Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Halli Hallo hier mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Knast,

also heute war ich einen ganzen Tag bei den Heilpraktikern und ich muss echt gestehen, es war einfach der beste Tag den ich hier bisher verbracht habe. Habe heute auch schon mit meinem Rentenversicherungsvertreter gesprochen und ihm gesagt, dass das doch etwas für mich wäre. Wir hatten heute Augendiagnostik und der Dozent konnte alles über mich sagen. Also ein sehr interessantes Gebiet. Nun muss ich wie gesagt dies nur noch mit dem Rentenversicherungsträger abklären. Nun sind es ja nur noch 2 1/2 Tage und dann ist es endlich wieder vorbei.

Melde mich wieder und vielen dank nochmal für die aufmunternden Worte.

GLG von Walter aus dem Knast "Petra" :hallo:
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Nessi: Jetzt habe ich definitiv etwas dazu gehört. Ich kannte logischerweise die Pampers aber auch die Stoffwindeln und kenne auch Leute, welche die verwenden. Verückt halte ich die deswegen nicht ;) Aber von diesen Strickwindeln habe ich noch nie gehört, sehen aber definitv einfacher aus als die klassischen Stoffwindeln.

Wauzi: Dann hoffen wir das Hotel bringt uns so viel Glück wie Euch :juhu:

Petra: Schön hat Dir das ganze doch noch was gebracht, und wenn es nur diesen einen Tag war.

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

*gähn* Moin, nur ganz kurz, weil mal wieder völlig im Zeitdruck :help:

Anja, wir haben nach renovierter Küche und renoviertem Bad nun auch die alten häßlichen Plastik-Jaöousien gegen schöne aus Holz von IKEA getauscht :prima: Vermutlich fahre ich morgen noch mal ganz kurz vorbei um ein paar Kleinigekieten zu besorgen ... :wink: Jetzt wo der neue IKEA so dicht bei uns ist ....

Nessie, ich erklär sich auch nicht für verrückt, sondern stimme dir eher zu, dass es ökologisch und wohl auch ökonomisch sinnvoller ist (rechnen kann ich ja nicht so gut *pfeif* also verlasse ich mich auf eure Rechnung) - aber ich wär vermutlich echt zu faul :oops:
Und wie war nun der entspannte Abend?

Petra, na also, für die letzten zwei Tage *dd* *dd*

Wauzis gut Besserung *tröst* Und sag deinem Mann, er soll dich pflegen, sonst kom ich da mal vorbei :schlaege: Macho, elender!!

Allen anderen ganz doll liebe Grüße :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

findet ihr es auch so ätzend wenn es morgens noch sooo dunkel draußen ist wenn man aufsteht *gähn* man braucht viel länger um wach zu werden...

Lola: na wenn schon neu dann richtig, oder? Holzjalousien sind auch wirklich viel schöner :jaja: viel Spaß beim weitren IKEA-Besuch :D
Wann fängst du eigentlich mit der Stimu an?? *dd* *dd* *dd*

Wauzis: Mensch du Arme, krank sein und dein Mann hilft dir nicht? Gib ihm von mir auch gleich noch 'ne Drohung mit :schlaege: und gute Besserung für dich :knuddel:

Nessi: na wie war's gestern Abend? Haste dich entspannen können? *dd*

ich trink jetzt mal ein Käffchen und schau später nochmal nach euch...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Morgen!
Ich sitze auch schon wieder am PC. Muss noch was für die Uni fertig machen. *krise* Mann, bin ich müde!

Lola, ich würd auch sooooo gerne mal wieder zu Ikea. Mir fallen auch schon viele Sachen ein, die wir bräuchten. Aber bei uns ist am Jahresanfang immer absolute Ebbe in der Kasse: KFZ-Vers., Privat-Haftpflicht, Thermen-Wartung, und jetzt kommen noch diese Wahnsinns-Semester-Gebühren von 700 EURO *mecker* dazu und auf die Rechnung aus Bad Münder warten wir auch noch - die einzige, die wir gerne bezahlen werden. :D Also heißt es jetzt erstmal bis März sparen und trocken Brot essen. Naja, ganz so schlimm ist's auch nicht, aber einen Ikea-Besuch können wir uns jetzt wirklich nicht leisten - egal, was man sich vornimmt, der wird immer teurer als geplant!

Nessi, das mit den Stoffwindeln hört sich ja gar nicht so schlecht an. Mal sehen, was Du dann über die praktische Anwendung berichtest, vielleicht wär das auch was für uns.

Gestern ist ein Buch angekommen, das ich bestellt habe von Petra Thorn. Das Buch ist für Kinder und darin geht es um die Gründung einer Familie mithilfe eines Samenspenders. Sehr niedlich geschrieben und bebildert. Wird wohl noch eine Zeit dauern, bis es zum Einsatz kommt, aber ich konnte es nicht abwarten, es zu bestellen.

So, ich mach hier jetzt erstmal weiter, muss bis 11.00 Uhr fertig sein.
Bis später!
Jenny
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na hier steppt ja heute wieder der Bär Bild Bild Bild :wink:

ich mach jetzt Feierabend, geh noch was einkaufen und später ist dann noch Laufgruppe angesagt...nehme gern ein paar Daumen von euch damit es trocken bleibt :jaja:

wünsche euch einen schönen "Resttag" Bild :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :hallo: ,

Nessi ich hoffe es war gestern ein schöner, entspannter Abend und ich drücke weiter die Däumchen *dd* *dd* *dd* dass Euer Baby sich dreht :knuddel: .

Petra schön, dass Dir das Seminar jetzt doch noch etwas gebracht hat, ich drücke die Daumen, dass Dein Berater mitzieht *dd* *dd* *dd* .

Anja hast Du schon für morgen Deine Gummistiefel parat gestellt :wink: ? Ich habe gelesen, man soll morgen ab nachmittags am besten zuhause bleiben, vielleicht hört das ja auch mein Chef :D .

Liebe Grüße, Suse
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Anja, meine Güte, wie oft läufst Du denn!? Respekt!

Wo hast Du denn diese Fliege her? Die ist ja witzig!

Ich habe übrigens seit meinem Posting von heute morgen fast nur geschlafen... :schlafen: und gegessen... Männo. Ging aber nicht anders. Jetzt muss ich mich ranhalten, hinke in meinem Plan voll hinterher. Na, wenigstens hab ich ne gute Ausrede... ( :schwanger: )

*gähn*
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden und Euch ein paar *dd* *dd* *dd* schicken. Meine kleine Mireille schläft gerade und mein süsser ist noch nicht zuhause *seufz*

Da hab ich mir nun die ganze Schwangerschaft über Sorgen gemacht, ob Sie auch gesund ist, ob ich mit Kind zurecht komme, ob ich mich daheim langweile, ob meine Beziehung jetzt den Bach runter geht.... Was nur für ein Schmarrn.

Der Zwerg ist das beste was mir je passiert ist. Gesund, Fröhlich, Schreit fast nie und ist ein echter Sonnenschein.

Ich schicke Euch ganz viele Grüße
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin :müde:
Super, heute, wo man am besten zu Hause bleiebn soll, muss ich natürlich ins Landeskirchenamt ... und alles wegen der Praktikantin. Da wird selbst der gutmütigste Mensch irgendwann zur Killermaschine *mecker* :argh: :schlaege:
Naja, ich ntze den Weg an IKEA vorbei :wink: , treffe mich außerdem mit einer Freundin zum entspannten Kaffee und hoffe sehr, dass es mich und meinen kleinen Polo nicht wegweht *dd*

Anja, Stimubeginn ist erst am 29.1., bis Samstag schlucke ich noch Verhütungsmittel :wink: Langsam werde ich aber auch echt gespannt!

Bei der Kollegin mit Positiv bildet sich einer der Zwillis zurück - was sie aber eher beruhigt als ängstigt, weil sie so den verbleibenden Zwerg besser versorgt weiß. Ihr graut etwas vorm Feinscreening in der 12. Woche - aber ich bin sicher, alles wird gut :jaja:

Engelchen, schön, dass Du´s genießt :prima:

Jenny, ich würde auch ohne :schwanger: gern mal den ganzen Tag schlafen und essen *g*

So, ich muß noch ein bißcehn was schaffen, ehe ich wieder den Rest des Tages unterwegs bin ....
Liebe Grüße :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“