sandy007 hat geschrieben: JaahhhaaBin doch eine "Schissmick"..
![]()

Das Nux vomica - hast du das zu Hause, oder muß du es dir erst besorgen? Globulies helfen ja immer auf die gleiche Weise. Wenn du eine Hochpotenz nimmst (einmalig), dann sollte es nach kurzer Zeit helfen. Eine niedrige Potenz (D6 oder D12) nimmt man 3mal täglich. Das wäre ok, wenn du ständige Übelkeit hast. Aber wenn du schubweise Übelkeit hast, dann nimmst du immer dann, wenn es soweit ist, die D6 oder D12 alle 20min - aber nur 3mal. Danach sollte es auch gleich besser werden.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es bei ss-Übelkeit auch hilft. Es schadet allerdings ja auch nicht, deshalb würde ich es testen. Ich kann dir seit gestern ja wieder nachfühlen, wie schrecklich Übelkeit tatsächlich ist. Das vergißt man ja, wenn man es ne Zeit lang nicht hatte ...

Wie hat Töchterlein und Männe die Veranstaltung gestern gefallen?
Freya
Super! Mir geht's auch wieder besser. Hab die ganze Nacht das Fieber rausgeschwitzt und mich tausend mal umgezogen ... *nerv* Jetzt traue ich mich allerdings nix zu essen, obwohl ich Hunger habe !

Für morgen erstmal alles Gute. Hoffentlich ist der OP-Termin bald, so dass du nicht so lange warten und hibbeln mußt. Ausserdem kannst du dann eher wieder mit ICSI anfangen, stimmt's?

Winnie
Du kommst doch heute wieder zurück, oder? Noch alles im grünen Bereich?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, heute ist Mittwoch. Ob Claerchen bald heim kommt?! Ich denke mal, dass es eher morgen sein wird. Mal gucken, ob ihr Männe vielleicht so lieb ist, und uns ein niegelnagelneues Familien-Photo ins Netz stellt. Hach, wär das herrlich ....

Bis später, sofia