(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

thesti & buffy

Bild

wünsche euch alle kraft der welt...tut mir wahnsinnig leid :(
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

werd mal versuchen etwas zu schreiben :knuddel: hoffe das auch wieder andere Zeiten kommen den mitlesen JA schreiben etwas schwierig :-?

ANJUSHA
Hey bin schier vom Stuhl gefallen :ohnmacht: was machst Du den für Sachen :kreisch: also BITTE AUFPASSEN!!!
Na, süße bist ja jetzt im Endspurt *dd* na Malte scheint es aber bei Dir zu gefallen und keine Bange wegen dem Gewicht weißt ja das stimmt nicht immer was die errechnen :lol: wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine schöne, schnelle und schmerzfreie Geburt *dd*

MAUS
Wünsch Dir noch viele Tage mit Deinen Gladiatoren *dd*

THESI & BUFFI
Wünsche Euch jede Menge KRAFT und Zuversicht *dd*

CORI
Find es ganz Prima das Du Dir mit all dem noch Zeit für uns nimmst :knuddel:

SPATZ
Dir alles gute für den Doc und Reichel, bin mir sicher das denen was einfällt was Euch weiter hilft *dd* !!!

BUFFY
Da sag ich nur hi, hi ich vermiss den Bauchi auch und der war nicht immer so angenehm :ohnmacht: sprich das soll einer verstehen :o
Hoffe für Dich das es bei Euch ganz schnell ruhiger wird :baby:

Schon mal SORRY für die die ich vergessen habe :oops:

So, was gibt es neues...

Hier steppt immer noch der Bär :lol: sprich spucken (z.B. heute 3 x umziehen von mir, Schatzi und Mathis), schreien, pubsen und das abwechselnd...ja, ja ich weiß jammer jammer jammer aber mehr gibt es eben nicht zu berichten. Paten sind gefunden und das stellt uns vor das nächste Problem den unsere geniale Kirche hat immer nur am 4. SO im Monat Taufe und da kann der Pate bis in den August nie, aber mal sehen ob wir da auch noch eine Lösung finden :ohnmacht:
Ich vesuche mit aller Macht die Weihnachtsdeko weg zu bringen aber..., ähm mir scheint das ich zum dekorieren sehr lange gebraucht habe aber erst zum weg machen :-? event. solte ich die gleich für diese Jahr lassen *g*

Soooooooo, werd jetzt weiter machen *gähn*

LG an ALLE und fühlt Euch :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo zusammen,

stonie & buffy ihr habt's echt nicht leicht im moment *tröst* ... wünsch euch alle kraft der welt :knuddel: :knuddel:

joy, nettesmini & sommercori schön, dass ihr immer wieder vorbeischaut - ich freu mich immer, von euch und euren mäusen zu lesen... nettesmini - erzähl doch mal ein bisschen, wie's euch in den usa so geht :D

anjusha was machst du nur für sachen :roll: - einfach so stolpern - ist natürlich verständlich, wenn man vor lauter bauch :schwanger: den boden nicht mehr sieht *g* *g* ich find's schön, dass du die kugelzeit so richtig genießen kannst - aber wirst sehen, sobald du malte in deinen händen halten kannst, ist dir dein süsser sicherlich noch lieber wie dein dick-bauch :knuddel: gibt's eigentlich neue bauch-fotos?? du hast doch von einem foto-shooting geschrieben :grübel: warst beim fotografen????

puppi euer kleiner ist ja auch echt zum verlieben :knuddel:

somaus dir schick ich auch einen lieben gruss ins krankenhaus

spatz weisst du schon, bis wann sich dr reichel meldet? ich find's echt klasse, dass sie von sich auch nochmals aktiv geworden ist - manche praxen sind da ja leider nicht so eigeninitiativ :oops:

flöckchen der kleien junge mann hält dich ganz schön auf trab :P die ersten zwei, drei sind ja schon meist ganz schön heftig - bis sich alles eingespielt hat und die ersten schnupfen, verdauungsprobleme, etc. vorbei sind... die ganzen dezember-mamas haben da ja auch einiges zu berichten :o

wünsch euch allen einen schönen tag :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

Bild

also bei dem Wetter läßt sichs ja schön vorm PC abhängen.... :D

Baba hihi joooo da kann man nimmer die Füße sehen...,
aber mich ziehen solche Sachen eh oft an..
ein Gullideckel auf dem Weg zum Auto und da fällt mir der Schlüssel rein....usw. ....
:roll:
Bild
Du hast sicher recht mit Malte...
wenn sie dann erstmal da sind gibt man sie nicht mehr her.......
auch nicht zurück in den Bauch.
Bilder sind neue im Album aber nicht die von der Fotografin ,die sind noch nicht fertig.
Müssen dann eingescannt werden etc. ... das dauert noch ne Weile... Kommen dann sicher mit denen von Malte zusammen.

Flöckchen ... der ganz normale Wahnsinn also ...na bei Buffy siehts ja auch recht turbolent aus.... Mädels wir wollten es so und noch viel doller .... höhö kann gut reden ...ist ja noch drin .... :lol: dunkle Pullover sind da jetzt bestimmt etwas ungünstig....kommt bei uns bestimmt genauso...
Ja der kleine Sack fühlt sich noch ganz schön wohl .... wird sich denken...hier drin weiss ich was ich bekomme,da draussen muss ich was tun um satt zu werden...und um immer dabei zu sein....

Bild
Tja mal schauen was am Ende an gewicht herauskommt.Gefragt haben sie zumindest schonmal.ob ich auch einen geplanten Kaiserschnitt haben wollte,wenn er viel später kommt.... Nö... erstmal so versuchen....ich halte absolut nichts von geplanter Sectio ohne deftigen Grund.

Sonnenscheinmaus tut gut von dir regelmäßig zu lesen.... und die zwei bauaen ja ganz schön aus da drin.... kannst stolz sein auf deinen Bauch.... !Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das ist,wenn da noch einer mehr strampelt....
Ich hoffe die Tage ziehen sich nicht wie Kaugummi....,du hast ein gutes Buch oder ein paar Videos zum anschauen....
Die 27.Woche ist geschafft !!!! Herzlichen Glückwunsch !

Stück für Stück... Tag für Tag ,ihr schafft das !
Bild

Buffy das Mutaflor ist ja bärisch teuer,hab jetzt im Internet 10 Amp. je 1ml für 31 Euro erstanden....
hoffe die Süße hat die schlimmen Tage bald überstanden und muss nicht mehr so doll weinen....
Keine Bange ,ersticken tut sie nicht...da kommt der Reflex zum Luft holen früh genug durch. :knuddel: Aber ich glaub schon das es einem selbst ganz schön weh tut.
Hast sicher das ganze Programm mit Kirschkernkissen am Bauch und Fliegerhaltung,Kümmel.Anis,-fencheltee etc. schon durch....

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Spatz wie schauts aus Kleene ?... Jeder Tag bringt etwas Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe ja schon gesagt das ihr zwei ziehmlich Starke seid,auch wenn es auch andere Momente gibt als die als ihr bei uns wart....
und dafdür werdet ihr auch irgendwann belohnt,da bin ich mir sicher.
So oder so,irgendwann klappt es,wahrscheinlich dann ,
wenn man am wenigsten damit rechnet und das Thema ein bisschen im Hintergrund liegt,weil plötzlich anderes einen mehr fordert....
Bild

So meine Lieben,alle die ich grad nicht erwähnt habe...
seid lieb gegrüßt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anjusha

P.S Dickbauchindianer im Album ...
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ach Anjusha Süße du bist lieb.
Ja Menne hat mir erzählt dass du das gesagt hast , hat mich sehr berührt....:cry:
Inzwischen gehts tatsächlich immer besser. Bin nun erstmal gespannt ob was Neues bei Fr. Reichel und den Gagsteiger Blutuntersuchungen rauskommt.
Außerdem hab ich vorhin mal die Medis sortiert und festgestellt, dass wir für nen neuen Versuch nur noch ein bissel Puregon bräuchten + natürlich die ICSI Kosten, aber das beruhigt ungemein. aber vorher soll erstmal alles abgeklärt werden was noch geht.

Sonnenscheinmaus Ich bewundere auch wie du dich hälst! Bild Super ein bissel schaffst du noch. *dd* *dd* *dd*

Stoni und Buffy ich denk an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich hab meinen Vater verloren als ich 23 war, kann also gut nachvollziehen wie es dir geht Stoni. Nutze die Zeit die du noch mit ihm verbringen kannst. Ich hatte diese Zeit leider nicht. Und buffy für deine Mama ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckchen
dir mal ein kräftiges "du schaffst das schon!!!" Bild

Baba
Am Montag schick ich das Blut zu Fr. Reichel. Man soll das immer Montags machen damit es nicht bei der Post übers WE vergammelt. Freitag sind wir dann beim Gagsteiger auch nochmal zum Blut abgeben, hoffentlich untersuchen die nicht das gleiche. Na ich werd ihnen sagen, dass sie sich absprechen sollen.

so nochmal Bild für alle nichgenannten.
Ich war heute fleißige Hausfrau und nun tu ich noch bissel für die Schule...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Anjusha Hat dein Nicht Piep machen was zu bedeuten?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ all wir hatten mal eine bessere Nacht juhuuu!!! dafür ist der Tag heute wieder schlimm mit spucken schreien pupsen etc....vielleicht merkt sie aber auch das ich nervös wegen meiner Mama bin. Ich weiß nur das die OP vorbei ist aber wie es verlaufen ist erfahre ich erst spät abends oder morgen....hoffe es ist den Umständen entsprechend gut verlaufen wir brauchen die Omi doch noch lange!!!
@ Uspatz hoffe das Dr. Reichel dir helfen kann!!! drück die Daumen

@ Sonnenscheinmaus ich denk an dich!!!
@ Anjusha Endspurt!!! Ich bin ja soo gespannt und drück dir die Daumen für eine wundervolle Geburt!
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Buffy, ich dröcke ganz fest die Daumen das deine Mutter das alles gut übersteht, schliesslich muss sie noch ganz lange Omi spielen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Diese schei...Krankheit geht der massen auf die Nerven, man hört das immer wieder und man will am liebsten nix davon wissen, weil das so grausam ist. Ich hoffe die ärzte finden bald was was richtig oprimal wirkt!!!!

und deine Mutter wünsche ich viel viel Kraft!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla gegen den Gebärmutterhalskrebs gibt es nun eine Impfung die die Kassen aber noch nicht zahlen und 500€ kostet. Aber ich überlege das zu machen. Allerdings geht das wohl nicht mehr wenn man schon mal den Virus hatte der das auslösen kann. Es besteht die Forderung wie Röteln alle Mädels im Schulalter dagegen zu impfen das wäre eine gute Sache
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Buffy und Stoni,

ich schicke Euch und Euren Lieben ganz, ganz viel Kraft!
Ich denke an Euch!
Leider weiss ich ja auch wie Ihr Euch fühlt :( , ist bei Schatzi ja auch erst gerade mal ein Jahr her.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus,

Du bist so eine tapfere Maus :knuddel: ,
ich bin in Gedanken bei Euch!

Anjusha,

uui, hat sich klein Malte auf den Weg gemacht :kreisch: ?
Wenn ja, dann wünsche ich Dir eine angenehme Geburt und eine ganz tolle und intensive Kennenlernzeit!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen grüsse ich ganz herzlich!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“