guten morgen,
hallo Doris,
mensch das ist ja richtig super

wirst sehen diesmal wird alles gut ich drueck dir ganz fest die daumen und werde an dich denken.
hallo Caro,
das hört sich ja vielversprechend an, lass dich pflegen und schone dich noch ein bisschen wann bist du am Freitag denn dran mit der PU ich werde an dich denken und diesmal klappt es bestimmt.
Bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues, mein mann wird gerade operiert und ich bin mit den nerven am ende. irgendwie bin ich in den letzten tagen sehr sensibel und könnte auf kommando losheulen. naja wahrscheinlich ist das so wenn man schwanger ist

. gestern hatte ich richtig stress, um vier uhr aufstehen da ich um 6 uhr mit meiner schicht beginnen muss. vorher muss der hund noch gassi gehen. dann nach feierabend schnell nach hause mit dem hund raus und dann ab ins krankenhaus so gegen 18:30 uhr war ich zu hause. dann hab ich schnell noch was gegessen und ab auf die couch eigentlich wollte ich ja fernsehn aber das habe ich nicht geschafft. bin einfach eingeschlafen

gegen 22:30 uhr bin ich dann ins bett. man oh man hoffentlich ändert sich das wieder.
so das war erst mal fuer heute melde mich heute abend noch mal
bis bald kessi