IUI Wiesbaden-Eure Erfahrungen Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Lieben :smile:

Ich habe die Liste geändert bzw. ergänzt!!!!!

Wisst ihr was?????? Wir sollten unser Tantendasein positiv sehen.
All das was wir bisher als TANTE erproben konnten, können wir dann perfekt an unseren eigenen BABYS umsetzten.

Liebe Grüße
nicole :smile:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
nette Liste hast du da gemacht. Dickes Lob muss sein.

Filou
nikol

Beitrag von nikol »

:help:
Kann mir jemand sagen mit welchen Medis, nach einer IUI, kann man die Einnistung Untestützen.

Vielen Dank und Liebe Grüße nikol
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Nicole,

ein ganz dickes Lob an dich :knuddel: find ich toll mit der Übersicht.

an Nikol......denke das wohl Utrogest zu Unterstützung ist, aber ich habe noch keine eigene Erfahrung - sorry

schönen Abend noch
Bea
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Lieben :smile:

Ich habe leider nicht soooooo gute Nachrichten!!!Konnte es nicht abwarten, und habne heute schon in Wiesbaden angerufen!!!

Naja, und damit rückt die künstliche Befruchtung für uns immer näher.
Ich dachte immer ich könnte ganz gut damit umgehen, aber wenn man dann so ein Ergebnis hört, ist man dann doch den Tränen nahe.

Also, im Labor haben sie mir vorhin gesagt, das Schatzi nur eine Anzahl von 5 Mill. Spermien hat, und diese in der Beweglichkeit stark eingeschränkt sind.

Heute Nachmittag muss ich dann versuchen telefonisch in Wiesbaden durchzukommen, um einen neuen Termin auszumachen!!! Der Doc würde dann mit uns besprechen wie es weiter geht.

Hat von euch jemand eine Ahnung, ob da Ins. noch geht?????

So, jetzt werde ich erst mal versuchen, meine Gefühle wieder ein bischen in den Griff zu bekommen!!!!!!

Viele Grüße
nicole :smile:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Nicole,
das ist ja nicht so berühmt, schade!
Ich denke, dass hier wohl keine Ins. mehr in Frage kommt. Mein Mann hat immer sehr viel Sperma (ca. 40-50 Mio) aber nur ganz wenig gut bewegliche. Für uns kommt daher nur ICSI in Frage.
Aber warte doch erst mal Euer Gespräch ab und bis dahin könnt Ihr mit dem Ergebnis schon etwas besser umgehen.
Alles Gute für Euch,
Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2001-10-11 15:17 ]</font>
Cora
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora »

Hallo zusammen,
Nicole der neue Ordner ist echt toll :smile: und die Übersicht erst. Hab auch gar nicht mehr richtig durchgesehen. Aber jetzt bin ich wieder im Bilde :smile:
Tut mit echt leid mit eurem Ergebnis. Drück Deinem Schatz die Daumen, dass er mit dem telefonieren auch durchkommt :sad: War ja vorhin in der Praxis zum Spritze holen und hatte auch ein kleines Gespräch mit der Helferin. Die bemühen sich ja um Personal, aber leider ist gutes Personal schwer zu finden und dann soll sie auch ins Team passen usw. Also ich verstehe schon, warum es so eine Abfertigung ist, irgendwie.
Ich hatte jetzt überhaupt kein Gespräch mehr. Nur noch Spritzen abgeholt und zum US wieder melden. Schon merkwürdig. Als nächstes machen wir die Punktion dann zuhause im WZ :wink: Ok. genug gemeckert
:smile: :smile: :smile:

Und nochwas, bin 34 und Michael 31. Ursache waren 2 Eileiterschwangerschaften vor 12 Jahren.

Liebe Grüße an euch alle
Cora

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Erst mal danke für euer Lob, aber es war wirklich kein großer Akt diese Liste zu machen. Und wo ich doch sowieso so oft hier im Forum bin :smile:
Vielleicht habt ihr einen Tip für mich, wie ich in Zukunft besser telefonisch in Wiesbaden durchkomme. Das ist ja echt eine Katatrophe.
Was habe ich geflucht heute Mittag.
Nach drei Stunden hatten wir es dann endlich geschafft!!!!

Unser nächster Termin ist nun am 29. Oktober.
Die zwei Wochen bekommen wir schon rum!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüße
nicole
nikol

Beitrag von nikol »

Bild Bild

Ich bin sehr traurig, da hat sich keine(r) gefunden mir irgendeine Antwort zu geben.
Ich werde weiter warten vieleicht findet sich doch jemand der mir behilflich ist.
Liebe Grüße
nikol
Bild Bild

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Nikol :smile:
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Habe keine IUI gemacht.
Dir viel Glück.

Viele liebe Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“