Puhh..jetzt hab ich soooo viel nachgelesen..hoffentlich kann ich mir das alles merken!
zuerst Claire: eine klitzekleine dumme Frage an Dich
Irenchen:
Irgendwas wollte ich noch *grübel*...hm..fällt mir nicht ein!
Heut war ich bei der Akupunkturärztin. Wat für ein Glück! Die Frau hat Ahnung von IVF/ICSI! Sie hat mir einen "Plan" zusammengestellt und ab dem 22.01 gehts dann mit der "Piekserei" los -tut das eigendlich weh??? - ..jede Woche einmal, dann einen Tag vor und einen Tag nach Transfer und weiter im wöchentlichen Rhytmus (verflixt, wie schreibt man das denn nur?) Rhythmus, glaub ich, oder? Egal!!! Jedenfalls gehts bis zum SST weiter!
Montag fange ich die zweite Pillenpackung an (meine Mens ist noch nicht da, aber die Migräne, die ich heute hatte/habe ist wohl das Zeichen dafür das sie bald kommt) und ähm..*starküberleg*.....DR Beginn müsste dann...hmm.....17te Pillentag....rechne...das müsste der 29 Januar sein!? Das bedeutet das die Stimu um den 6.2 beginnt und die Punktion in der letzten Februar Woche sein müsste! Yup..ich krieg'n Christkind..oder vielleicht zwei????
Soll ich Euch mal was erzählen??? Aber nich lachen!!!! Ich fange nächste Woche mit Bauchtanz an!!! Muss unbedingt was mit meinem Gewicht machen und da ich ein absoluter Sportmuffel bin und meine Tante mich schon einmal die Woche mit zum schwimmen schleifen wollte ich aber meistens "gerade dann was vorhabe"..dachte ich DAS ist es! Eine Stunde Bauchtanz und anschliessend eine Stunde "therapeutisches" Tanzen (die "Lehrmeisterin" ist ne Physiotherapheutin)...bin durch meine Fusskneterin da dran gekommen, die macht Bauchtanz professionel (verflixt..wieder so'n blödes Wort) - hab ich garnicht gewusst! Aber die Probestunde hat schonmal Spaß gemacht!
so Mädels, wüsnche Euch allen noch einen schönen Abend/Tag

</td></tr><tr> <td>Susan37</td> <td>38</td> <td>4.ICSI</td> <td>keine</td> <td>11.11.02</td> <td>20.11.02</td><td>22.11.02</td> <td>09.12.02</td> <td>
</td></tr><tr> <td>Biene Sum</td> <td>35</td> <td>4.IVF</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>? </td><td>?</td></table>