Hallo Manu,
ich kann nur empfehlen, die Medikamente z.B. in F oder CZ zu kaufen. Wir haben sie in F gekauft und damit statt 1600 EUR ca. 1060 EUR ausgegeben. Ich muss dazu sagen, dass wir im Drei-Lander-Eck, an der Grenze zur Schweiz und zu Frankreich wohnen und ich deshalb einfach mal kurz persönlich bei einer franz. Apotheke vorbeischauen konnte. Ich habe da aber auch erst mal eine im I-Net ausgesucht (vorher auf der Karte ne gut gelegene Grenzstadt ausgesucht), da angerufen, nach Kosten gefragt, ein Fax gesendet, wieder angerufen und bestellt bzw. Abholtermin ausgemacht. Hat sich aber wirklich gelohnt. Die Apotheken, in denen sie kein deutsch können, sind die Preise meist um 30-50 EUR niedriger

.
Hier noch zwei Adressen, die ich hier im Forum gefunden habe (die gängigen I-Net-Apotheken sind übrigens kaum billiger als normale Apotheken

):
PHarmacie Billmann 5,place de la Rebublique 67160 Wissembourg (
pharmaciebillmann@wanadoo.fr ), email:
www.pharmaciebillmann@wanadoo.fr; das liegt unweit der deutschen Grenze nach Frankreich bei Karlsruhe.
oder
www.dinxper.com
Wenn du noch andere Möglichkeiten und zuverlässige Adressen findest, sag mir bitte bescheid.
VG
Leni