Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Huhu Katzennärrinnen!!

Ich versuche den von mir ins Leben gerufene Ordner wieder aus der Versenkung zu holen.

Morgen stelle ich mal ein paar aktuelle Bilder rein *versprochen* und stelle noch mal meine Miezen vor.

Gerade eben musste ich kurz das Schreiben unterbrechen, weil uns unsere Räuber-Mia eine Maus mitgebracht hat. Gottseidank war die Maus noch fit. Mein Mann hat sie gefangen (er ist mittlerweile sehr gut darin :wink: ) und ich durfte Mia belohnen.

Bis morgen :hallo:
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Guten Morgen Mädels,

ich bin Iris, 32 Jahre alt und stolze Besitzerin von zwei 13/4-jährigen Haus- und Wiesenkatzendamen namens Zita und Mia. Im Februar wird sich unsere Familie um einen Zwack vergrößern, diesmal ein Menschenbaby. Wir hatte Riesenglück, denn die erste ICSI war gleich erfolgreich.

Ich habe eine Stillschlange selbst genäht, die hat gleich mal unsere Mia in Beschlag genommen:Bild

Zita findet die Wickelauflage (herrlich gefühlt mit Dinkelspelz) ganz toll. Leider darf sie nun nicht mehr darauf, da das Kinderzimmer vorerst für Katzen tabu ist: Bild

Hier sind meine Lieblinge beim Schlabbern der ach so köstlichen Vitamin-Malz-Paste. Sonst sind die beiden wie "Katz und Maus", aber wenn's was zum Schlecken gibt, sind sie ein Herz und eine Seele: Bild
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo Lemi, :hallo:

würd auch gern hier mitschreiben.
Wir haben eine super süße schwarzweiße Hauskatze. Besondere Kennzeichen, total vermust, am Liebsten dauerschmusen und sonst Schlafen.
Und zu mir ich bin auch 32 Jahre alt.

Deine Beiden sind auch zwei ganz Süße.
Gratuliere Dir noch zu Deiner baldigen Mutterschaft. Hoffe, daß es bei mir 2007 vielleicht auch klappt. :hoff:

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Katzennarren dazu gesellen.

Liebe Grüße

Tomate
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Hallo Tomate!

*freufreu* Und schon bin ich nicht allein!

Hast Du auch ein Bild von Deiner Mieze *sehenwill*?

Meine beiden sind auch sehr verschmust, Mia neigt aber sehr zur Eifersucht. Manchmal erträgt sie es nicht, wenn Zita mit im Bett liegt (das Doppelbett ist ja nicht groß genug...)
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo,

so dann mag ich mich auch mal wieder mit einreihen,

ich bin tina, 32 jahre, seit 20.12. 06 mama von einem ganz süßen kleinen zwack namens ben luis und seit 1984 katzen mama. meine britsch kurzhaar lilli ist 14 jahre und 4 monate alt. bis jetzt hat sie sich ganz gut an unsern neuen mitbewohner gewöhnt ,nimmt nur reisaus wenn ben das weinen anfängt und verkriecht dann in einem anderen raum.

ich werde auch mal ein bild von der süßen einstellen.

hallo tomate herzlich willkommen im ordner hier.

iris :hallo: schön das du den ordner wieder zum leben erweckt hast.

vera herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und weiter hin alles alles gute

liebe grüße tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

*reinschleich*

Huhu Mädels,

ich war ja auch schon in den Anfängen dabei - mal sehn, wie lange ich mitschreibe :oops:
Der Glücksordner ist halt wichtiger :lol:
Lemi und tina kenne ich schon, hallo tomate :hallo:

Mein Werdegang: Katzenmama seit Juni 2000, meine Miezen sind um die 9 Jahre - Geburtsdatum leider unbekannt und heißen Sammy und Minka. Sie sind Schwestern aus gleichem Wurf, reine Stubentiger und mittlerweile sehr verschmust. Zur Zeit liegen sie auf meiner neuen Bettcouch und schlafen.

Ich bin 39 Jahre :o (schon!) und wir warten seit August 03 darauf, dass das Glück bei uns Einzug hält - leider ist es immer nur von kurzer Dauer und Keiner weiß warum :cry:
Wir hoffen nun auf mehr Glück im Jahr 2007 :lol:

Hier ein Foto von meinen Beiden....

Liebe Grüße
Gabi
Dateianhänge
Sammy links, Minka rechts
Sammy links, Minka rechts
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Wiedersehens-Hallo an Tina und an Gabi :hallo: !!!

Heute morgen hat Zita mal wieder gek.... *würg*. Das war vorgestern Früh auch schon. Vorgestern dachten wir, dass es an einer Maus lag, die sie nicht vertragen hat. Heute hat meine Süße aber eher nur Wasser gek...., aber es war ein längerer gelber Wurm dabei *igitt*. Jetzt haben meine zwei Racker gleich mal eine Wurmkur verabreicht bekommen (zum Aufträufeln auf den Nacken). Hoffentlich hilfts!!!
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu katzennärrinnen ...

auch ich möchte wieder mitschreiben ..... :dance:

liebe iris ...bei euch hat es ja super geklappt ....herzlichen glückwunsch zur ss..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sone wurmkur benutzen wir auch immer ..ist zwar etwas teurer aber die tabletten haben unsere überhaupt nicht gefressen... *liebernicht*

hallo gaby und tina.... :hallo:

willkommen tomate ... :prima:

eure katzen sind soooo süß ... :juhu:

werd jetzt auch mal ein paar bildchen von unseren 3 katzen raussuchen.... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo Katzennarren, :hallo:

unsere Schmuse- und Schlafkatze neigt etwas zum Kugelbäuchle. Habt Ihr eine Idee was man da machen kann ? Das Problem ist einfach, daß sie sich nicht bewegt, sondern Tags und Nachts schläft...

Als Kind hatte ich auch schon Katzen, da kam es auch mal vor, daß sie Würmer hatten.
Bekommen die Stubentiger, das durch Mäuse, oder wie ? Unsere Mieze weiß, glaube ich, gar nicht wie man Mäuse fängt, wie auch da müßte Katze ja aktiv werden. *rotfl*

Unsere Süße hat ne kleine Glatze am Kinn. Kann das eine Mangelerscheinung sein, oder eher ein Schönheitsfehler ? Ich vermute mal Letzters, da sie einen gesunden Eindruck macht.

Ihr habt ja alle total süße Katzen ! :prima:
Ich werd, daß mit den Fotos gleich mal probieren. Ich weiß aber nicht, ob ich es hinbekomme, da ich es noch nie gemacht habe... :?:

Liebe Grüße

Tomate
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

test
Zuletzt geändert von Tomate am 05 Mär 2007 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“