Moin,
ich war ja heute ausnahmsweise mal vor dem Wecker wach, bin brav aufgestanden und hab meine Morgengymnastik gemacht

. Als ich fertig war, kurzer Blick auf die Uhr, ok noch ne Viertelstunde gut, also gleich nochmal ins warme Bett.
Samstag hatten wir alle zusammen frei, das haben wir mal ausgenutzt und sind nach KL gefahren. Es steht ja immer noch der Kauf eines neuen Tisches an, also wurde da mal erweiterte Ausschau gehalten. Sagt mal, bin ich geizig oder findet Ihr durchschnittlich EUR 1600,-- für einen stinknormalen 180er Tisch in massiv Eiche auch ein bisschen übertrieben

?
Als wir so bei Möbel Martin durch die Abteilungen getigert sind, habe ich schon ein bisschen an mir gezweifelt. Da stehen ja teilweise Preise dran, ich weiß ja auch nicht

. Aber etwas Gutes hatte der Streifzug auch, eine Tuppertante hatte da ihren Stand und während Franca die frischen gebrannten Mandeln fast alleine vertilgt hat, habe ich mal nachgehakt, wie das mit den Reklamationen so wäre. Die Tante kommt jetzt die Tage bei uns vorbei, sie wohnt lustigerweise auch noch fast in der Nähe und tauscht die reklamierten Teile. jetzt weiß ich auch, warum das alles so teuer ist

.
@Natsi Schäm Dich trotzdem! Ich versteh jetzt nicht, wieso Du rauchst, obwohl es nicht schmeckt. Ich bin ja auch ehemaliger Raucher, aber verstehen tu ich es jetzt trotzdem nicht
SMS hast Du ja gekriegt, ich hab jetzt über 40 Taler hier, noch einige Ü-eier in peto und die verlorenen sind ja auch noch irgendwo. Für die Jacke reicht es schon mal auf alle fälle, mit den talern von Monan gibt es bestimmt auch noch für das TShirt. Aber bis das alles bei Dir ist, hast Du vom Rauchen eh ne schwarze Lunge und keine Luf(s)t mehr fürs Laufen