9. Münchner Glücksordner 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Gabi,

der Sonntag-Termin steht bei mir, wenn gleich es mehr ein vorbei huschen wird, nach dem ich meine Nichte zu ihrer Reitstunde begleiten muss, ähm natürlich darf :wink: . Ich denke, dass ich bis spätestens 13.30 Uhr da sein sollte, und wenn es blöd läuft, nur eine halbe Stunde Zeit habe, da wir momentan schon ab 15.00 Uhr Volleyball spielen; aber die Zeit reicht auf alle Fälle aus, um zumindest ela´s Krabbelkäfer und auch Ben kennen zu lernen.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
lucky07
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky07 »

Hallo Gabi,

ich muss die "Galgenfrist", die mir noch eingeräumt hast, leider dafür nutzen, um für Sonntag abzusagen ... hab an diesem Tag einen wichtigen Termin, der Vorrang hat ....

aber vielleicht klappts beim nächsten Mal!

Liebe Grüße an alle!

Gaby
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

:meld: :meld: :meld: :meld:

jetzt wird es wieder schwer für mich.. sorry das ich so lange nicht mehr da war...

ich habe versucht den Kopf freizukriegen und es ist mir gelungen und ich habe heute meine Mens bekommen, das heisst hurra, wir können dann wenn ich 3 x Mens hatte mit der Kryo beginnen hurra endlich geht es etwas vorwärts!!!

ich habe bis jetzt nicht mehr mitgelesen und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...

ich habe mal eine wichtige Frage an Euch ich suche in München oder um München herum einen guten Frauenarzt, weil meiner etwas komisch auf die sache mit unseren Zwillis reagiert hat und gemeint hat er hätte alles gemacht... das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen... weil einmal haben blutwerte 4 wochen gedauert bis sie da waren. und bildchen habe ich nur bis zur 10 SSW bekommen und deswegen werde ich mir nach einem neuen umsehen...

damit die nächste SS hoffentlich besser verläuft und ich auch mehr bildchen bekomme...

habt ihr da tips für mich, oder bei wem seit ihr so und habt gute erfahrungen... ich brauche einen frauenarzt der mich versteht und alles dafür tut das es nicht mehr passiert...

hoffe ihr seit mir nicht sauer, wenn ich auf alle nicht eingehe... aber ich war einfach zu lange nicht mehr da... sorry

wie geht es euch eigentlich so??

viele grüsse melly die hofft das es bald mit der kryo losgehen kann!!!
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
muggel
Rang0
Rang0

Beitrag von muggel »

Hallo Mädels,
nur kurz, damit ihr wisst, warum ich mich jetzt zurückziehen werde.
Habe morgen meine 6. Ausschabung. Kein Herzschlag mehr da.
Das war´s für mich.
Danke nochmal für euere Unterstützung, alles Liebe für jeden von euch.
muggel
--------------------------------------------------
5 Sternenkinder
1. IUI am 04.12.06
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
hallo mädels,

@gabi
ich hoffe, meine anmeldung zu unserem treffen am sonntag kommt noch rechtzeitig. also ich komme, kann aber sein, dass ich es nicht ganz bis 12 uhr schaffe. freue mich schon ganz doll auf euch alle!!!
dir liebe gabi, ein ganz dickes dankeschön für die organisation :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@mimmi
nachträglich alles liebe zum geburtstag, liebe mimmi. dein grösstes geschenk trägst du ja schon in deinem bäuchlein :juhu: :juhu: :juhu:

@tina1974
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass beim bluttest der calciumspiegel bei deinem ben in ordnung ist!!! :knuddel: freue mich schon, euch am sonntag zu sehen!!!

@coco
ich hoffe, deine schwindelanfälle haben nichts schlimmes zu bedeuten. pass`gut auf dich auf!!! :knuddel:

@all
viele liebe grüsse und bis sonntag,

simone :knuddel:
Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
liebe muggel,

unsere postings haben sich wohl überschnitten. ich schicke dir eine pn *tröst*

simone
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Liebe Muggel!

Das tut mir unendlich leid für dich! Es gibt in diesem Fall wohl nicht die richtigen Worte! Es ist so traurig!
Ich denke an dich und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!

Viele Grüße
Hildi
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

Liebe Muggel,

es tut mir wirklich leid für Euch - wie immer fehlen mir die richtigen Worte (':cry:')(':cry:')

P.S. Für den Rest, ich komme am Sonntag auch, aber leider muss ich mich in die Riege der "Spät-kommer" einreihen, ich schaffe es nicht vor 13.00 Uhr.....
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Liebe Muggel, ich bin sehr traurig, mir fehlen die Worte... Wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft, die Ihr braucht... Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

Liebe Muggel,

auch ich bin sehr sehr traurig und auch mir fehlen dir richtigen Worte. Lass dich fest drücken und ich wünsch euch alle Kraft der Welt, damit Ihr mit diesem Schmerz fertig werdet!!!
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“