Wird wohl nix mit unserem Sonntagskindchen. Ich bin jetzt echt ungeduldig und will dass es los geht ... aber naja es sind ja noch 3 Tage bis zum Termin. Ich war gestern total viel auf Achse, hab heute gewaschen und gebügelt, war zig mal in Keller (Treppensteigen soll ja wohl auch helfen) .... aber irgendwie tut sich nix. Hmm, bei so einem doofen Wetter würde ich wahrscheinlich auch lieber im Bauch bleiben.
 Wird wohl nix mit unserem Sonntagskindchen. Ich bin jetzt echt ungeduldig und will dass es los geht ... aber naja es sind ja noch 3 Tage bis zum Termin. Ich war gestern total viel auf Achse, hab heute gewaschen und gebügelt, war zig mal in Keller (Treppensteigen soll ja wohl auch helfen) .... aber irgendwie tut sich nix. Hmm, bei so einem doofen Wetter würde ich wahrscheinlich auch lieber im Bauch bleiben.   
 SS-Test ... ich hab nur einen einzigen gemacht und zwar einen Tag nach dem hcg-Test von Gö (also am offiziellen Testtermin, da ja schon einen Tag vorher bestimmt wurde als ich zur Infusion in Göttingen war). Und der Test war nur ganz ganz schwach positiv ... naja wahrscheinlich auch kein Wunder, da mein hcg ja so gering war. Aber von da an glaube ich nicht so an die Tests - auch nicht an die Frühtests.
Nicole, vielen Dank für die vielen Informationen. Ich hab zwar zum Elterngeld auch schon viel gelesen, aber einiges ist immer noch ziemlich undurchsichtig. Ich denke, die Steuerklassen werden wir dieses Jahr erstmal noch so lassen, mir ist lieber wir bekommen ne Erstattung als das wir dann wegen dem Elterngeld noch fett nachzahlen können. Da hab ich lieber monatlich etwas weniger.
Claule, bei mir war der Zyklus auch oft nach nem Versuch etwas aus der Bahn und ich hatte auch oft mal ne Zwischenblutung (hatte ich vorher sonst auch nie). Aber ich würds dem Molli auch lieber sagen. Bin ja mal gespannt, wann es bei euch weitergeht.

Arteb, könnten wir auch so machen ... irgenwie bekommen wir die Nachricht schon hier in den Ordner. Ich hab ja ganz viele Handynummern ... von Andda, Claule, Schneckchen, Nicole, Keha, Alex, Butterfly ... irgendwie wird der Nachrichtendienst schon funktionieren. Hast du die nächsten Tage jeden Tag Dienst?
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht mehr gar so lange auf den kleinen Schatz warten muss.

also das mit dem Treppensteigen funktionierte nicht, wenigstens bei mir. Sind damals den ganzen tag hüpfend die treppe rauf und runter gegangen. War eher eien Beschäftigungstherapie. Aber vielleicht hilft es ja bei dir. Drücke ganz fest die Daumen, dass es bald los geht und du dein krümel fest in den armen halten kannst. Freue mich schon auf die SMS
 also das mit dem Treppensteigen funktionierte nicht, wenigstens bei mir. Sind damals den ganzen tag hüpfend die treppe rauf und runter gegangen. War eher eien Beschäftigungstherapie. Aber vielleicht hilft es ja bei dir. Drücke ganz fest die Daumen, dass es bald los geht und du dein krümel fest in den armen halten kannst. Freue mich schon auf die SMS 

Er drückt auf meine Bauch rum aber nichts zu machen das kleine blieb stur. Donnerstag muss ich wieder hin. Er sagte ich soll mit meinem Kind reden das es besser liegt
 Er drückt auf meine Bauch rum aber nichts zu machen das kleine blieb stur. Donnerstag muss ich wieder hin. Er sagte ich soll mit meinem Kind reden das es besser liegt  Ich hoffe es hört auf mich
  Ich hoffe es hört auf mich  Es ist schon toll auf drei Monitoren das Baby zu sehen. Drückt ganz fest die daumen das es am Donnerstag klappt.
  Es ist schon toll auf drei Monitoren das Baby zu sehen. Drückt ganz fest die daumen das es am Donnerstag klappt.