schön, wieder von Euch zu hören! Mir geht es ja im Alltag ähnlich wie Euch: spät nach Hause kommen und dann ist auch immer noch was los - ich war nur enttäuscht, in letzter Zeit gar nichts mehr zu lesen.
@Sise: Gott sei Dank hast Du noch angerufen, das erleichtert doch ungemein. Ist wenigstens das Halsweh schon besser?
Das mit dem Kaffee kenne ich übrigens auch, ich war früher ein absoluter Liebhaber und jetzt hasse ich schon den Geruch.
@Sise und Leeni: Meinem Chef habe ich es nun gestanden - ich war ziemlich nervös, aber sehr gut vorbereitet und das hat wohl geholfen. Zu einer Gratulation konnte er sich zwar nicht aufschwingen, aber immerhin hat er ein versteinertes Lächeln aufgesetzt und gemeint, dass wir das schon hinkriegen würden, er froh sei, dass ich nicht länger aussetzen wolle etc. . Meiner Ansicht nach hat er Druck von unserem extrem familienfreundlichen Bereichsleiter (selbst Vater, im Gegensatz zu meinem Chef). Bei dem war ich später auch noch, er hat mir herzlich gratuliert und mir sogar angedeutet, dass ich die evtl. boshaften Reaktionen meines CHefs nicht fürchten solle, da er mit ihm rede würde. Ich könne sicher sein, meinen Posten wieder zu bekommen. Diese Reaktion hat mich natürlich enorm erleichtert, ich fühle seitdem die Entspannung am ganzen Körper und das wird meinem Kleinen wohl auch nicht schaden

Das Kleine habe ich übrigens am Donnerstag auch noch gesehen, er war sehr aktiv und hat viel geboxt und gerudert - wirklich süß! 6cm ist es nun schon lang!
@Leeni: Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, zumal Du ja gerade viel auf eine Karte setzt. Ich glaube, dass es aber für den ganzen Vorgang schon wichtig ist, an sich selbst zu glauben: Geh einfach davon aus, dass unter den 4 Follikeln das richtige dabei ist. Babs war ja das Paradebeispiel. Ich denke, dass die Psyche schon sehr wichtig ist - rede Dir also bloß nicht von vorneherein ein, dass es nicht klappt, nur weil es jetzt wenig sind. Das die Schleimhaut schon so gut aufgebaut ist, ist doch schon mal perfekt. Was würdest Du im gegenteiligen Fall mit 10 Follikeln anfangen...?
Also:Kopf hoch!
Bis vielleicht später!
P.