Guten Morgen!
Wollte mich auch mal wieder melden,nicht dass ihr denkt,ich sei verschollen!

Aber mir gehts nicht wirklich gut! Sorry fürs Jammern und ihr denkt bestimmt,..Die soll mal nicht so pienzen,schließlich ist sie ss...

,aber irgendwie macht mir das ganz schön zu schaffen..so den ganzen Tag dauerübel und mittlerweile kommt es auch nachts!..

. Hoffentlich ist das nach 12 Wochen vorbei!!

ist nämlich nicht so schön!
Winnie:

SUUUUUPPPPIII!

Na siehste! Freu mich sehr für Dich und drücke alle Daumen! Uiuiuiui,dann geht der Warteschleifen-Koller los...

Das wird eine harte Zeit für Dich!.

Und ich hoffe,ich kann Dich da auch unterstützen,sofern mir nicht grottenschlecht ist!..
Hmm,also das mit den 10 Euro seh ich genau so wie Du!

Du hast ja nix mit der KK zu tun,da Du ja Selbstzahler bist! Frag da mal nochmal nach!..Ich denke,die müssen Dir die 10 Euro zurückzahlen!.
Hach,Du glaubst gar nicht,wie ich mich freue,mal bei Douglas gehen zu können!..Bin schon ganz gespannt auf das Make-up!..
Claerchen:

Ich glaub Dir gerne,dass Du Angst hast!

Ist doch auch ganz normal und mir könnte keiner erzählen,dass er keine Angst vor Geburt oder KS hätte! Aber Du schaffst das!

Bekommst du eine Spinalanästhesie? Ja,wahrscheinlich,oder? Dein Mann ist ja dann bei Dir und unterstützt Dich!

Und schwupps,hast Du Lieselottchen im Arm!

Man,ist das sooo toll!!

Ich bin ja echt mal gespannt,wie die Kleine dann heißt...

Kann mich schon gar nicht mehr an die vielen Namen damals erinnern...

war doch irgendwas "Französisches"..???
Sofia: 100 Punkte für die "Schmiier"!!

Ähm,ehrlich gesagt,esse ich recht häufig!

Allerdings ziemlich kleine Sachen,mal ein Brot ,Banane,Joghurt...dann ist es nicht grad so schlimm mit der Übelkeit, als wenn ich nix esse!
Ähm,Du hast gefragt,ob meine Tochter mir im Haushalt hilft????.......Gröhl..wegschmeiß...Nur mit Widerwillen hilft sie mir!!!

Sie ist ziemlich faul und verwöhnt,muß ich zugeben..und wer ist schuld??....ICH!!!!...

Passiert mir aber mit dem Wurm nicht mehr,könnt ihr glauben!

Sie hält von sich aus noch nicht mal ihr Zimmer in Reihe!! Da muß ich auch immer hinterher sein!!Da sieht es als aus,als ob eine Bombe eingeschlagen hätte und sie behauptet,sie fühle sich nur sooo wohl!!!..

Ob sich das mal ändert????...Nee,glaub ich nicht,da hab ich sie viel zuviel verwöhnt!!
So,jetzt quäl ich mich mal in die Waschküche..
LG Sandy