!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Gratuliere!

Beitrag von Mi chi »

Super Doris! Ich gratuliere!
Das sind die richtigen Schritte zum Volltreffer!! :dance: :dance:

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Super Doris!

Da bin ich echt erleichtert. Wirst sehen da tut sich noch was.

lg
gertraud

P.S. Muss am Montag zur FSH Kontrolle und dann könnte es auch schon wieder los gehen.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Halli Hallo,

sorry, wenn ich im Moment nicht so aktiv bei euch bin. Hatte diese Woche alle Dinge erledigt, damit ich mich nächste Woche schonen kann.

Mit meiner Stimu hat alles geklappt, wider Erwarten. Es sind etliche reife EZ, GSH 10 mm (gestern). Punktion ist am Freitag, Transfer wird wahrscheinlich Montag. Lasse mich dieses Mal eine Woche krankschreiben.

Hat eigentlich jemand von euch homöopathisch unterstützt? Wenn ja, wie und was?

Halte euch allen die Daumen für ein erfolgreiches Gelingen!!!

Liebe Grüße

Caro
Bild
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

guten morgen,

hallo Doris,
mensch das ist ja richtig super :dance: :dance: wirst sehen diesmal wird alles gut ich drueck dir ganz fest die daumen und werde an dich denken.

hallo Caro,
das hört sich ja vielversprechend an, lass dich pflegen und schone dich noch ein bisschen wann bist du am Freitag denn dran mit der PU ich werde an dich denken und diesmal klappt es bestimmt. :lol: :lol: :wink:

Bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues, mein mann wird gerade operiert und ich bin mit den nerven am ende. irgendwie bin ich in den letzten tagen sehr sensibel und könnte auf kommando losheulen. naja wahrscheinlich ist das so wenn man schwanger ist :lol: :lol: . gestern hatte ich richtig stress, um vier uhr aufstehen da ich um 6 uhr mit meiner schicht beginnen muss. vorher muss der hund noch gassi gehen. dann nach feierabend schnell nach hause mit dem hund raus und dann ab ins krankenhaus so gegen 18:30 uhr war ich zu hause. dann hab ich schnell noch was gegessen und ab auf die couch eigentlich wollte ich ja fernsehn aber das habe ich nicht geschafft. bin einfach eingeschlafen :oops: gegen 22:30 uhr bin ich dann ins bett. man oh man hoffentlich ändert sich das wieder.

so das war erst mal fuer heute melde mich heute abend noch mal

bis bald kessi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

@kessi

Muss jetzt mal schimpfen mit Dir,Du sollst Dich doch schonen?
Hoffe das bald alles ausgestanden ist und Du Deinen Mann wieder nach Hause holen kannst.Wünsche Ihm gute Besserung.

@caro

10 EZ klingt nicht schlecht,wünsche Dir vor die Punktion alles gute und Krankenstand ist sicher nicht schlecht,leg Deine Füsse dann in die höhe und lass es Dir einfach gut gehen.

@Gertraud

Wieso zur FSH Kontrolle?Für was ?

@anne

Auch tolle Nachrichten wünsche Dir für die Punktion auch alles Gute.

@Tanja

Du hast auch Punktion meine Daumen sind gedrückt.

Mensch diesmal sind wir ja alles gleichzeitig,meine Daumen sind schon ganz heiss.

Bei mir gibt es noch nichts neues,hab morgen nochmal einen Termin zum US aber ich glaub mein Arzt will einen Rekort brechen.Gestern 4.Stimutag und da sollen schon weiss ich wieviele EZ gewachsen sein und die SH ist natürlich noch ganz flach ist doch keine Wunder wenn ich gestern noch die Mens hatte.Muss glaube ich morgen mal ein Wörtchen mit Ihm reden.Wenn ich so schaue wie lange Ihr alle Stimuliert so zwischen 10 und 14 Tagen was will er dann bei mir,bin eine langsame Brüterin,hatte die letzen beiden male gar nicht´s und jetzt soll nach 4 Tagen schon alles erledigt sein.Hoffe aber das durch das Menopur noch was nachwächst,aber das spritz ich bis morgen auch nur 2 mal was soll denn da gross wachsen.Bin mal gespannt was er morgen sagt.

Noch eine Frage zum Orgalutran.Hab mir das gestern gespritzt in den Oberschenkel und da zog es mir zuerst einen roten Fleck auf und dann so Pusteln.Ist das Normal?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Doris!

Ich denke der Doc wollte schauen ob sich überhaupt was tut mal zur ersten beruhigung.

Bei mir wird immer das FSH kontrolliert bevor Stimubeginn, macht man normalerweise bei Low Respondern, denn wenn dieses zu hoch dann wächst meist nix. Ist es zu hoch, muss ich einfach weiter DR machen bis es sinkt.

FSH Werte die sehr hoch sind geben auch Hinweise auf bevorstehenden Wechsel und in meinem jugendlichen Alter.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

FSH wurde bei mir noch nie kontrolliert,ich musste vor Stimubeginn noch keine Bluttests machen.Muss jetzt mal morgen abwarten was er meint hoffe das es nicht wieder ein Abbruch wird denn sonst lauf ich "Amok". :wink:

Geb aber die Hoffnung noch nicht auf.War ja gesten noch bei der Akupunktur und da meinte der Arzt das es sicher noch zu früh ist bei Lowis geht halt alles ein bisschen langsamer.Schlürf jetzt weiter meinen Himbeerblättertee.

Danke und bis bald.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Doris!

Das war auch zu früh. Bei mir hat man frühestens nach 5 Stimutagen was gesehen, meist ist jedoch erst am 6. Tag US.

Und die GS kann noch nicht aufgebaut sein. Und 2 Leitfolikel sind eh schon da. Du machst Dir umsonst Sorgen.

Zum FSH: Normalerweise macht man ja 14 Tage DR aber mein Doc läßt auch schon mal nach 10 Tagen mit der Stimu beginnen. Nur das FSH muss eben passen.

lg
gertraud

Hermann Hesse
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Doris, dass bei dir diesmal so ein rasantes Tempo vorgelegt wird, naja jeder Körper reagiert anders. Kann dir leider keinen Rat geben, was Orgalutran betrifft, hab zwar beim letzten Versuch auch mit Orgalutran gespritzt, aber erst nachdem angefangen, als meine Follies 13 mm gross waren.
Ich hab mir diesmal alles in den Hintern reingespritzt, ist ja genug Masse da und weh getan hat es auch überhaupt nicht. Mir hat es am Oberschenkel von der Deca-Spritze immer einen Riesen-Hügel aufgetrieben, diesmal ist alles iO.

Gertraud, wann hast du US? Wie geht es dir?

Ich stimulier diesmal auch höhrer, bleib bei meiner Dosis, bin bis jetzt eigentlich hoch zufrieden. Nur schlägt sich die lange Stimulationsdauer ganz schön auf meine Finanzen nieder. Aber wir werden bestimmt alle für unsere Mühen belohnt.

Liebe Grüße an alle
Anne
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

liebe anne,
ich drueck dir mal ganz fest die daumen, ihr seid ja wirklich alle fleissig und legt ein ganz schoenes tempo vor. aber ich habe das gefühl dass es diesmal bestimmt bei allen klappt. ich druecke euch ganz ganz fest die daumen und möchte bitte nur noch positive zeilen lesen.

liebe gruesse kessi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“