Hallo Claudia,
hab mich ja schon über die Diebe aufgeregt.

So was von ätzend!! Wenigstens "nur" 150 Euro Selbstbeteiligung, aber trotzdem, der ganz Ärger...
Wir haben gestern erst geprobt, weil der Chef doch ein Ständchen bekommt. Um kurz vor 9 bin ich dann wieder gefahren, nachdem ich mit Männe telefoniert hab und die Sturmwarnung ja immer weiter in den Abend verschoben worden ist. War dann auch froh als ich zuhause war. Vom Fahren her, war das nicht das Problem, aber beim LKW-Überholen hatte ich schon ziemlich Angst, dass die ins Schlingern kommen... Und auf der Gegenseite war ein großer Unfall mit Vollsperrung der A6. Da haben die LKW-Fahrer in ihren Kabinen auf der Autobahn geschlafen...
Über die Blumen haben sich die beiden Beschenkten gefreut (waren die Dankeschön-Sträuße für meine beiden Oberärzte, die die OP gemacht haben.) Und dann hatte ich noch ein paar Süßigkeiten für die Station und OP mit. Haben sich alle gefreut.
Freue mich schon wieder auf die Arbeit am Montag. Mir ist einfach langweilig zu Hause. Ist ja nicht so, dass es nix zu tun gibt (eher im Gegenteil) Ich könnte Bezüge für die Stühle nähen (die alten sind ganz grabbelig) und es fehlen immer noch ein paar Bilder und eigentlich müßte ich auch noch ganz viel lesen für die Arbeit. Aber wenn ich so den ganzen Tag Zeit hab, dann nutz ich einfach nix davon, sondern sitz den ganzen Tag vor der Glotze.
Gestern hab ich dann noch ganz wild gegens WW verstoßen mit ner Pizza und Erdnußlocken... Aber es war so nett und da kann ich einfach nicht durchhalten. Bin im Moment eh nicht ganz so streng, wegen der OP. Aber eigentlich ist WW das Beste, weil´s so gesund ist, oder?
LG
Maja