
Hallo Streli !!
Ist ja lieb, daß Du mir so schnell so nett antwortest. Vielen Dank dafür.
Nööö, keine fremden Kinder. Die Kleene da, das ist meine Tochter als sie 1. Geburtstag hatte und demnächst wird sie mittlerweile Ende Juno schon 18 Jahre !!

Die Zeit vergeht und damals war ich noch jung, da hats ... huch ... einfach so geklappt ... hoppala. Das waren noch Zeiten.
Die Größere ist meine Nichte, die inzwischen im Februar 22 Jahre wird.
Mit meinem jetzigen Mann, wir sind fast 5 Jahre verheiratet, besteht seit 8 Jahren unser KiWu.
Bei 3 IVF und 2 ICSI hatte ich in den Jahren von 2002 bis 2004 drei FG´s. Wir haben in den Zeiten sehr viel mit Ursachendiagnostik usw. gemacht. Ich war damlas auch sehr angagiert, auch mit Vero und noch einigen vielen lieben anderen Frauen hier aus dem Forum bezüglich der Gesundheitsreform.
In dieser Zeit sind bei mir leider auch noch die eine und andere Erkrankung bei rausgekommen. Im Moment machen wir immer noch KiWU-Pause bezüglich eines Geschwisterchens (hi hi, ja klar, inzwischen könnte meine Tochter fast selber Kinder machen und hat auch bereits seit 2 Jahren einen lieben Freund, aber das ist noch nicht ihr Bestreben, sie ist heiß auf eine Schwester oder einen Bruder). Nächstes Jahr macht sie Abi und dann schaun sie mal, was sie dann studieren kann.
Wo ich das jetzt gelesen habe, da hab ich mich entschlossen, daß ich das mal versuchen werde ... ohne Tablette vorher. Hatte mich das bisher nie wieder getraut aufgrund dessen. Ein Versuch ist es ja mal echt wert, aber ansonsten fühle ich mich total top und die Werte ... wie gesagt ... sind mit Tabs i.o..
So und wenn ich dann in den Werten ohne Tab. runtergerutscht bin, kann dann höher dosiert werden als BE-Werte mit Tab. und das ist dann eher echt Schnuppe ???

Oh oh, aha.
Hui, Streli, das ist ja echt ´nen Hammer, was Dein "Herthoge-Doc" noch so alles bei Dir herausgefunden hat !!

Wie hat er das mit den Cortisolwerten bei Dir getestet ? Mir hat man mal bei Wertschwankungen beim Cortisol (ist nun auch schon wieder so 3 - 4 Jahre her) gesagt, daß das zu verschiedenen Tageszeiten auch sehr unterschiedlich sein kann.
Wie sieht dann die Gabe von dem Hydrocortison aus ?? Wie und wieviel würdest Du da bekommen ??
Was hast Du für ein Nahrungsmitteltest gemacht ?
Stimmt Dein Ticker, wo in 2 Tagen ein SST ist ???
