SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!
sandy007 hat geschrieben: Jaahhhaa :jaja: Bin doch eine "Schissmick".. :oops:
:gröhl: das ist beinahe das erste Wort gewesen, was Sohni konnte. (nach Audi, Merzedes und Ferrari :wink: ) Meine Freundin sagte das nämlich immer zu ihrem SOhn, wenn der mal wieder an Mama klebte und nicht mit den anderen Kinder spielen wollte. Naja, das kam halt des öfteren vor, wenn wir uns sahen ...

Das Nux vomica - hast du das zu Hause, oder muß du es dir erst besorgen? Globulies helfen ja immer auf die gleiche Weise. Wenn du eine Hochpotenz nimmst (einmalig), dann sollte es nach kurzer Zeit helfen. Eine niedrige Potenz (D6 oder D12) nimmt man 3mal täglich. Das wäre ok, wenn du ständige Übelkeit hast. Aber wenn du schubweise Übelkeit hast, dann nimmst du immer dann, wenn es soweit ist, die D6 oder D12 alle 20min - aber nur 3mal. Danach sollte es auch gleich besser werden.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es bei ss-Übelkeit auch hilft. Es schadet allerdings ja auch nicht, deshalb würde ich es testen. Ich kann dir seit gestern ja wieder nachfühlen, wie schrecklich Übelkeit tatsächlich ist. Das vergißt man ja, wenn man es ne Zeit lang nicht hatte ... :oops:
Wie hat Töchterlein und Männe die Veranstaltung gestern gefallen?

Freya
Super! Mir geht's auch wieder besser. Hab die ganze Nacht das Fieber rausgeschwitzt und mich tausend mal umgezogen ... *nerv* Jetzt traue ich mich allerdings nix zu essen, obwohl ich Hunger habe ! :grübel:
Für morgen erstmal alles Gute. Hoffentlich ist der OP-Termin bald, so dass du nicht so lange warten und hibbeln mußt. Ausserdem kannst du dann eher wieder mit ICSI anfangen, stimmt's? :wink:

Winnie
Du kommst doch heute wieder zurück, oder? Noch alles im grünen Bereich? *dd*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, heute ist Mittwoch. Ob Claerchen bald heim kommt?! Ich denke mal, dass es eher morgen sein wird. Mal gucken, ob ihr Männe vielleicht so lieb ist, und uns ein niegelnagelneues Familien-Photo ins Netz stellt. Hach, wär das herrlich .... :juhu: .... dumdidum

Bis später, sofia :hallo:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Nanu ... :grübel: schon wieder nix los hier! :(
sandy007 hat geschrieben: Ihr denkt doch wohl nicht,ich wäre 'ne Saufnase,oder?
*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *g*
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia, ich hab doch heute morgen geschrieben. :cry:

Eben war ich noch einkaufen und habe für Bekannte eine Kleinigkeit für den Nachwuchs gekauft und habe danach Finn abgeholt vom Kindergarten.

Schönen Nachmittag

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Freya
Ja, ich weíß. Hab dir doch auch geantwortet. Aber seit dem ist keiner mehr da gewesen ... Ob Hoffnungsblume nicht bei der Arbeit ist? :grübel: Und ob Sandys Tag wieder ein :würg: -Tag ist? :grübel:

Hm ... vielleicht sollten wir einen "Übriggebliebenen-Ordner" aufmachen?
*g* Nein nein, nicht wirklich. Lauter frustrierte alte Schabracken wie ich! Schreckliche Vorstellung! :kreisch:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Asche über mein Haupt! 8) Aber wenn du dich auch so kurz vor mir wieder hier reinschleichst .... *tztz* Achja, die Variante gibt's ja auch noch: Du arbeitest! *g*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels!! :hallo:

Wir sind wieder im Lande!!! :D Heute morgen wurden wir entlassen und nun warte ich darauf, dass Charlotte die nächste Mahlzeit fordert.

Muss wohl erstmal ne Menge nachlesen oder ihr bringt mich schnell mal auf den neusten Stand. *büütteeee*

Bis später!!!
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen!
Schön, dass du wieder da bist! :knuddel:
Na, wie war das Gefühl, als du Charlotte das erste mal im Arm hattest?
Geht es dir und der kleinen Maus gut? Klappt alles soweit?
Hach, bin auch so sehr gespannt auf deinen Bericht ....
Hat dein Männe dir meine Glückwünsche ausgerichtet?

Bis später und guten Appetit! :wink:
sofia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“