In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, für Euch alle hat das neue Jahr gut begonnen und Ihr habt die Feiertage gut verbracht!

Selbstverständlich auch von mir nochmals die allerbesten Wünsche für das neue Jahr - auf ein kinderreiches, glückliches und gesundes Jahr :D!!

Claudia,
wie sieht es bei Dir aus?? Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste doch inzwischen Dein Immunisierungsergebnis aus Kiel vorliegen - oder?! Ich hoffe, dass die Immunisierung super geklappt hat und Du einen richtig langen Schutz hast!!
Hat sich das Jugendamt inzwischen schon wieder gemeldet bzw. habt Ihr schon einen nächsten Besprechungstermin??
Auf alle Fälle scheint es für Dich ein aufregendes Jahr zu werden und ich drücke feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet :D!!

Natti,
schön zu lesen, dass Du wieder gut und heil aus dem Urlaub zurückgekommen bist! Und natürlich super, dass bei Euch auch weiterhin alles in Butter ist - so soll es sein :)!!

Bei mir ist auch alles im grünen Bereich! Mir und dem Babylein geht es gut und ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so! Tja, jetzt sind es noch ca. 13 Wochen bis zum Termin - schon verrückt wie die Zeit verrennt ...

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Eure Lucky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“