Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen

Weibsi, toll dass die Mens endlich kommt, hast sie diesmal ganz sehnsüchtig erwartet, gell?
Ich mache die Fortbildung( wenn ich weiter mache!!) zur Lymphdrainage.
Derzeit, dh. seit 2 Tagen, bin ich echt ganz ernsthaft am überlegen, ob ich nicht alles hinwerfe. Ich würde am liebsten am Montag meinem Chef 1100 € auf den Tisch legen( nur, woher die nehmen :?: ?) und sagen, Schluss, aus Ende( mit dem Kurs)-.Ich bin für die Rezeption eingestellt, NICHT in meinem Beruf( bin jaMasseurin und die meisten haben den Kurs für Lymphdrainage). Entweder er nicht mich weiter für die Rezeption oder ich gehe.
Noch weiss ich nicht, ob ich es so mache. Ich habe NICHTS, aber auch gar NICHTS der letzten Tage begriffen :oops: :cry: und fühle mich todunglücklich, mies und beschxxx. Habe vor lauter Stress 1,5 kg abgenommen( kaum Hunger)-gut, das schadet mir nun nicht, im Gegenteil, habe nun mein Traumgewicht( also auf der Waage :dance: ), aber ich habe das Gefühl, ich schaffe das NIE.
Muss jetzt am WE erst mal alles ins Reine schreiben und DANN lernen. Nur, wie ich das in meinen Kopf kriegen soll :?: .
Und normal bin ich im praktischen besser, aber ich habe auch da wieder das Gefühl, diese Griffe nie zu können( sind so ganz anders als Massagegriffe). Ständig muss ich verbessert werden und ach, ich habe einfach keineLust.
Warum war ich sooooo doof und habe meinem Chef zugesagt, DAS zu machen? Ich wollte NIE mehr ne Prüfung machen, nach meinem Staatsexamen und nun???? Ich fühle mich einfach nur noch bexxxx :cry: :würg:

Vera, schön, dass bei der OP alles gut ging und dein Krümel es gut überstanden hat.

Mondscheinfee, ich denke jeden Morgen auch an dich, wie du das die ganze Zeit gemacht hast, um 5 aufstehen . Ich habe eine Woche hinter mir und kann mir das nie und nimmer für immer vorstellen, alle Achtung vor dir :verneig:
wie hat eigentlich eure Verwandtschaft auf die SS reagiert?????

Alle nichtgenannten, seid mir nicht böse, ich gehe nun in mein Bett. :knuddel: Grüsse für euch

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Fire, was machst Du denn für Sachen. Schön kühlen und gut einreiben. :( :knuddel:

Sini, oje, hattest Du immer schon Prüfungsangst ? Du schaffst das bestimmt. Außerdem kannst Du das für Deine berufliche Zukunft bestimmt gut gebrauchen, vor allem, falls Du nicht in der Praxis bleiben willst. Wann hast Du denn Prüfung ? Viel Glück !!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Weibsi, schön daß Deine Mens endlich da ist. :D

Schmutzi, weißt Du schon aus welchem Land ihr gerne adoptieren möchtet ? Habt Ihr schon die Ado Zulassung? :knuddel:

Mondscheinfee, hoffentlich hast Du am Dienstag mehr Glück bei Deinem Orthopäden. *dd* *dd* :knuddel:

Vera :knuddel: jetzt bleib aber gesund und mach nicht noch mehr solcher Sachen. :knuddel:

:juhu: hab jetzt übrigens Urlaub :juhu:

VLG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Annette, toll, dass Du Urlaub hast :wink: , bin froh, wenigstens WE zu haben.

Ja, ich hatte immer schon Prüfungsangst.
Tja, brauchen hätte ich es immer schon können, also LD, aber ich habe mich bisher auch ohne diesen Kurs durchschlängeln können :gröhl: .
Und ich glaube nicht, dass ich sooo viel eingesetzt werde in diesem Bereich( also auf der jetzigen Arbeit), da ja 5 Physiotherapeuten mit diesem Kurs bei uns arbeiten. Als Masseurin bin ich bisher auch kaum zum Einsatz gekommen, obwohl man dazu sagen muss, Massagen werden kaum noch verschrieben, LD eher. Ich reisse mich auch nicht drum, dann LD zu machen, massieren liegt mir viiiiiel viel besser *pfeif* . Aber ich denke, ich kann es mir dann raussuchen, also wenn ich gefragt werde, ob ich das machen kann( Urlaub oder Krankheit von Therapeuten) , kann ich ja nein sagen( Zeitmangel), kann mir ja niemand nachweisen :oops: :wink: Ich habs auch nur gemacht, weil ich dachte, Chef stellt mich sonst nicht ein.

So, weiter gehts mir abschreiben, ist noch soooooo viel :roll:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Sini: Zusatzqualifikation für Lymphdrainage. Hört sich ganz schön anspruchsvoll an.
Du hast dich so gut durchgekämpft in deinem Job , ich war echt begeistert.
Das so eine Zusatzqualifikation schwierig ist, kann ich mir gut vorstellen.
Jetzt gib nicht auf, hör mal wie schick sich das anhört: "Hallo ich bin Sini, von Beruf Physiotherapeutin-mein Spezialgebiet sind die Komplikationen im Lymphbereich und damit die Lymphdrainage" :oops: :oops: ( Ich neige wohl zum Angeben) :oops:
Also Sini, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anette: Unternimmst eigentlich im Moment etwas in Bezug auf die Endometriose? Omega-3-Fettsäuren sollen ja die Endo runterdrücken. Z.B. Lachsölkapseln o.Ä..

Fire: Kannst du mir erklären, wie ich hier Bilder reinladen kann? :grübel:

Schmutzi: Mein Mann und ich haben heute ernsthaft über Ado gesprochen. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Ob ich schon zu alt wäre?? Lasse mich jetzt für den ADO-Ordner freischalten.

Mondscheinfee + Vera: Viel Spass beim :schwanger:

Männe und ich wollen noch etwas für unser kleines Wunder tuen, ich habe vorgestern ein Heimspermiogramm gemacht : Alles tot bis auf 2-3 tapfere Kerlchen. :( :(
Woran kann es nur liegen? Jetzt nimmt Männe mal Diclofenac, habe ich besorgt.
Dann werden wir mal beim Andrologen an der Uni Giessen nachhaken.

Außerdem beginne ich mal Medis für die ICSI im Mai zu sammeln :wink:

Grüße vom WeibsbildBild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Weibsi, ich muss gleich mal was richtig stellen, ich bin KEINE Physiotherapeutin!!!! *liebernicht* Wollte ich auch nie und nimmer sein. Wäre ich Physio..., würde ich ganz sicher NICHT an einer Rezeption arbeiten, sondern in meinem Beruf, denn Physios werden IMMER gesucht.
Aber die Welt der Physios ist NICHT meine,die machen fast nur Gymnastik mit den Leuten oder so. Ich bin mit Leib und Seele Masseurin *pfeif*

Und ich weiss jetzt schon, auch wenn ich den Kurs bestehe, Lymphdrainage wird ganz sicher nicht meine Lieblingsarbeit *liebernicht* . Ich machs, weil Chef es wollte, aber behandeln anschliessend? Habe ich nicht vor. Ich kann mir das ja dann raussuchen, weil sie mich IMMER fragen MÜSSEN, ob ich wann anders Zeit habe und wenn es ums Lymphen geht, werde ich wohl wenig bis keine Zeit haben :gröhl: . Klingt gemein, aber mir liegt das nicht( kommt vielleicht noch??? glaube ich aber nicht mehr). Wenn ich Massagen gemacht habe bisher, haben sie mich ja auch immer fragen müssen, ob ich Zeit habe, weil ich es ja ausserhalb meiner Rezeptionsarbeit machen muss.

Aber genug davon. Ich lerne, versuche, mein bestes zu geben. Habe heute auch schon mit Menne was durchgesprochen. Schreibe aber immer noch fleissig ins Reine, in 5 Tagen bei je 6 Stunden Theorie sammelt sich einiges an. Wenn ich alles habe, kann ich anfangen, es zu verinnerlichen.

Weibsi, finde ich gut, dass ihr noch mal zum Andrologen geht undfragte, warum das SG von Deinem Schatz so schlecht ist. Hoffe, das zeugs( habe den Namen vergessen :oops: ) hilft euch.

Wie gehts allen anderen????

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Weibsi
Ist ganz einfach. Du suchst Dir einen Hoster zum Beispiel http://www.imageshack.us und lädst dort Dein Bild hoch. Dann nimmst Du den Link wo Hotlink for Forums 1 steht und kopierst ihn hier rein und schon ist das Bild zu sehen.

Mein Tyson ist heute Geburtstagskind und 2 Jahre alt geworden! Er hat ein neues Wurfding bekommen, womit man den Ball weiter werfen kann und man muss den auch nicht anfassen. Und ansonsten waren wir heute schön spazieren, kurz beim Knutfest bei uns im Ort und zu fressen gabs fürs Hundi auch noch ne tolle Leckerei.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Sini, also eine Massage könnte ich jetzt gut gebrauchen :lol: , bin von dem ganzen Streß ziemlich angspannt und kann kaum den Kopf drehen :( . Lasse mir nächste Woche ein Rezept geben, denke ich krieg eins, mein Doc mußte mir noch nicht viel aufschreiben. :o
Daß LD nicht Dein Lieblingsgebiet ist, kann ich mir gut vorstellen. Unsere Patienten brauchen fast alle LD, kenne das also.

Weibsi, nein im Moment unternehm ich wegen der Endo nichts. Wir gehen am Montag morgen zur HP, bin schon ganz gespannt. Aber das mit den Lachsölkapseln überleg ich mir evtl. mal. Wo hast Du die Infos her ?
Finde es auch gut, daß Ihr nochmal zum Andrologen geht. Vielleicht läßt mein Männe auch irgendwann nochmal ein SG machen. Ich laß ihn aber erst mal noch in Ruhe. Bin schon froh, daß er mit zur HP geht. :wink:
Aber sag mal, ich finde Du hast einen tollen Beruf. :)
Was Ado angeht, erkundigt euch doch mal auf dem JA. :knuddel:

Fire, machst Du denn im Moment eigentlich was wegen Deiner Endo ?

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo zusammen!

Ihr wart ja mal wieder fleissig, komme immer kaum nach mit dem lesen und dem antworten.

@Sini: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast dich doch bis jetzt so toll durch geboxt, da schaffst du auch den Kurs und gegen die Prüfungsangst kannst du dir ja evtl. was vom Heilpraktiker geben lassen.

@Weibsi: dann sehen/schreiben wir uns ja auch im Ado-Ordner. :hallo: :hallo: :hallo:

Wir sind mit dem Thema schon etwas weiter. Wir waren ja letztes Jahr schon bei einem Infoabend vom Jugendamt und auch zu einem persönlichen Gespräch mit unserer Sachbearbeiterin. Da wir aber noch einen Versuch machen wollten, haben wir alles auf Eis gelegt. Nach dem der Versuch negativ war, haben wir gleich einen Infoabend bei einer anerkannten Vermittlungsstelle besucht. Für uns stand ziemlich schnell fest, dass es eine Auslandsado wird (auch wenn die Kosten mir noch ein paar schlaflose Nächte bereiten werden). Da wir aber uns aber noch eine andere Vermittlungsstelle ansehen wollten, waren wir am Samstag den ganzen Tag in Baden-Baden. Es war super interessant, zumal wir zum Schluss die Möglichkeit hatten persönlich mit Ado-Eltern zu sprechen und deren Kindern kennen zulernen. Jetzt haben wir am Freitag wieder einen Termin beim Jugendamt, weil wir noch ein paar Fragen haben. Dann werden wir uns endgültig für einen Vermittlungsstelle entscheiden, wobei wir im Moment mehr zu Baden-Baden tendieren. Als Herkunftsland haben wir uns mehr oder weniger 100-% sicher für Russland entschieden. Und sollte es mit der Bewerbung und der Anerkennung klappen, sind wir vielleicht schon in 1,5 Jahren Eltern. Wir sind so froh über unsere Entscheidung und hoffen nun das alles gut klappt.

Liebe Grüße, auch an alle Nichtgenannten, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

annette
Nein wir machen auch nix. Ich geh nur auch zur HP (bisher 3 Sitzungen) und hoffe das sie meinen Körper wieder ins Reine bringt.

Weibsi
Na dann sehen wir uns ja auch im Ado-Ordner...
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Fire ; Ich hab´s geschafft: Mein erstes Foto im Forum, von den wichtigsten Menschlein in meinem Leben. Sie bestätigen jeden Tag den Wunsch nach einem 3. Kind. Und sie sind wirklich so nett zueinander wie es aussieht.

liebe Grüße vom WeibsiBild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Antworten