Guten Morgen!!!
Da bin ich wieder!!! 
Und ihr kriegt alle erst mal Schimpfe!! Seid ihr des Wahnsinns fette Beute??? Wie soll ich den aus hundertdrölfzig Seiten die wichtigsten Infos rauskriegen???
Aber ein bisschen was habe ich entdecken können:
@babs: Jupiehhhh!!!! Allerherzlichste Glückwünsche zur kleinen Melanie!!!! Berichte uns bitte, bitte ganz schnell und haarklein wie es euch ergangen ist!!!
@Anna: Jaaahhhh nch ein Winzling, wen auch schon etwas länger her!!! Schön, dass es euch gut geht und auch weiterhin alles Liebe und Gute für euch!!!
@Claudia: Mist, Zweckpessimismus leider ohne Erfolg. Aber wie ich sehre, auch schon die weitere Planung vor der Brust. Und recht hat er der Neuer!! Siehste doch bei uns drei Wunderkindern, dass es ohne jeglicher Erklärung auch mal so klappen kann!!! Also nutzt die Chance ohne Pille und habt vor allem Spass dabei  

@Ina: Borgh eyh, da muss ja echt die Hölle los sein in der Praxis!!! Hatte ich aber Anfang letzten Jahres auch mal, Stimubeginn am 8. Zyklustag!!!! Bei dir ist es glaub ich noch etwas später oder?? Aber Dieterle hatte mir damals erklärt, dass durch die Downregulierung der eigene Zyklus außer Kraft gesetzt ist, und erst der Beginn der Stimu diesen Tag zum rechnerisch 3. Zyklustag macht. Trotzdem super ätzend, bis dahin geht schließlich die Downregulation weiter!!! Hilf mir noch mal auf die Sprünge: Schniefst du oder spritzt du???
@Anita: Aha, das Blut ist also wieder wech!!! Däumchen sind ganz dolle gedrückt, dass diesmal alles glatt geht!!!
So, ich bin natürlich wieder voll im Stress!!! Wie wollen die hier nur ohne mich auskommen ab Ende März??  

Urlaub war so halb und halb, das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, es hat viel geregnet, die Schneegrenze lag leider einen Ort weiter!!! Dafür hatten die anderen jeden Tag Tiefschnee, weil es ja weiter oben dementsprechend geschneit hat!!! Getröstet hat mich das leider kaum, im Gegenteil, ein gaanz kleines bisschen neidisch war ich schon  

Dem kleinen Muck geht es glaub ich immer noch gut, er strampelt mittlerweile ganz schön!!! Und zugenommen hab ich jetzt auch schon ordentliche 3 Kilo  

hoffentlich geht das mit der Gewichtszunahme nicht so rasant weiter, sonst platz ich glaub ich irgendwann!!! Morgen ist die nächste Vorsorge, aber da wird glaub ich nicht sehr viel gemacht, US war ja beim letzten Mal erst  

Am 18. würd ich eigentlich schon ganz gerne kommen, aber bis Sundern ist mir glaub ich zu weit  

Vielleicht überleg ich es mir kurzfristig noch, ich plädiere für das nächste Treffen aber auf jeden Fall für Dortmund und Umgebung!!!!
So, jetzt muss ich mal was tun!!! Bis die Tage und haltet euch seitenmäßig zurück, sonst verpass ich wieder die Hälfte!!!
Liebe Grüße