Hallo Ihr Lieben,
mit mir hat wohl keiner mehr gerechnet. Aber ich lebe noch und hab Euch nicht vergessen. Das Problem ist nur, das man nach meinem Urlaub irgendein Programm installiert hat, mit dem man nicht mehr alle Seiten im Internet erreichen konnte. Und diese Seite gehörte irgendwie dazu. Ich hab es immer mal wieder probiert und siehe da, heute hat es geklappt.
Ich hoffe sehr das alle gut ins Jahr 2003 gekommen sind. Alles Gute für Euch alle und das wenigstens bei einigen von uns die Wünsche in Erfüllung gehen.
Bei Susan hat sich ja schon letztes Jahr Erfolg gezeigt. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
Smilla, ich hoffe Ihr habt es Euch Weihnachten trotzdem ein wenig schön gemacht. Ich kann Dich gut verstehen, mein Vater ist mit 58 Jahren gestorgen und es war ende Oktober. Das Weihnachten möchte ich auch lieber vergessen. Aber es wird wieder besser...! Ich weiß wie das ist, deswegen sind es auch keine leeren Worte.
Liebe Elena, ich hoffe Deine Bandscheibe hat sich wieder erholt, zu allem überfluß auch noch das. Es tut mir leid, das es jetzt so endgültig ist. Nach allem was Ihr durchgemacht habt. Was soll ich noch dazu sagen? Es wird nichts besser dadurch. Ich denk an Dich und sei ganz herzlich
So auch an alle anderen herzliche Grüße.
Ich nehme im moment Tabletten ein die den Prolaktionwert runterdrücken. Frauen die Stillen haben einen höheren Wert und deswegen keinen Eisprung. Und bei mir ist er erhöht, was auch vorkommen kann und dadurch habe ich keinen Eisprung. Und ohne Eisprung keine Schwangerschaft. Na MOntag war ich zur Blutabnahme, mal schauen ob ich einen Eisprung hatte, oder nicht.
Wie es ansonsten weitergeht, weiß ich noch nicht. Auslandsbehandlung war bei uns auch schon Thema. Vielleicht kommt das ja irgendwann in Frage. Vielleicht auch noch eine andere Praxis. Und wenn alles umsonst ist, werden wir an Adoption denken. Aber so weit sind wir noch lange nicht.
Tja das ist so der Stand der Dinge bei mir. Ich hoffe das ich nun wieder ohne Probleme auf diese Seite komme. Sicherheit ist ja gut, aber manchmal kann es einen auch zur Weißglut bringen.
Seit alle herzlich gegrüßt von Eurer Gismo