DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, ich geb mein Bestes!!!!!! :wink: :wink:
Viel Spaß beim Spazieren heute nachmittag!!!!!!!!!!

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich habe keine Ahnung, wie unser Kopfsteinpflaster aussieht :-? . Ich bin mir aber sicher, daß der Streuwagen hetue schon da war :D (fleissig sind sie ja hier :wink: 9.
Aber, wenn Du Dir Sorgen wegen dem Berg machst, dann klingel doch vorher eben durch(mit dem Telefon) und park unten an der Schützenhalle. Ich komme dann dahin und wir gehen von da aus spazieren.
Brr, leider ist die Sonne weg, aber wir gehen trotzdem eine Runde, oder???

@ Anja: Ja, sprich in Ruhe mit Karsten und ich in Ruhe mit Wolf :wink: ! Wenn mein Versuch positiv verläuft, kannst Du meine allerdings auch kaufen :wink: .
Schade, daß Du morgen nicht erscheinst. Grüß Karsten und die Kiddys und Wauzis von mir :D !

@ Rapunzl: Mmmh, lecker Baileys, jetzt machst Du mich aber ganz neidisch :wink: . Ich will den Mond auch sehen!!!
Viel Spaß bei Wiebke nachher! Und grüß schön.

So, und weiter wird geputzt :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, hir hat sich die Sonne auch schon wieder verzogen! Klar, wir gehen trotzdem ein Stücksken!!!!
Ach, das wird schon klappen mit der Fahrerei!!! :wink: Bin halt dieses Jahr nicht allzuviel gefahren und das merkt man jetzt - bin irgendwie ängstlicher geworden, gerade bei so einem Wetter!!!! Das schaff ich schon :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Da bin ich wieder!!!
Und ihr kriegt alle erst mal Schimpfe!! Seid ihr des Wahnsinns fette Beute??? Wie soll ich den aus hundertdrölfzig Seiten die wichtigsten Infos rauskriegen???
Aber ein bisschen was habe ich entdecken können:

@babs: Jupiehhhh!!!! Allerherzlichste Glückwünsche zur kleinen Melanie!!!! Berichte uns bitte, bitte ganz schnell und haarklein wie es euch ergangen ist!!!

@Anna: Jaaahhhh nch ein Winzling, wen auch schon etwas länger her!!! Schön, dass es euch gut geht und auch weiterhin alles Liebe und Gute für euch!!!

@Claudia: Mist, Zweckpessimismus leider ohne Erfolg. Aber wie ich sehre, auch schon die weitere Planung vor der Brust. Und recht hat er der Neuer!! Siehste doch bei uns drei Wunderkindern, dass es ohne jeglicher Erklärung auch mal so klappen kann!!! Also nutzt die Chance ohne Pille und habt vor allem Spass dabei :wink:

@Ina: Borgh eyh, da muss ja echt die Hölle los sein in der Praxis!!! Hatte ich aber Anfang letzten Jahres auch mal, Stimubeginn am 8. Zyklustag!!!! Bei dir ist es glaub ich noch etwas später oder?? Aber Dieterle hatte mir damals erklärt, dass durch die Downregulierung der eigene Zyklus außer Kraft gesetzt ist, und erst der Beginn der Stimu diesen Tag zum rechnerisch 3. Zyklustag macht. Trotzdem super ätzend, bis dahin geht schließlich die Downregulation weiter!!! Hilf mir noch mal auf die Sprünge: Schniefst du oder spritzt du???

@Anita: Aha, das Blut ist also wieder wech!!! Däumchen sind ganz dolle gedrückt, dass diesmal alles glatt geht!!!

So, ich bin natürlich wieder voll im Stress!!! Wie wollen die hier nur ohne mich auskommen ab Ende März?? :lol:

Urlaub war so halb und halb, das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt, es hat viel geregnet, die Schneegrenze lag leider einen Ort weiter!!! Dafür hatten die anderen jeden Tag Tiefschnee, weil es ja weiter oben dementsprechend geschneit hat!!! Getröstet hat mich das leider kaum, im Gegenteil, ein gaanz kleines bisschen neidisch war ich schon :wink:

Dem kleinen Muck geht es glaub ich immer noch gut, er strampelt mittlerweile ganz schön!!! Und zugenommen hab ich jetzt auch schon ordentliche 3 Kilo :o hoffentlich geht das mit der Gewichtszunahme nicht so rasant weiter, sonst platz ich glaub ich irgendwann!!! Morgen ist die nächste Vorsorge, aber da wird glaub ich nicht sehr viel gemacht, US war ja beim letzten Mal erst :(

Am 18. würd ich eigentlich schon ganz gerne kommen, aber bis Sundern ist mir glaub ich zu weit :-? Vielleicht überleg ich es mir kurzfristig noch, ich plädiere für das nächste Treffen aber auf jeden Fall für Dortmund und Umgebung!!!!

So, jetzt muss ich mal was tun!!! Bis die Tage und haltet euch seitenmäßig zurück, sonst verpass ich wieder die Hälfte!!!

Liebe Grüße
Micha Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Sicher, kriegst Du alles zu sehen, wenn es fertig ist. Schließlich muß die Kontrolle von der Bastelpolente abgenommen werden. Ist doch Ehrensache. (Aber wehe, Du läßt mich durchfallen)

@Tina: Die Straßenverhältnisse gehen hier. Es liegt zwar Schnee, ist aber nicht glatt. Fahr doch mit dem Schlitten zu Christiane. Dann kann sie Dich auch beim Spazierengehen ziehen.

@Micha: Ja, wir haben uns hier angestrengt, damit der Ordner voll wird und alle die "schändlicherweise" im Urlaub waren, auch richtig was zu lesen haben. Oh, ich könnte jetzt auch ein paar Tage in den Urlaub fahren. Hätte richtig Lust dazu. Wir überlegen schon, ob wir nicht einfach ein paar Tage ausbüchsen und nach Juist fahren. (Aber ich weiß ja nicht, ob ich Euch hier so alleine rumwurschteln lassen kann)

Jule habe ich gerade ins Bett verfrachtet. Sie schlief mir nämlich auf dem Arm ein. Das ist eine Pennmaus.

Jetzt düse ich schnell in den Keller und hole die Socken hoch. Bis gleich.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Wie geht es Dir denn? Bist Du arbeiten gegangen oder schonst Du Dich noch? Ich hoffe, Dir geht es wieder gut. Aber da Du hier heute noch nicht erschienen bist, denke ich mal, Du Arme mußt schuften.

So, jetzt schnell in den Keller
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Micha: Schön, daß Du wieder da bist :D ! Aber das Du gleich mit uns schimpfst :roll: !
Wegen Deinem Vorschlag, das nächste Treffen in Dortmund und Umgebung zu machen. Das ist eine gute Idee :wink: ! Aber dann sollte vielleicht mal irgendjemand von Euch die Planung in die Hand nehmen :wink: . Ist ganz einfach. Nach dem nächsten Treffen schlägst Du (oder Sonst wer :wink: ) einfach ein Restaurant Deiner Wahl vor. Machst einen Aufruf, wer alle kommt und reservierst uns einen Tisch :D !
Nur müßt Ihr auch verstehen, daß wir natürlich immer Restaurants vorschlagen, die wir kennen. Und die liegen nun mal hier in unserer Ecke :oops: . Zumal wir auch schon ziemlich einsam (zu viert) in Dortmund beim Mongolen gesessen haben.
Ich hoffe, Du verstehst meine Zeilen nicht falsch. Die sind nicht böse gemeint. Und es ist wirklich nicht so, daß wir immer bestimmen wollen, wo es hingeht (dieses Mal haben wir uns für Sundern entschieden, weil Bine und Chrischn da sind). Wenn das den Eindruck hat, dann tut es mir leid. Nur leider kommen ja sonst auch keine Reaktion.

@ Rapunzl: hey, wenn Du schon in den Keller gehst, dann hättest Du meine Wäsche aber auch mal mitbringen können :wink: ! Jetzt muß ich doch tatsächlich selber runter :( !

@Tina: Okidoki, dann komm hier hoch gesaust. Ich hatte gestern auch schiß beim Fahren, aber dann war es ganz easy. Bin sogar zurück von Iserlohn gefahren und Wolf mußte daneben sitzen (das war ihm aber garnicht recht :wink: )

So, treffe mich jetzt mit Conny im Keller :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Gell, das war schön im Keller. Hat es Dir auch so gefallen wie mir?

Ich muß leider Christianchen recht geben, wenn sie nicht immer aufpassen würde, wann wir uns treffen und das die letzten Male nicht in die Hand genommen hätte, wären unsere "Versammlungen" schon lange ausgestorben. Thres hatte, glaube ich, den Pakistani vorgeschlagen. Ich weiß aber nicht, ob das in Dortmund war.Aber ich bin sonst zu jeder Schandtat bereit, wenn es nur nicht ganz so früh ist. So ab 20 Uhr wäre immer gut (wegen Jule)
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Micha, schön, daß Du wieder hier bist!! Jaja, wir waren hier nicht gerade "untätig" :lol: :wink: Dafür durften wir ja auch nicht in Urlaub fahren!! Irgendeinen Ausgleich brauchen wir doch auch, gell? :wink:

Und Muck geht's also auch gut, prima!!!!!!!! Weiter so!! :wink: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

kuck kuck

Also wenn es nicht hai ist kommen wir am Samstag nach Sundern.Dann lernen wir mal einige kennen.

Servuss

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“