***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu bienchen .... :dance:

sag mal....WARUM BIST DU IMMER SO FRÜH AUF ?????? :o :o :o ...machst du schmusy puh das frühstück ???? :lol: :lol: :lol: ...na , der hats gut .... :wink:

joouuu...bauchaua...bis jetzt haben sie den myom und 2 zysten gefunden....der darm ist gereizt(nix neues)....jetzt noch die blutwerte abwarten ... :-? ...vom gyn hab ich ibuprofen bekommen...klasse ...wie soll das denn helfen????? :o ....

björn hat jetzt den opel astra...101 ps.....sieht ganz schick aus ...er wollte zwar NIE einen fünftürer ..aber jetzt merkt er doch die vorteile... :wink:

werd mich jetzt mal auf die couch begeben ...kann ja morgen ausschlafen... :dance:

bis bald.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Susi-Su !!

Ja, bin zum Frühaufsteher motiert !! 1 und 2 ... 1 und 2 ... 1 und 2 ... hopp hopp hopp ... man bin ich fidel !! *g* Abba, am Schönsten ist es, wenn dann Mann und Kinder aus´m Haus sind und ich mich "manchmal" noch mal eine Stunde in mein Betti kuscheln kann. :D :schlafen: :D Da denke ich dann immer :ätsch: :ätsch: :ätsch: !!

Von Dir so spät zu lesen ist mir jedoch auch neu. O.kay, Du hast ja auch Urlaub. Couching, na das hört sich relaxt an. Hast´e gestern DSDS gesehen ... meine Haare sind sooo schööön ?? *g* Gut, das ist jetzt nicht die intelektuelle Sendung schlechthin, zumindest kann man aber mal schön ablachen ! *g*

*tröst* *tröst* *tröst* Nun mal zu Dir. Mensch Mensch, wat machste denn da ??? Myom und Zysten ?? Sind die denn sehr groß ?? Kennst Du das Agnucaston (Mönchspfeffer) ? Das kann da sehr gut helfen. Muß man auch selber kaufen, also braucht man den Doc. gar nicht fragen, sondern einfach selber probieren. Ich muß sagen, ich habe das immer sehr gut vertragen. Agnu bringt die Hormone wieder ins Gleichgewicht. Man sollte sie 3 Monate nehmen und dann sollten sich erste Beserungen einstellen. Myome und Zysten sind ja immer Anzeichen von Ungleichgewicht der Hormone und meist hat man dann ein Progesteronmangel. Chemisch haben die da einiges auf´m Markt ... Cyclo Progynova zum Beispiel.
*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Dir aber Ibuprofen zu verschreiben ... tze tze tze ... hat er Dir wenigstens erklärt, was das bewirken soll ??? Würd ich ja mal fragen ... einfach frech ... geht ja um Dich und Du willst schon wissen, was Du wofür schluckst !!! :roll: :roll:
In Amiland verwenden die ja die Yams-Wurzel zur natürlichen Progesterongewinnung. Hierzulande gibt es zwar Beautycrem´s mit angeblich Yams, aber die hilft jetzt nicht unbedingt, wenn frau sie auf den Bauchi cremt.
Ei jei, na ja, Süße, wann bekommst Du denn die BE-Werte ??
Na, laß Dich auf jeden Fall :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ach wir Frauchen, das ist schon was, aber trotzdem hätte ich nie mit der Männerwelt tauschen wollen ! *g*

Ohhh, Björn hat jetzt den Opel Astra. Schick schick !! Klar, so´n junger Hirsch will eigentlich keinen 5Türer, aber ist doch gut, wenn man mal Mama oder Oma oder Tanten *g* verstauen muß !! *g* Was macht eigentlich die Liebe bei ihm ??

Meine Süße war ja im Dezember mit ihrem Hasi 2 Jahre zusammen. :D In ihrem zarten Alter finde ich das echt beachtlich !! Die Beiden sind aber auch zu süß miteinander !! :D

So, Maus, dann mach Dir einen schönen Urlaubstag und ...
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ja woll ..da hab ich dich ... :P

danke liebes bienchen summ sonnenschein...da hab ich mal fremdgelesen und einen super tipp von dir bekommen für mütterchens 70sten burzeltag im september .... :dance: :dance:

björn hat im moment keine zeit für ne neue liebe (oder er erzählt seiner alten mutter nix :wink: )...ich denke ja dass beim paintball nen nettes mädel ist ..er fährt sie immer nach hause... :lol: ...aber sie war mit dem trainer zusammen ..vielleicht will er jetzt erstmal ein bisserl warten.... 8) ...
am donnerstag muss ich wieder zum gyn...dann ist auch mein doc wieder da....werd ihn dann mal auf meine wechseljahre ansprechen... :-? ....
möpf hab ich auch schonmal genommen ..während dem kiwu ... da hatte ich dann aber auch probs mit dem zyklus...na , jetzt hab ich ja keinen zyklus mehr... :o ...

wie siehts bei dir aus ????.... :o ...alles im grünen bereich????.. *dd* *dd*

jetzt geh ich mal auf die couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine liebe Susi-Su !!

*g* *g* *g* Joooo, dat ist geckig, gelle ??? Man kann so allerlei schöne Sachen zu Burzeltagen machen.

Guckst Du hier, denn hier ist mehr :

Die dicke Tasse

L I E B E R V A T E R, L I E B E R ... !!

Wir schenken Dir heute und das ist Klasse,

Z U D E I N E M 70. G E B U R T S T A G,

eine dicke große bunte Tasse.

Gefüllt mit vielen leckeren Sachen
die Dir bestimmt auch Freude machen.

Hast Du mal Schmerzen, tut was www.eh,
trink am Computer aus dieser Tasse Tee !!

Macht Dir die Verdauung viel Mühe,
trink aus dieser Tasse Brühe.

Bist Du müde und schläfst schlecht ein,
kipp Dir die Tasse voller Wein !!

Und ist die Welt Dir grau und fade,
trink aus ihr eine Schokolade.

Wenn es Dir gut geht, sag ich Dir es schmeckt
auch aus dieser Tasse Sekt !!

Zur Sommerzeit, wenn der Durst Dich schafft,
trink aus dieser Tasse Saft.

Mußt krank Du in der Stube sitzen,
trink aus ihr Milch mit Honig, das hilft beim Schwitzen.

Tu Erde rein und Samen drauf,
dann gehen in diesem Tässlein auch Blumen auf.

Auch für die dritten Zähne – ist doch klar,
geht die Tasse wunderbar !!

Für Krimskrams und für Knopf und Band,
ist die Tasse schnell zur Hand.

Willst ein paar Cent mal sparen,
die Tasse hilft Dir sie aufzubewahren.

Sagt einer zu Dir “Dummer Tropf“
Hau ihm die Tasse über´n Kopf.

Bist Du einmal wutentbrannt,
knall sie einfach an die Wand !!

Ein tiefgekühltes Bier –
Schmeckt auch ganz toll aus ihr.

Sie kann aber auch unter Deinem Bette stehen,
dann mußt Du nicht nach draußen gehen.

Kurzum – durch alle Jahreszeiten,
soll die Tasse Dich begleiten.

Drum schenken wir Dir und das ist Klasse,
diese dicke große bunte T A S S E ...

Alles Liebe von
...

Sooooooo, und dann hatte ich noch Bildchen aus´m Netz gesucht (also z.B. Knöpfe, Coregatabs, Milch, Honig usw.) und neben den einzelnen Textabsätzen reinkopiert und das Ganze dann auch ausgedruckt, da nach dem Vorlesen kann man das überreichen. Dazu haben wir ein Körbchen gekauft und alle Produkte in Miniformat dort reingetan. Beim Vorlesen kann man dann das Entsprechende hochhalten. Kommt immer gut an.

Oki doki, dannkopier ich das mal hier für meine anderen Mädels, dann brauchen die nicht fremdlesen !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Wie alt ist Björn jetzt eigentlich schon ??? Ist ja auch vernünftig, daß er sich mal die Hörner kürzt, denn dann ist er bestimmt wierder Beziehungsoffener. *pfeif*

Ja, schau mal, was Dein Gyn. sagt, denn die Hauptsache ist doch, daß Du Dich wohl fühlst. :knuddel: :knuddel: Halt mich auf dem Laufenden.

Bei mir ist alles noch tutti frutti !!!! :wink:

Hi hi, ich lieg schon mit meinem Schleppi (zu Weihnachten bekommen :ätsch: ) auf meiner Couch !!!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallööööö Susi !!!!!

Bitte einmal schaun - wenn Tiere adoptieren !!! :

http://www.basicthinking.de/blog/2007/0 ... deck-dich/

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... *rotfl* *rotfl* ....schöööön....

hihihi ...endlich mal was zum lachen heute....

heute hab ich mich aufgeregt ...hab ein knöllchen gekriegt ( deshalb nicht., war ja gerechtfertigt )..aber dina hat dann den "knollenkarl" angebellt..(die männliche politesse...wie heißt son mann) ?????..da meinte der doch ...ich werd den hund mal überprüfen lassen ob der nicht einen maulkorb tragen muss..der wird ja frech .... :o :o :o ...
sagt mal spinnt der ???.. wo kämen wir hin ...wenn jeder hund , der einen anbellt nen maulkorb tragen müsste ?!?!?!....

ach ne , menschen jibbet .... :vogel:

so ...werd jetzt mal bisschen fernseh kucken .....merk schon ..ist ne erkältung im anmarsch... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ach Susi-Maus !!!

Nicht aufregen ... der hatte doch nur Angst und wollte das mit übertriebener Unmännlichkeit in Form von Androhungen übertünschen !!! 8) 8)

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit bienchen ....

hoffe du hast recht ....na , männlich ist der typ ja nun echt nicht ...seine maße so ...1,50 x 1,50... :wink:
war ja gestern noch auf dem hundeplatz ..die meinten auch der hätte gar keine handhabe gegen uns... :)

heute war ich wieder beim gyn ...hab jetzt so tapes aauf dem rücken ..die gehen bei jeder bewegung mit und sollen so wie eine akkupressur wirken ...soll ich nach 5 tagen wieder entfernen ...und dann hab ich ..klimadynon...wirkstoff...cimicifugawurzelstockextrakt...bekommen ...na schaun wir mal... :roll:

ninchen wird schon 18..... :lol: ..jaja ..kein mädchen mehr ....björn wird 22 :o ...will auch kein jüngelchen mehr sein..... :wink: ...aber mein eenzicher ...hat da halt pech... :ätsch:

muss jetzt das aquarium sauber machen .... :kreisch: ....keine lust .... :oops:

bis dann....hoffentlich fliegste nicht weg..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Susi-Maus !!

Na, der war ja dann doch eher der kompakte Typ !!!

Siehste, der Hundeplatz sagt auch, was will er denn !?! Denn im Grunde genommen, was hat er denn gemacht. Dina hat gebellt, das war´s !! Mein Kater mauzt auch gerade, weil ihm was nicht in Kram paßt. Tja, und nu ???? :o :D :D :D

:o :o Huch und was sollen die Tapes auf´m Rücken bewirken ??? Und die anderen netten ?Pillen? sind die homöopatisch oder chemie oder rein pflanzlich ??? Sollen die Dich jetzt wieder in Gleichgewicht bringen ????

Jooooo, mein Babyyyyyyyyy wird 18 Jahre ... nicht mehr lange und morgen ist erst mal ihr Süßer damit dran !!! :kreisch: :kreisch: :kreisch:
*g* *g* *g* Da gibt´s ´ne PARTY oh oh oh !! *g* *g* *g*

Wassssss ? Björn ist och schon 22 ... boah ... wahrlich, die Zeit rennt. Hi hi, glaub ich, Jungs sind da noch, naja, nee Mama, laß mal, bin nicht mehr dein Baby. *g*

Aquarium säubern ??? Böööhhh ! Willste tauschen ??? Ich muß bügeln !!! :wink: (wie immer) *pfeif* *pfeif*

Nein, kann nimmer wechfliegen, bin zu Hause angebunden und war bereits mit Nina draußen. Sturm kommt in Berlin erst zu um 16:00 Uhr heißt es. Heute kam die Radiomeldung, daß die Kinder nicht zur Schule brauchen ... na das haben die Beiden sich nicht zweimal sagen lassen und auf die andere Seite gedreht (Freund hat hier geschlafen). :D :müde: :müde: Dabei war das gar nicht notwendig, nun ja, man weiß ja nie.

Halt Dich auch immer gut fest ... Kleines !!! *g* *g* *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...endlich wieder strom..... :dance: :dance: ...waren jetzt 24 std ohne....nene dat is auch nix.... *liebernicht*

ich tausch gerne ..du aquarium ..ich bügeln .... *g* *g* .....

heute hat also dein schwiegersohn in lauerstellung burzeltag ...na , dann herzlichen glückwunsch .... :dance: :dance: .....feierste auch schön mit ?????? :lol: :lol:

ich glaub mein sohni hat ne "kollegin" zur freundin ...na, sie kann ja dann nicht ganz so zierlich sein wie die Ex..... :wink: ...Melanie muss ja schon zupacken können ... :P
werd ihm am we mal auf den zahn fühlen.... :wink: ...das hat man davon wenn die mutter soooo neugierig ist .... :roll: ...

also die tabletten sind rein pflanzlich ....werd mal googlen und schaun wat dat fürn zeug ist ... :wink:

bis dann... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“