SS-Test ... ich hab nur einen einzigen gemacht und zwar einen Tag nach dem hcg-Test von Gö (also am offiziellen Testtermin, da ja schon einen Tag vorher bestimmt wurde als ich zur Infusion in Göttingen war). Und der Test war nur ganz ganz schwach positiv ... naja wahrscheinlich auch kein Wunder, da mein hcg ja so gering war. Aber von da an glaube ich nicht so an die Tests - auch nicht an die Frühtests.
Nicole, vielen Dank für die vielen Informationen. Ich hab zwar zum Elterngeld auch schon viel gelesen, aber einiges ist immer noch ziemlich undurchsichtig. Ich denke, die Steuerklassen werden wir dieses Jahr erstmal noch so lassen, mir ist lieber wir bekommen ne Erstattung als das wir dann wegen dem Elterngeld noch fett nachzahlen können. Da hab ich lieber monatlich etwas weniger.
Claule, bei mir war der Zyklus auch oft nach nem Versuch etwas aus der Bahn und ich hatte auch oft mal ne Zwischenblutung (hatte ich vorher sonst auch nie). Aber ich würds dem Molli auch lieber sagen. Bin ja mal gespannt, wann es bei euch weitergeht.

Arteb, könnten wir auch so machen ... irgenwie bekommen wir die Nachricht schon hier in den Ordner. Ich hab ja ganz viele Handynummern ... von Andda, Claule, Schneckchen, Nicole, Keha, Alex, Butterfly ... irgendwie wird der Nachrichtendienst schon funktionieren. Hast du die nächsten Tage jeden Tag Dienst?
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht mehr gar so lange auf den kleinen Schatz warten muss.