Weibsi, toll dass die Mens endlich kommt, hast sie diesmal ganz sehnsüchtig erwartet, gell?
Ich mache die Fortbildung( wenn ich weiter mache!!) zur Lymphdrainage.
Derzeit, dh. seit 2 Tagen, bin ich echt ganz ernsthaft am überlegen, ob ich nicht alles hinwerfe. Ich würde am liebsten am Montag meinem Chef 1100 € auf den Tisch legen( nur, woher die nehmen

Noch weiss ich nicht, ob ich es so mache. Ich habe NICHTS, aber auch gar NICHTS der letzten Tage begriffen

Muss jetzt am WE erst mal alles ins Reine schreiben und DANN lernen. Nur, wie ich das in meinen Kopf kriegen soll

Und normal bin ich im praktischen besser, aber ich habe auch da wieder das Gefühl, diese Griffe nie zu können( sind so ganz anders als Massagegriffe). Ständig muss ich verbessert werden und ach, ich habe einfach keineLust.
Warum war ich sooooo doof und habe meinem Chef zugesagt, DAS zu machen? Ich wollte NIE mehr ne Prüfung machen, nach meinem Staatsexamen und nun???? Ich fühle mich einfach nur noch bexxxx

Vera, schön, dass bei der OP alles gut ging und dein Krümel es gut überstanden hat.
Mondscheinfee, ich denke jeden Morgen auch an dich, wie du das die ganze Zeit gemacht hast, um 5 aufstehen . Ich habe eine Woche hinter mir und kann mir das nie und nimmer für immer vorstellen, alle Achtung vor dir

wie hat eigentlich eure Verwandtschaft auf die SS reagiert?????
Alle nichtgenannten, seid mir nicht böse, ich gehe nun in mein Bett.

Sini