...Naja,in ein paar Wochen hockt Tante Sandy wieder im Lokal und haut so richtig rein..
Hey,die Idee mit der Webcam ist mal echt klasse,würde mir auch gefallen.

So wie bei Big Brother,wir würden dann jeden Schritt von Claerchen und Lieselottchen verfolgen und genauestens beobachten!..

Claerchen,wie wäre das denn?...
Claerchen:RÜSSELPEST????...gröhl-brüll-wegschrei..

Genialer Ausdruck,wobei es natürlich nicht schön ist,dass Du jetzt noch ne fette Erkältung hast..

Hat jetzt wohl auch noch gefehlt,gelle? Wünsche Dir gute Besserung! Super,dass die neuen Lattenroste doch so gut helfen! Ehrlich gesagt,bin ich da schon länger am überlegen,ob wir uns auch sowas zulegen! Aber Männe tickt dann wahrscheinlich aus,unsere Roste sind erst 2 Jahre alt!..
Winnie: Kann mich da Sofia nur anschließen,also ein bis zwei EZ reichen völlig aus!! Und die Beiden sind auch bestimmt noch gewachsen,Eine mindestens!! Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen..

Und täusche Dich da mal nicht,Du wirst dich wundern,wie EZ innerhalb 2 Tagen wachsen können!!Jaahaaa!
Hey,Kanebo-Make-up? Danke für Deine Info! Werd ich mir doch direkt mal beim nächsten Douglas-Besuch zeigen lassen! Ähm,bekommt man da auch keine Pickel von??..

Ich kämpfe nämlich auch noch mit fast 40 mit unreiner Haut!
Wir haben eben auch mal unseren Baum abgeschmückt und sämtliche Weihnachtsdeko entfernt. Jetzt sieht alles wieder so leer aus!
Und jetzt geh ich mir mal eine "Lionerschmiier " machen...

Bin mal gespannt,wer weiß,was das ist! Sofia bestimmt!
Bis morgen,meld mich erst später,muß noch Spritze abholen!
Schönen Abend und ich drück Euch alle mal ganz dolle..
LG Sandy