Das sind die richtigen Schritte zum Volltreffer!!

Michi

wirst sehen diesmal wird alles gut ich drueck dir ganz fest die daumen und werde an dich denken.
 wirst sehen diesmal wird alles gut ich drueck dir ganz fest die daumen und werde an dich denken. 

. gestern hatte ich richtig stress, um vier uhr aufstehen da ich um 6 uhr mit meiner schicht beginnen muss. vorher muss der hund noch gassi gehen. dann nach feierabend schnell nach hause mit dem hund raus und dann ab ins krankenhaus so gegen 18:30 uhr war ich zu hause. dann hab ich schnell noch was gegessen und ab auf die couch eigentlich wollte ich ja fernsehn aber das habe ich nicht geschafft. bin einfach eingeschlafen
 . gestern hatte ich richtig stress, um vier uhr aufstehen da ich um 6 uhr mit meiner schicht beginnen muss. vorher muss der hund noch gassi gehen. dann nach feierabend schnell nach hause mit dem hund raus und dann ab ins krankenhaus so gegen 18:30 uhr war ich zu hause. dann hab ich schnell noch was gegessen und ab auf die couch eigentlich wollte ich ja fernsehn aber das habe ich nicht geschafft. bin einfach eingeschlafen   gegen 22:30 uhr bin ich dann ins bett. man oh man hoffentlich ändert sich das wieder.
  gegen 22:30 uhr bin ich dann ins bett. man oh man hoffentlich ändert sich das wieder.