"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo broesel,

wie wahr,hier ist zur zeit nicht viel los.ich denke mal,das einige sich auch eine auszeit nehmen.aber schön zu hören,das du bald wieder anfangen kannst.werde dann auch meine daumen wieder zur verfügung stellen. :lol:
auch hier in niedersachsen,ist es weiß,kalt und zur zeit lacht auch die sonne.

liebe grüße
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Ein gutes Neues

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo Ihr Lieben

ich wünsch' Euch noch ein gutes Neues Jahr - ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich war seit Weihnachten auf PC-Urlaub. Wir sind zwar nicht weggefahren, aber haben "einsame" Hütte gespielt und unser Deal mit Janina war: Wenn wir den PC auslassen, verzichtet sie aufs Fernsehen...

Uff ich sag's Euch, da merkt man erstmal die Sucht....

Naja, seit Dienstag ist ja wieder Schule und gestern habe ich erstmal meine Mailsammlung beantwortet...

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Die Entscheidung wegen der Eileiter_OP ist gefallen: Er bleibt drin. Ob wir dennoch noch einen Versuch machen, weiß ich noch nicht. Das hängt vor allem von der KK ab, die ja den abgebrochenen als Vollversuch zählt und keine vier bezahlen will. Und da sage noch einer die Privaten seien besser...

Im Moment sieht es also so aus, dass wenn wir starten, dann erst im Juni.

Ich hab' jetzt nicht alles nachgelesen und hoffe ich komme die nächsten Tage langsam auf den neusten Stand.

Liebe Grüße an Euch alle

Daniela-Thea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Und nun mal hoch mit unserem Ordner vieleicht hat ja einer Lust mal was zu schreiben. Mir geht es ganz gut habe mal gerade ne kleine Auszeit vom Haushalt genommen muste, oh graus, selbst spülen da unser Minna defekt ist und der Kundendienst erst am Dienstag kommt. Naja am Wochenende darf dann mein Männe spülen. *fg* :)
Hier noch ein kleines Rauchzeichen von mir.
Bild

Liebe Grüße Broesel :dance:
Ate
Rang1
Rang1

Hallo Ihr alle hier....

Beitrag von Ate »

Bin nicht so gut drauf heute.... und wo weint man sich aus?? Bei Euch :-)

war gestern zum ersten US. Aber irgendwie war das alles nicht so befriedigend. Doc Chandra konnte nicht richtig was sehen. Sagte nur das is was.... (also Eizellen). Er hat die Dosis erhöht und ich muß Montag wieder hin.. je länger ich darüber nachdenke umso unruhiger werde ich. Aber ihn schien das überhaupt nicht zu irritieren.. hattet ihr das auch schon mal?
bin doch ganz schön fertig.. diesmal muß es doch mal zur Punktion kommen.

Ich wünsch´Euch allen ein schönes Wochenende und schreibt mal wieder was hier ins Forum, das is so ruhig geworden ..

LG Beate
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Liebe Ate,
mensch laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Wenn der Doc. Chandra sagt da is was dann wird da auch schon was sein und durch die Erhöhung der Dosis denke ich werden die Follies mehr und auch schön groß, ich drück ganz ganz fest die Däumchen. Ich bin übrigens auch beim Doc. Chandra finde ihn sehr nett. Wie lange stimmulierst Du denn schon?

Also liebe Ate ich denk am Montag an Dich und gib die Hoffnung nicht so schnell auf.

Liebe Grüße und dickes Bussi

Broesel :dance:Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Und hoch mit dem Ordner damit wir nicht noch weiter nach hinten rutschen.

Schönes Wochenende noch bis spätestens Montag hoffe ich das ich mal wieder was von Euch höre/lese.

Verabschiede mich bis dann Eure Broesel :dance:
Ate
Rang1
Rang1

Hoch Hoch Hoch den Ordner

Beitrag von Ate »

Hallo Broesel,

ich stimuliere seit dem 4. Januar also eine Woche jetzt. Bin schon ganz gespannt auf morgen.. hoffentlich kann er mir schon etwas mehr sagen.

Melde mich dann Dienstag mit dem Ergebnis. Montag werde ich es zeitlich nicht mehr schaffen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Bis die Tage
LG Beate
VivianeGral
Rang0
Rang0

Sage Euch ein bisschen wehmütig ..Leb wohl...

Beitrag von VivianeGral »

Mir ist bewusst , dass ich mich lang nicht mehr so richtig zu Wort gemeldet habe.
Ich schreibe im Moment eigentlich niemandem mehr .Im Forum les ich nur noch sehr selten .
Mir ist nicht danach, weil ich eine Riesenmenge Sorgen hab.
Die mangelnde innere Ruhe und die fehlende Zeit lassen es nicht zu .

Darum möchte ich Euch auch an dieser Stelle Tschüss sagen...so fühle ich mich nicht mehr so hin und her gerissen.

Danke für die Zeit mit Euch ! und ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück für alle Versuche und den Schwangeren eine angenehme Schwangerschaft !!! ...
Viel Glück ! !
Viviane
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben
und ganz speziell an unsere liebe Vivane gerichtet.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft und Zukunft, warum auch immer Du uns nun verlassen wirst eins möchte ich Dir sagen wenn Dir danach ist würde ich mich sehr freuen wenn Du wieder mal zu uns kommen würdest. :knuddel: :knuddel:
Wo seit Ihr anderen denn alle? Geht es Euch gut? Gestern morgen habe ich urplötzlich mega heftige Zahnschmerzen bekommen :cry: die auch den ganzen Tag blieben zum Sonntagsdienst wollte ich nich so unbedingt also habe ich mich zusammen gerissen und bin dann erst heute morgen hin. Oh graus es hatte echt heftig geschneit man konnte kaum was sehen. In der Zahnarztpraxis war nicht viel los lag wohl am Wetter, eigentlich wollte ich wieder gehen weil ich sonen schiss vorm Zahnarzt habe aber die Schmerzen hielten mich dann doch davon ab :). Nun hat er den Übeltäter erstmal provisorisch repariert und mir ein Medikament rein gemacht weil er echt heftig entzündet ist, leider muß ich nun noch öfter hin weil er den Zahn überkronen muß wenn es geht denn, bitte jetz nicht lachen, es ist noch ein Milchzahn und da ist das wohl nicht so einfach wegen der Kanäle wo er die Stabilisierung vornehmen muß. Wenn ich Pech habe muß der Zahn raus und dann wirds richtig teuer. Die Krone kostet wohl so ca. 200-300 Euro weil ich sone Keramikfassung haben möchte naja was solls hauptsache der Zahn bleibt und nervt mich nicht mehr. Sonst geht es mir ganz gut habe viel Schnee geschüppt aber leider regnet es jetz und ist so warm geworden das wir morgen bestimmt keinen Schnee mehr haben.

Liebe Grüße Broesel :dance:
Ate
Rang1
Rang1

Meldung von mir, bin deprimiert :-(

Beitrag von Ate »

Hallo Ihr,
menno is das alles wieder ein sch.... war heute mal wieder zum US, hab überhaupt nicht warten müssen. Links 3 Eizellen und rechts nichts aber auch gar nichts (das war letztes mal auch so). muß jetzt noch mal am Donnerstag hin (warum auch immer) und am Samstag ist dann die PU (wenn sie denn stattfindet, drei is ja nicht die riesige Ausbeute), bis jetzt aber noch :-( das einzig gute ist, daß meine Schleimhaut super is, na da kann ich mir ja auch für nichts kaufen. Bin ziemlich depriemiert und hab schon echt die Nase voll... und am schlimmsten ist, daß mein "Lieblingsdoc" Chef höchstpersönlich die PU durchführen wird.
LG von eine ziemlich deprimierten Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“