Hallo Du Gute,
ich war ganz überrascht, als ich reinkam und gleich als erstes diesen Glücksordner vor Augen.

Das ist aber ganz nett von dir....danke....ich möchte mich darauf aber trotzdem nicht so sehr versteifen, aber hoffen darf man doch, oder?
Nee, nicht ab morgen, sondern ab übermorgen werde ich stimuliert. Diesmal werd ich aber wirklich wieder abends spritzen und nicht wie zuletzt vormittags. Da musste ich jeden Tag meinen Spritzenzeug mitnehmen und in der Schule damit rumschleppen. Ich weiss noch ganz genau, wie mich einige Lehrern schief anguckten, wenn ich aufstand und mich mal kurz davonschlich auf die Toi, um mir eine Spritze zu verpassen! Das war vielleicht komisch....und dazu sooo umständlich, nee, nie wieder! Ich weiss auch nicht, warum ich s getan hab und warum ich nicht einfach kurz bevor ich früh aus dem Haus ging, gespritzt hab. *schulterzuck* Echt dämlich war ich...naja....*lach*
Nein, Petel, das hast du schon richtig verstanden mit dem Surfen. Also ich mache seit letztem April eine Weiterbildung (Orientierungsmaßnahme) und da haben wir auch ein Unterrichtsfach "Internet/Mailsbearbeitung". Wir dürfen auf online gehen und surfen.....und wenn wir da doch kein Unterricht haben geh ich halt heimlich auf online und in der Pause nutze ich das sowieso.
Gelernt hab ich erst in der Werbung, doch dann wurde die Firma kurz vor meinem Ausbildungsabschluss pleite-ich konnte also nicht da bleiben und musste mit schwerem Herzen die Lehre abbrechen.

Ich hing sehr an diesem Beruf, die Arbeit machte mir riesengrossen Spaß und ich war wirklich die Beste dort. *trauriggugg*
Tjaaa...so....ich musste Umschlung machen und machte die Ausbildung zur Zahntechnikerin. Danach hatte ich über 6 Jahre lang eine Arbeit. Doch dann wurde ich überraschend ss und mein Ex-Chef zeigte da sein wahres Gesicht. Er wollte mich loswerden und hat zum Schluss tatsächlich geschafft.

Das war vor 2 1/2 Jahren und seitdem bin ich arbeitssuchend....*seufz* Jetzt zur Zeit mach ich halt diese Weiterbildung. Tja...
Schön, dass dir der Job Spass macht und es hört sich auch abwechslungsreich an, machw eiter so, ja! Zurzeit ist es ja schlimmer geworden mit der Arbeitslosenquote -sie wird immer steigen! Eine Verbesserung ist kaum in Sicht!
Och Petel, sag bitte nicht, dass dein Eisbärchen keine Chance hat. Sicherlich ist da die Chance nicht unbedingt so hoch, muss ich ja auch zugeben, aber du weisst oder hörst sicherlich auch paar Male, dass auch
ein Eskimo schaffen
kann.
Warte s doch mal ab....
Ich weiss, es ist schwer, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin davon überzeugt, mit der Hilfe deines Therapeutes wirst du deinen Weg schrittweise gut gehen....Abschied wird langsam ...ganz sicher laaaangsam "leichter", das braucht Zeit! Ich weiss!
Ach nee...meine Mom steht vor der Tür..muss also wech!
Bis später mal...

dich feste!!!!