Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Bild

Guten Morgen,

und so sieht der Skiort aus, wo ich von klein auf hinfahre!!!!! Ach, ich freue mich schon sooo riesig!!!!! Liegt auch in der Nähe von Bregenz(ca 30 Minuten), da werden wir auf jeden Fall mal bei Zech vorbeischauen.Mal sehen, was die alle zu unseren kleinen Prachtexemplaren sagen. Wenn ich es recht bedenke, sind die beiden ja Österreicher,oder??? Ich auch, bin auch im Brandurlaub entstanden!!!! :wink: ´

Evelyn, das Bild ist ja auch schön *träum* !!! Und es liegt ja schon richtig viel Schnee!!!! Da kann man es ja kaum erwarten!!

Tina, Dir drücke ich für Morgen die Daumen. Ich glaube die Angst hört nie auf!!! Es wird besser, wenn man die ersten Tritte bemerkt, aber auch nach der Geburt ist eine gewisse "Angst" (zB plötzlicher Kindstod...) da. Man schwingt sich von einer Hürde zur nächsten (1.Ss-Test,2. erster Us,3. Herzaktivität,4.12. Ssw usw)

Allen anderen wünsche ich einen schönen , sonnigen Tag!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööölle

Ohhh Evelyn und Uli,eure Bilder vom Ski-Gebiet sehen ja traumhaft aus (neid....) :wink: .
Ja im nächsten Jahr werden wir bestimmt mit unseren Mäusen in den Schnee fahren.

Tina,du ärmste machst dich ganz verrückt,nein das brauchst du nicht,denn es wird alles in Ordnung sein.Ich drück dir dafür gaaaanz dolle die Däumchen.

Micha,auf deine Ausbeute bin ich ja auch mal gespannt,morgen hast du doch USS,oder ???(megadaumendrück)

Ich muss am Freitag wieder zu meiner Gyn. zum USS und CTG,leider hat meine Gyn. nicht so ein tolles USS-Gerät wie die Docs im KHS.So können wir nur wieder Einzelteile von dem Mäusen sehen,weil die Zwerge mittlerweile
zu groß sind. Nur noch 12 Tage :dance: !!!

Ich grüße euch alle ganz lieb
Milla und :D :D
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mich leider bei Euch ausheulen, da ich momentan im Büro sitze,
mein Kollege zur Kur ist und ich mich nicht traue, mich krank zu melden,
da dann keine Vertretung mehr da ist.

Vor ca. einer Stunde fingen die Schmerzen in der Gebärmutter an und ich habe auf dem Klo gesehen, dass ich leichte Schmierblutungen bekommen habe. Die Schmerzen werden langsam immer schlimmer. Ich habe schon mit meinem Doc gesprochen, aber außer Progynova und Utrogest nehmen, kann man nichts anderes unternehmen. Wenn das Embryo es nicht alleine schafft, sich festzubeißen, ist es sowieso nicht i.O. und Mutter Natur siebt aus und stößt es ab. Ich sehe immer die Parallelen zu meiner letzten FG, da habe ich auch Bauchschmerzen und Schmierblutungen bekommen. Der Grund war, das die Gebärmutter begonnen hat, das Embryo abzustoßen und sich die Schleimhaut bereits abgebaut hat. Morgen ist mein US-Termin und dann sehen wir weiter. Ist das nicht der Horror. Ich sitze hier und weiß gar nicht, was ich denken soll......es ist so schrecklich diese Ungewissheit. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag herumkriegen soll. Ich denke immer nur, warum immer ich. Bitte denkt an uns und haltet Däumchen.

Eine traurige Tina
kleineela
Rang0
Rang0

Beitrag von kleineela »

Hallo Tina!
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.Hoffe das du morgen keine schlechtem Nachrichten übermittelst.
:knuddel: ela
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo Tina!

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich möchte dich erst einmal ganz fest drücken :knuddel: .

Natürlich werde meine Daumen ganz fest gedrückt halten und hoffe, dass du bald wieder lächeln kannst.

Ganz liebe Grüsse
Gema
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Oh Tina !!!!!

Ich hoffe soooo sehr für Euch, dass alles ok ist!!!! Das ist ja wirklich ein Nervenkrieg. Ich denke gaaaanz fest an Dich und drücke gaaanz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

bin wieder arbeiten und somit kurz online. Zu Hause funktionuckelt es mal und mal nicht und bevor ich einen Roman schreibe und wech isser, nönö da warte ich lieber noch. Es steht wohl jemand auf der Leitung und mit der Anlage ist zumindest alles iO *uff*

Vio herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie und alles Liebe und Gute für Euch als Familie

Und für Tina hunderte von Daumendrückern, dass alles gut geht (bitte bitte bitte bitte)

Nachdem ich gestern durch den Kofferraum in mein Oldsmobil einsteigen mußte weil alle anderen (sind ja nur zwei :P ) Schlösser eingefroren waren war ich ja heute mit Türschloßenteiser ausgerüstet. _Aaaaaber heute waren dann die Dichtungen zugefroren und ich habe meine Hände als Brecheisen benutzt, bestimmt mal wieder ein Bild für die Götter, aber ich bin rein gekommen :dance:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Liebe Tina,

mensch, was machst Du für Sachen. Tina, ich möchte Dir nur sagen, daß Du Dir jetzt wirklich die wichtigste sein solltest. Ich kann echt gut verstehen, daß Du ein bissel Bammel hast, Dich krank zu melden, doch tu bitte, was für Dich und das Kind am besten ist.
Ich drücke Dir superfest die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute.

Vio, Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Leonie. So schnell kann es gehen, ruhe Dich im Krankenhaus jetzt erst nochmal aus, zu Hause geht es dann sicher richtig los.

Milla, Dir weiterhin alles Gute, hoffentlich hast Du es bald geschafft und die Qualen haben ein Ende.

Anli und Whoopy, wie sieht es denn bei Euch aus, wann seid ihr denn dran?

Milla, richtig, bei mir ist morgen US-Termin, ich melde mich dann wieder, wenn ich zu Hause bin.

Bis dann

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tina, ich hoffe ganz fest, dass es auch für Dich ein guter Tag wird. Ich drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen. Lass Dich mal ganz fest :knuddel: . Ich denk an Dich. Viel Glück.

Uli, wow, dass Bild ist ja superschön. Ich kann es kaum noch abwarten. Aber jetzt sind es ja nur noch 2 Wöchelchen. Und trotzdem werde ich Dich beneiden wenn Du fährst :wink: .

Milla, dass bringt einen richtig auf den Geschmack die Bilder, oder? Aber nächstes Jahr gehts ja dann auch für Euch in den Schnee.

Micha, ich drück Dir die Daumen für Deinen US.

Zottel, da hat Dich und Dein Auto ja der Winter fest im Griff. Aber bei -10° bleibt das ja leider unter Umständen nicht aus.

Jetzt muss ich wieder was tun.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey,

ohh Backe Tina,ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass der USS heute gut war und du dein Pünktchen sehen konntest.Ach menno,du armes Hascherl komm her und lass dich :knuddel: :knuddel: ........

Micha,heute ist ja auch dein großer Tag (ganzneugiereigbin).Ich hoffe du hast viele gute Zellis,toi toi toi.

Evelyn,in zwei Wochen geht es bei euch los ????? Ohh schade dann bekommst du ja garnicht mit,wann ich entbunden habe,ahhh doch mir fällt da gerade ein ich habe ja noch deine Handynr. nimmst du dein Handy mit ???? Dann schicke ich dir eine Simse,somit hast du ein Grund auf ausgiebigen Aprés-Ski :wink: .Jaaaa ein Jaga-Tee hätt ich auch gerne.... :lol: .

Zottel,ich hätte dich gerne fluchen gesehen :wink: ,als deine Schlösser eingefroren waren :D .Ja ja ja der Winter,ich hoffe du hast dein Car jetzt Winterfest gemacht.Wie geht es Sina,mag Sina den Winter ????

Morgen muss ich wieder zu meiner Gyn. zum USS und CTG mal sehen ob jetzt mal so langsam eine Wehe in Sicht ist ........... :o .
Ansonsten zähle ich die Tage bis zum 20.01. und die Nächte werden immer läääääänger...........grrrrrr :x .

Bis später mal,möchte doch wissen wie es Tina geht und was die Docs bei Micha entdecken konnten.

Lieben Gruß an alle
Milla und :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“