Salzburger Ordner
Huhu Mädels,
lucy:
Da scheinen es aber die Beiden eilig zu haben - aber bei Zwillis ist das ja nicht ungewöhnlich, oder? Aber immerhin haben wir schon 2007 und das Elterngeld ist Dir sicher
Ich drück Dir feste die
für eine unkomplizierte Geburt - hast Du eine normale Geburt geplant oder ist ein Kaiserschnitt vorgesehen
Liebe Grüße
Gabi
lucy:

Ich drück Dir feste die

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES JAHR 2007!
ES SOLL EIN GANZ BESONDERES JAHR WERDEN---
FÜR DIE KUGELBÄUCHE EINE UNVERGESSENE GEBURT UND WUNDERBARE SÜSSE KLEINE BABYS
FÜR DIE IN DER WS EINEN BALDIGEN SUPER-POSITIVEN SST
FÜR DIE DIE NOCH VOR EINEM VERSUCH STEHEN VIEL GLÜCK, AUSDAUER, MUT UND VOR ALLEM DEN ERWARTENDEN ERFOLG!!!
GLAUBT AN EURE SACHE - IHR SEID ALLE AUF DEM RICHTIGEN WEG!!!!
ES SOLL EIN GANZ BESONDERES JAHR WERDEN---
FÜR DIE KUGELBÄUCHE EINE UNVERGESSENE GEBURT UND WUNDERBARE SÜSSE KLEINE BABYS
FÜR DIE IN DER WS EINEN BALDIGEN SUPER-POSITIVEN SST
FÜR DIE DIE NOCH VOR EINEM VERSUCH STEHEN VIEL GLÜCK, AUSDAUER, MUT UND VOR ALLEM DEN ERWARTENDEN ERFOLG!!!
GLAUBT AN EURE SACHE - IHR SEID ALLE AUF DEM RICHTIGEN WEG!!!!

LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Lucy Süße mei das ist ja echt spannend
schon Dich weiter, jeder Tag in Deinen Bauch ist ein Gewinn für Euch
ist ja klasse Du bist schon so weit mein lieber, weisst noch der Anfang
Süße alles alles gute wir drücken Dir die Daumen
Gabilein, Mensch die Maria Magdalena ist ja auch SS, der Hammer ich hab es so bei durchsurfen gelesen ist das schön, klasse.
So wech bin Cu

schon Dich weiter, jeder Tag in Deinen Bauch ist ein Gewinn für Euch

ist ja klasse Du bist schon so weit mein lieber, weisst noch der Anfang

Süße alles alles gute wir drücken Dir die Daumen

Gabilein, Mensch die Maria Magdalena ist ja auch SS, der Hammer ich hab es so bei durchsurfen gelesen ist das schön, klasse.

So wech bin Cu

Hallo Mädels,
melde mich mal wieder um kurz zu schildern was los ist bei uns und um meine Fragen los zu werden. Haaben uns jetzt definitiv für Salzburg entschieden. Ich erwarte am 30.01. /31.01. meine Tage . . . danach fange ich an zu spritzen und dann dürfte am 9/10/11. Februar Punktion sein, hoffe ich
) Ist gar nicht so einfach mit der Terminplanerei. Habe mir für den Zeitraum vom 08.02. - 16.02 erst mal Urlaub genommen. Ein paar Fragen stellen sich noch bei mir und ich will nicht ständig Dr. Zajc nerven. Morgen habe ich einen Termin in der KiWu Klinik vor Ort . . . was ich noch nicht so ganze verstehe, die Messen dann beim ersten US die größe der Follies ? Richtig ? Gibt es da irgendwelche Unterlagen die von denen ausgefüllt werden müssen ? Auch wegen der Blutwerte . . . in welcher Form habt Ihr diese dann an Dr. Zajc weitergegeben ? Wäre klasse wenn Ihr mir kurz darauf antwortet. Ansonsten planen wir eigentlich nach der Punktion wieder nach Hause zu fahren und ich würde dann anschließend noch mal alleine mit dem Zug runter fahren. Wie ist das bei Euch im Anschluss an die Punktion gelaufen ? Ich meine, wann hat Dr. Zajc Euch gesagt wann Ihr wieder zum Transfer kommen müsst ? So wie ich es verstanden habe, entscheidet er das ja je nach Befruchtungsanzahl und Entwicklung der Embyonen, oder habe ich das falsch verstanden ? Und noch mal wegen den Medikamenten . . . Ihr sagtet über Dr. Zajc selber zu bestellen wäre nicht günstiger ?
Fragen über Fragen . . . !!!
Freue mich über Eure Antworten
)
Schönen Tag für Euch alle !!
Katze
melde mich mal wieder um kurz zu schildern was los ist bei uns und um meine Fragen los zu werden. Haaben uns jetzt definitiv für Salzburg entschieden. Ich erwarte am 30.01. /31.01. meine Tage . . . danach fange ich an zu spritzen und dann dürfte am 9/10/11. Februar Punktion sein, hoffe ich

Fragen über Fragen . . . !!!
Freue mich über Eure Antworten

Schönen Tag für Euch alle !!
Katze
Ado Bewerber seit April 2008
Huhu Mädels,
@katze: Ich kann Lucys Beitrag nichts hinzufügen, außer, dass ich den letzten US auch immer in meiner KiWuKlinik machen hab lassen - anscheinend war er mit den Infos die ich ihm gegeben habe so zufrieden, dass er vollstes Vertrauen in die Meßwerte hatte
Die Werte habe ich fast immer per Email übermittelt, Blutwerte hat Dr. Zajc eigentlich nie gebraucht...
So wie es aussieht bin ich dann eine Woche nach Dir unten -hab heute meine Mens bekommen (30Tage-Zyklus), ES hatte ich in diesem Zyklus auch - dürfte also nichts dagegen sprechen im Februar einen weiteren Versuch zu starten. Muss nur mal den Doc informieren...
@lucy:
Ja, ich bin auch etwas faul geworden - liegt aber daran, dass hier leider nicht mehr viel zu lesen ist...Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Zwacks bald gesund und munter in den Armen halten darfst
Liebe Grüße
Gabi
@katze: Ich kann Lucys Beitrag nichts hinzufügen, außer, dass ich den letzten US auch immer in meiner KiWuKlinik machen hab lassen - anscheinend war er mit den Infos die ich ihm gegeben habe so zufrieden, dass er vollstes Vertrauen in die Meßwerte hatte

Die Werte habe ich fast immer per Email übermittelt, Blutwerte hat Dr. Zajc eigentlich nie gebraucht...
So wie es aussieht bin ich dann eine Woche nach Dir unten -hab heute meine Mens bekommen (30Tage-Zyklus), ES hatte ich in diesem Zyklus auch - dürfte also nichts dagegen sprechen im Februar einen weiteren Versuch zu starten. Muss nur mal den Doc informieren...
@lucy:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

Gabi mit

Hallo Ihr Lieben,
erstmal herzliche Grüße an die, die mich noch kennen und natürlich auch an alle, die ich nicht kenne!
Dann darf ich hier gleich eine Frage loswerden: hat jemand von Euch Kryos aus der alten Praxis zu Herr Zajc mitgebracht, um sich diese dort einsetzen zu lassen? Wenn ja, wie ging das vor sich.
Mein Mann hat gestern mit ihm telefoniert und Herr Zajc meinte, es wäre besser, sich diese in der alten Praxis einsetzen zu lassen, denn es gäbe verschiedene Einfrier- und Auftaumethoden und wenn diese nicht identisch sind, können die Kryos kaputtgehen. Gut, ich bin nicht der Fachmann, aber trotzdem wollte ich mal nachfragen, wie das bei Euch gemacht wurde. Einfach in der alten Praxis abgeholt oder gefragt, nach welcher "Methode" eingefroren wurde?
Vielleich kann mir jemand was dazu sagen. Wäre super!
Wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße
Nike
erstmal herzliche Grüße an die, die mich noch kennen und natürlich auch an alle, die ich nicht kenne!
Dann darf ich hier gleich eine Frage loswerden: hat jemand von Euch Kryos aus der alten Praxis zu Herr Zajc mitgebracht, um sich diese dort einsetzen zu lassen? Wenn ja, wie ging das vor sich.
Mein Mann hat gestern mit ihm telefoniert und Herr Zajc meinte, es wäre besser, sich diese in der alten Praxis einsetzen zu lassen, denn es gäbe verschiedene Einfrier- und Auftaumethoden und wenn diese nicht identisch sind, können die Kryos kaputtgehen. Gut, ich bin nicht der Fachmann, aber trotzdem wollte ich mal nachfragen, wie das bei Euch gemacht wurde. Einfach in der alten Praxis abgeholt oder gefragt, nach welcher "Methode" eingefroren wurde?
Vielleich kann mir jemand was dazu sagen. Wäre super!
Wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße
Nike