@Sky: Das klingt doch positiv für dich, oder?
Tschuldigung hab jetzt nicht so aufgepasst, aber macht ihr VOZ? Oder IUI oder IVF/ICSI? Wünsche dir für diesen Zyklus alles gute!!!
Und wenn dir danach ist... dann flieg doch mit deiner Freundin in Urlaub. Einerseits denke ich an die vielen Frauen die schwanger sind und es nicht wissen und ganz normal weiterleben. Aber andererseits will man in der WS auch nichts falsch machen...so geht es mir jedenfalls... aber wenn du nicht dein Leben-leben-würdest, dann würdest du dich bei einem "zuhausegebliebenen Negativ" noch mehr ärgern!!! Also flieg ruhig!!! Denn Utrogest kann man wirklich überall nehmen
@Katharinchen: Kannst du mir den Link geben von dem neuen Ordner? Oder ist der noch nicht eröffnet?! Wie heißt eigentlich der neue Doc? Wünsche dir viel Glück bei Ihm!!! Und du bleibst doch auch bei uns, oder? Und wenn es nur zum quatschen ist?!
@Mella: Habs heute morgen in den Radionachrichten gehört, dass alle U-und-S-Bahnen ausgefallen sind. Ich hoffe ihr (Männe, Hund und du mit Krümel inside) habt den Sturm unbeschadet überstanden?!
Und übrigens sei doch froh dass du dich mal ein bisschen unschwanger fühlst... ich habe mal gelesen dass das 2. Drittel der Schwangerschaft das entspannteste der ganzen SS ist. Weil die ersten 12 Wochen rum sind und die schwerfälligen Monate ... mit Tritten und Wassereinlagerungen, etc. aus dem letzten Drittel der SS noch nicht da sind!!! Also geniese die Zeit!!!
@all: Hab auf einmal gestern abend so ein "Aua" an der Scheide/Schamlippe bekommen. War heute morgen gleich beim Haus-FA. Ist ein Abszeß...autsch... kann gar nicht richtig sitzen.
Er hat sich natürlich gleich für meine IVF interessiert. Hab ihm gesagt, dass sie negativ war und dass ich an Ausland denke?! Aber er meinte dass das jeder selbst einscheiden muß... wobei er eher abgeraten hat wegen dem Streß und da man selbstbezahlen muß.
Hab euch ja ganz vergessen zu erzählen, dass die Hautärztin gestern wahrscheinlich den Grund für mein Dauerhusten gefunden hat... ich habe ne Milbenallergie und ne Birkenpollen-Allergie.
Werde gleich mal bei der KK anrufen und fragen ob das richtig ist, dass ich für die Hautkrebsvorsorge was zahlen muß?!
LG und

an alle die ich (wiedermal) vergessen habe und die es gebrauchen können
Steffi
P.S.: Hati, wie geht es dir???
Was ist nun mit dem Tisch am 3.02. für unser Treffen? Machst du das oder soll ich anrufen?
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...