Morgen!
Ich sitze auch schon wieder am PC. Muss noch was für die Uni fertig machen.

Mann, bin ich müde!
Lola, ich würd auch sooooo gerne mal wieder zu Ikea. Mir fallen auch schon viele Sachen ein, die wir bräuchten. Aber bei uns ist am Jahresanfang immer absolute Ebbe in der Kasse: KFZ-Vers., Privat-Haftpflicht, Thermen-Wartung, und jetzt kommen noch diese Wahnsinns-Semester-Gebühren von 700 EURO

dazu und auf die Rechnung aus Bad Münder warten wir auch noch - die einzige, die wir gerne bezahlen werden.

Also heißt es jetzt erstmal bis März sparen und trocken Brot essen. Naja, ganz so schlimm ist's auch nicht, aber einen Ikea-Besuch können wir uns jetzt wirklich nicht leisten - egal, was man sich vornimmt, der wird immer teurer als geplant!
Nessi, das mit den Stoffwindeln hört sich ja gar nicht so schlecht an. Mal sehen, was Du dann über die praktische Anwendung berichtest, vielleicht wär das auch was für uns.
Gestern ist ein Buch angekommen, das ich bestellt habe von Petra Thorn. Das Buch ist für Kinder und darin geht es um die Gründung einer Familie mithilfe eines Samenspenders. Sehr niedlich geschrieben und bebildert. Wird wohl noch eine Zeit dauern, bis es zum Einsatz kommt, aber ich konnte es nicht abwarten, es zu bestellen.
So, ich mach hier jetzt erstmal weiter, muss bis 11.00 Uhr fertig sein.
Bis später!
Jenny